Tauschpaket/Wanderpaket

Tauschpaket September 2015

19. September 2015

Die mit * versehenen Artikel sind Affiliate Links

 

Hallöchen ihr Lieben,

 

in den letzten Monaten hatte ich euch gar keinen Einblick mehr in die Tauschpakete von Nadine und mir gegeben. Nicht, weil wir uns keine geschickt haben oder ich gar die Inhalte nicht gut fand (die fand ich nämlich immer super!), aber ich hatte einfach weder die Zeit, noch die Ruhe um Fotos zu machen. Und Mia war auch meist mit ihrer „Beute“ schneller weg als man hätte Fotos machen können *lach* 😀

Aber diesmal hatte ich wieder Zeit und Lust euch dran teilhaben zu lassen und somit tue ich das. Ich weiß allerdings gar nicht, ob euch das so recht interessiert? Aber nun denn, heute müsst ihr da durch 😉

Das Septemberpaket für Nadine und Louis war diesmal sehr fuchslastig 😉 Aber es hat mir richtig Spaß gemacht dieses Paket zusammenzustellen und auch die Reaktion und Freude der Beiden war riesig 🙂 Ich wusste ja, dass Nadine das Zimmer von Louis neu macht und auch was das Farbthema ist und so kam ich um den Kleiderhaken, sowie den Bilderrahmen nicht drumherum. Und nichts ist langweiliger als einen leeren Rahmen geschenkt zu bekommen, somit musste es mit dem Lieblingsbild der beiden (Mia & Louis) einfach bestückt werden. 🙂 Zu dem hatte sich Nadine dieses Buch (Der kleine Fuchs ..)* für Louis gewünscht und diesen Wunsch wollte ich erfüllen. Ein kleiner Fuchs musste aber auch einfach noch sein. Und zu guter Letzt habe ich diese Fuchsmaske entdeckt und musste sie einfach kaufen. Das gute Exemplar hat Mia natürlich auch bekommen 😉 

 

IMG_3643

 

Wie findet ihr das Paket? Passt doch alles schön zusammen, oder? 

Natürlich haben auch wir wieder ein wundervolles Paket bekommen. Einige von euch wissen ja, dass ich ganz verliebt in Lotta aus der Krachmacherstraße bin (denkt an die gelben Gummistiefel 😉 ) und man möchte seinen Kindern solch tolle Geschichten aus der eigenen Kindheit ebenfalls mitgeben. So sagte ich Nadine, dass ich mir für Mia etwas von Lotta wünsche und sie hat meinen Wunsch erhört. Aber seht erstmal selbst 😉

 

IMG_3869

IMG_3873

 

Mia bekam einen Film * (den wir natürlich gleich anschauen mussten *lach* ) und eine dicke Hörspielbox * wo wir natürlich auch schon reingehört haben. Die Geschichten sind aber vorgelesen 🙂 Nur zur Info. Mia war super begeistert und hat sich riesig gefreut UND die Freude ist auch ganz meinerseits 🙂 Ich liebe es Mutter zu sein 😀 hihi .. auch einen tollen Pulli mit bunten Punkten gab es noch dazu, ganz nach unserem Geschmack. 🙂

Aber, wie immer freut sich Mia sehr über die kleine Süßigkeit die mit dabei ist. Und so mussten erstmal die Smarties genascht werden 😉

 

IMG_3875

 

2 gelungene Pakete – viele glückliche kleine und große Personen 😀 Ich freu mich schon riesig auf das nächste Tauschpaket – allerdings bekommt Mia im Oktober keins, dafür ein größeres Geburtstagsgeschenk und so handhaben wir es bei Louis dann auch 🙂 Ist sonst alles doppelt gemoppelt, zu teuer und zu viel 😉 Aber das Tauschi von mir an Nadine und Louis zeige ich euch trotzdem sehr gerne, sofern ihr Interesse habt.

Ansonsten wünsche ich euch noch ein wundervolles Wochenende,

eure Mine

weitere Beiträge

1 Kommentar

  • antworten Mamamulle 19. September 2015 um 18:29

    Sehr schönes Paket! Lotta finden wir auch toll. Wir haben einige Serien und Filme davon, sowie von Pipi Langstrumpf <3

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code