Gewinnspiel, Tauschpaket/Wanderpaket

Überraschungspost 2014

9. Januar 2015

Guten Abend meine Lieben,

 

wie auch schon 2013, habe ich 2014 am Anfang des Jahres die Aktion laufen lassen, dass die ersten 5 Kommentatoren eine kleine Überraschung im Laufe des Jahres von mir erhalten.

 

Vorletztes Jahr war ich ne alte Bummelliese und es meldeten sich bei meinem erneuten Aufruf traurige Stimmen, sie hätten im letzten Jahr nichts bekommen, damit hatten sie recht, erstmal. Denn ich habe JEDEM noch seine Überraschung geschickt. Ob eine selbstgemachte Bienenwachskerze oder ein Bild mit Fingerstempeln, jedem Einzelnen habe ich noch eine Kleinigkeit zukommen lassen.

 

Auch letztes Jahr war das so und diesmal wollte ich mich sputen es zu spät zu verschicken oder anzugehen. Nun haben sich wahrscheinlich wieder alle gedacht „oh man, Mine ist schon wieder bummelig“ … NEEE, isse nicht 😉 Ich wollte diesmal die Überraschungen aber um die Weihnachtszeit verschicken.

 

Ich habe sogar von einer Leserin, nämlich Franziska, sogar auch eine kleine Überraschung erhalten, weil sie es doof fand etwas zu bekommen und nicht zu geben. Ist das nicht süß? Ist zwar nicht der Sinn dieser Aktion, dennoch habe ich mich riesig gefreut und sage daher auch an dieser Stelle nochmal DANKE!

 

Ich habe immer mal zwischendurch nach Kleinigkeiten geschaut, weil ich diesmal etwas sinnvolles verschenken wollte. So kam es das eine Leserin nun ein schönes Spiel für ihre Tochter bekommen hat und die anderen 4 ein süßes gute Nacht Buch. Dieses Buch haben wir auch und ich kann es euch absolut empfehlen. Eine wirklich süße gute Nacht Geschichte. Zudem kamen in jedes Paket noch 2 Pixie Weihnachtsbücher. Denn ich finde, Bücher kann man nie genug haben 😀

 

IMG_0719 IMG_0720 IMG_0721 IMG_0724 IMG_0726

 

So, das wars dann heute auch von mir. Ich hoffe sehr, dass sich die 5 Mädels und ihre Kleinen darüber gefreut haben und viel Freude mit ihren Überraschungen haben.

 

Herzlichste Grüße

 

eure Mine

 

weitere Beiträge

2 Kommentare

  • antworten Nele E. 10. Januar 2015 um 20:36

    Das ist ja eine total süße Idee von Dir! Da werden sich die Beschenkten aber freuen über die tollen Sachen.

    Ein schönes Wochenende Euch!
    LG
    Nele E.

  • antworten Katarina 11. Januar 2015 um 10:27

    So liebevoll verpakt, super!

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code