Tag in Bildern

Unser Tag in Bildern.

16. November 2012

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag Abend, das Wochenende steht vor der Tür 🙂 Mama, Papa und mir geht´s auch wieder besser. Montag darf ich daher geimpft werden *grusel* ich find das gepieke ganz doof. Ich mag euch aber dann nun von unserem Freitag berichten 🙂

 

Ich habe mit meinem Motorikwürfel gespielt. Oben ist es offen und da packt die Mama immer mein Kleinspielzeug rein. Dieses räume ich dann noch aus und ein. Meinen Würfel kann ich auch durch die Gegend tragen und fange langsam an mich mit den Funktionen anzufreunden. Ich probiere nun auch immer mal die Steckfiguren durch das passende Loch zu stecken.

 

Dann hat die Mama mir heute eine Höhle gebaut aus unserem Couchtisch und Decken. Sie hat mir sogar ein gemütliches Kissen unten reingetan, damit ich nicht auf dem harten Boden sitzen muss, sondern das es schön kuschlig ist. Dort habe ich dann drunter gesessen und gespielt. Und dann habe ich mir meinen Koffer mit meinem Teeset geschnappt und ihn ausgeräumt. Denn mittlerweile weiß ich ganz genau wie ich ihn aufbekomme. Vor dem Abendbrot habe ich mit Papa aber wieder alles eingeräumt.

 

Dann habe ich Oskar heute wieder beobachtet. Er hat gerade geschlafen, aber ich zeigte Mama das er was zu Essen und zu Trinken braucht. Papa gab ihm dann alles und schon war er wach und hat gefuttert. So langsam geht er in den Winterschlaf, da brauch er noch Reserven!

 

Dann waren Mama und ich Nachmittags für 1,5 Stunden mit Frau S. und Klein E. in Prenzlauer Berg spazieren. Es war heute ganz schön kalt, so kramte die Mutti den Fußsack nun raus. Schön kuschlig war das. Mama hatte für sich ihren neuen Kinderwagenmuff, so fror sie nicht an den Händen. Und ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht. 

 

 

 

Als Mama wieder mit mir zu Hause war, haben wir noch zusammen Musik gemacht. Wir haben beide mit den Händen auf dem Tisch getrommelt und ich habe zusätzlich mit dem rechten Bein gestampft. Das war ein Klang in den Ohren sag ich euch. Herrlich!

 

Und sogar gestern schon haben Mama und Papa endlich mein Geburtstagsbild aufgehangen. Ich habe mich heute morgen sehr gefreut als ich wach wurde und es im Wohnzimmer hingen sah 🙂

Nun habe ich schon Abendbrot gegessen und verabschiede mich nun von euch und gehe ins Bettchen.

Gute Nacht euch allen und einen schönen Freitag Abend.

Euer Minimenschlein!

weitere Beiträge

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code