Tauschpaket/Wanderpaket

Tauschpaket Oktober #4

29. Oktober 2014

Guten Abend meine Lieben,

 

puh, nur noch 2x schlafen und dann ist unser Schatz schon 3 Jahre alt .. ich kann es noch immer kaum fassen, aber so ist es. Ich bin hier momentan ziemlich am routieren, weil einiges hier schief gegangen ist bei der Geburtstagsplanung, dazu aber in den kommenden Tagen mehr.

 

Heute möchte ich mich dem monatlichem Tauschpaket von Nadine und mir widmen. Auch in diesem Monat gab es wieder Tauschpakete und vorallem schöne Themen. Ich wusste von Nadine schon, dass unser Thema „Pferde“ sein würde, so wusste auch sie von vornherein, das sie ein Paket nur für sich bekommt.

 

Ich habe mich riesig gefreut als unser Paket hier ankam, aber am 1. Tag blieb es stehen. Am nächsten Tag am Nachmittag war Mia aber ganz heiß darauf das Paket auszupacken und somit taten wir bzw. sie das 😉 Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder, aber wenn am Nachmittag kein Tageslicht mehr da ist und man die Zimmerlampe anmachen muss und ohne Blitz fotografiert, kommt das bei raus *lach* ABER es geht ja darum euch teilhaben zu lassen und von daher passt das ja schon, oder?!

 

Mia schmiss erstmal das Füllpapier raus und sammelte die Päckchen nach und nach raus. Aber die Gummibärchen behielt sie dabei in der Hand 😉

 

IMG_0243

 

Danach wollte ich ein Bild von allem machen, aber die kleine Maus war so aufgeregt und hat gleich herzhaft zugegriffen *lach* 😀

 

IMG_0247

 

Nach und nach packte die kleine Maus ihre Geschenke aus und jedes Mal leuchteten ihre Augen dabei ..

angefangen mit einem Filly Pferd ..

 

IMG_0248 IMG_0250und weiter mit einem Hörspiel von Bibi & Tina .. da wurde dann gleich lauthals hier gesungen:

„Das sind Bibi und Tina, auf Madeus und Abrina .. sie jagen gschwind, sie reiten gschwind, weil sie Freunde sind.“

IMG_0255

 

Danach gab es etwas für kleinere Verletzungen .. wobei Mia die Pflaster überall hinklebt momentan … na wenn man keine Wunde hat, was soll man auch anderes machen, oder? 😀

 

IMG_0256

 

Und dann gab es ein sich im Wasser ausbreitendes Badetuch .. mit Pferd. Mia wollte sofort in die Wanne hüpfen *kicher* Mittlerweile ist es ausgebreitet und Mia erfreut sich noch immer sehr daran.

 

IMG_0259

 

Neben Stickern, gab es noch eine große Überraschung. Und Mia riss dieses Paket auf und freute sich total .. „MAMA, PFERDE .. guck mal … Pony … da ein Pony und Räder …“ hihi 😀 Ich musste es dann natürlich sofort zusammenbauen und dann wurde es gleich voller Freude bespielt. Und das seitdem täglich. Mia liebt Playmobil. Besonders die Pferde 😉 Was auch sonst …

 

IMG_0264 IMG_0269 IMG_0270

 

Liebe Nadine, 

wir haben uns wiedermal sehr gefreut über dein Tauschpaket. Mia hat sich gefühlt, als hätte sie schon Geburtstag gehabt (Was sie wohl dann erst Freitag zu ihren Geschenken sagen wird? *haha*)

Alles war so liebevoll eingepackt mit den kleinen Botschaften und so schön für Mia ausgewählt. Danke Danke Danke!

Wir drücken dich!

 

IMG_0268

 

Und natürlich gab es für Nadine auch ein Tauschpaket von mir. Diesmal sollte es nur was für sie sein, denn so schön es ist für die Kinder etwas auszusuchen und zu verpacken, so freuen wir Erwachsenen uns doch auch über Überraschungen nur für uns, oder?

 

Warum sollen denn nicht auch mal unsere Augen leuchten und wir etwas für uns bzw. für andere tun? 🙂

 

Wenn ihr nun wissen wollt, was ich in Nadines Paket gehabt habe, dann schaut euch doch mal ihr Video dazu an. Ich habe sie nämlich extra darum gebeten um so mal zu sehen wie sie reagiert 🙂

 

 

 

Wie fandet ihr denn diesmal unsere Tauschpakete? Ich bin von beiden begeistert 😀

 

Und somit wünsche ich euch nun einen fantastischen Abend und morgen gebe ich endlich die Gewinner der Maxomorra Mützen bekannt.

 

Eure Mine

weitere Beiträge

3 Kommentare

  • antworten | Tauschpaket verschicken #5 22. November 2014 um 17:49

    […] und sie ) Wenn ihr gerne nochmal wissen möchtet was im Oktoberpaket enthalten war, dann schaut HIER nochmal […]

  • antworten Kevin 27. November 2014 um 13:50

    Tolle Idee mit dem Tauschpaket! Irgendwie freut man sich als Erwachsene dann doch immer mit. Sehr schön wie du alles dokumentiert hast, toller Artikel. Da hätte man doch fast selbst schon gerne so ein Tauschpaket zum Geburtstag. Übrigens auch tolle Geschenkideen, liebe Grüße

    • Mine
      antworten MiMi Erdbeer 28. November 2014 um 11:42

      Hallo Kevin,

      es freut mich sehr, wenn dir der Beitrag gefällt und du so auch eine Inspiration für Geschenkideen erhalten konntest 🙂
      Liebe Grüße,
      Mine

    hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code