Tauschpaket/Wanderpaket

Tauschpakete März & April

30. April 2015

Guten Abend meine Lieben,

 

wie ihr ja unweigerlich mitbekommen habt, schicken Nadine und ich uns jeden Monat ein Tauschpaket zu. Letztes Jahr waren die Tauschpakete voll mit vielen großartigen Dingen, allerdings investierten wir von Monat zu Monat immer mehr Geld, sodass ich dieses Jahr die „Reißleine“ zog und mir ein Limit von 30 € je Paket gesetzt habe. Auch Nadine probiert sich an das Limit zu halten .. ich muss aber zugeben, dass wir beide schonmal drüber waren 😉 Der Unterschied ist aber wohl, dass wir uns persönlich schon lange kennen und sehr gut befreundet sind.

 

Jedenfalls dachte ich mir im März, dass es doch mal schön wäre Nadine mit Blumen zu überraschen. Gesagt, getan. Eine Überraschung war es wahrlich .. leider keine Schönen. Sie bekam große Tulpen die einfach nur hingen .. obwohl sie sich jegliche Tips dazu durchgelesen hatte wurde es nicht besser. Ich beschwerte mich natürlich beim Händler und es wurde nach einiger Diskussion Ersatz geliefert. Allerdings nicht zu Nadine, sondern zu mir nach Hause. Naaa toll … Normalerweise bestelle ich meine Blumen immer bei einem bestimmten Händler, wenn ich jemandem eine Freude machen wollte. Diesmal probierte ich halt einen anderen Shop, der ist für mich aber klar durchgefallen. Also bestellte ich einen 2. Strauß beim meinem „Stammhändler“ und siehe da, dieser Strauß war toll und Nadine freute sich nun doch sehr 🙂

 

Blumen

 

Natürlich bekamen wir im März auch ein Paket und das war sogar richtig groß! Und für Mia 😉

Mia freute sich am meisten über die Süßigkeiten *lach* aber natürlich auch über die anderen Dinge. Sie bekam nämlich Bilder zum ausmalen, ein Pferdeset mit Stempeln, eine große Packung Playmais UND Bügelperlen.

 

Die Bilder wurden sofort beschlagnahmt und Mia malte fleißig. Als sie die Anna und Elsa Ausmalvorlagen entdeckte wars natürlich sowieso um sie geschehen. In den kommenden Tagen probierten wir die Bügelperlen aus und machten einen Fisch. Der ist hier jetzt der absolute Hit.

 

IMG_2975

 

Wir haben uns wiedermal sehr gefreut! Besonders Mia. Schön daran ist aber, dass es wieder tolle Sachen für „Schlecht-Wetter“ – Aktionen sind 🙂  Danke dir meine Liebe.

 

Im April habe ich nach langer Näh-Abstinenz endlich mal wieder was genäht. Und das werde ich in folgenden Tauschpaketen auch wieder vermehrt tun. Kaufen kann ja jeder 😛 Nein spaß, aber mir macht es ja auch spaß.

 

Ich wusste, dass Louis sehr gerne ein Kissen und eine Decke fürs Puppenbett haben wollte. Eigentlich eher Bettwäsche, aber ich entschied mich für ein Kuschelkissen und eine Kuscheldecke. Unsere Frau Fuchs durfte dann mal Probeliegen und war ebenfalls sehr angetan. Somit wird auch sie bald mit einem Kuschelset ausgestattet. 🙂 Nadine schickte mir dann ein Foto von Louis und dem Kissen, denn er wollte es lieber für sich haben *lach* 

 

IMG_2808 IMG_2812

 

zudem gab es für Nadine noch passende Kerzen für ihr neues Wohnzimmer und eine kleine Packung mit Kratzbildern für Louis. 

 

Und im April bekam ICH dann wieder etwas von ihr. Nämlich allerhand Bastelbedarf und darüber habe ich mich sehr gefreut. Tolles buntes Papier, Maskingtape und süße Kisten. Toll, oder?

 

IMG_2813 IMG_2815 IMG_2816

 

Und das waren auch schon die Tauschpakete vom März und April. Ich sitze schon fleißig am Mai-Paket und vielleicht könnt ihr ja schon erahnen was drin sein wird …

 

Liebste Grüße und einen wundervollen Abend euch,

 

eure Mine

 

weitere Beiträge

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code