Gewinnspiel, Kinderzimmer

VARTA bringt die Minions in eure Kinderzimmer

27. Juli 2015

– Werbung – 

 

Guten Abend meine Lieben,

 

es ist wohl wirklich ausgebrochen: das Minion-fieber. Überall sieht man momentan die kleinen Kerle und man kommt ja zum Teil nicht mehr drumherum. Auch VARTA hatte im Juni, passend zum Filmstart, eine neue Kollektion mit einem Schlummerlicht und 2 Taschenlampen auf den Markt gebracht. Absolut perfekt für die kleinen (und großen) Fans.

 

IMG_3292

 

Wir konnten uns nun vorab ein Bild von den 3 Sachen machen. Und die Schlummerlampe ist wirklich der HIT 🙂 Batterien sind bei der Lampe schon mit dabei und die Lampe leuchtet komplett. Schön ist auch, dass man die Helligkeit des Lichtes einstellen kann. So gibt es „low“ und „high mode“. Zudem kann man die Lampe mit dem Schnellsensor am Bauch ein- uns ausschalten. Sollten die Kinder vorher einschlafen, dann stellt sich die Lampe im low modus nach 60 Minuten von aus, sowie im high mode schon nach 30 Minuten. Insgesamt leuchtet die Lampe mit den VARTA High Energy Batterien ca. 120 Stunden. Die Lampe ist mit 14,99 € (inkl. Batterien) auch gar nicht so teuer, wie ich finde.

 

IMG_3299

 

 

Ist die nicht niedlich? Die steht im übrigen auf meinem Nachttisch 😉 Und da Mia ja Nachts meist eh rüberkommt haben wir nun alle was davon. 

 

Aber wir haben auch 2 Taschenlampen erhalten. Eine in blau und eine in gelb. Auf den Taschenlampen sind die 3 Hauptfiguren des Filmes zu sehen und sie haben eine Leuchtweite von 13 Metern und haben mit den VARTA Batterien eine Leuchtzeit von ca. 16 Stunden. Damit können die Kinder nicht nur unter der Bettdecke lesen, sondern auch Nachtwanderungen sind somit möglich 😉 Gerade jetzt in den Sommerferien, wo man vielleicht auch mal länger unterwegs ist. Und auch hier finde ich den Preis sehr fair, denn eine Lampe kostet im Handel (inkl. Batterien) 5,99 €.

 

ABER, ich freue mich nun riesig euch sagen zu können, dass ich genau 3 Pakete, mit jeweils einem Nachtlicht und 2 Taschenlampen, an EUCH verlosen darf.

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN: 

 

 

– Hinterlasst mir hier im Blog unter diesem Beitrag oder auf Facebook beim zugehörigen Beitrag einfach ein Kommentar und verratet mir, warum gerade ihr unbedingt so ein Minion-Paket bekommen solltet.

 

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

 

– Ich würde mich riesig freuen, wenn du Leser bei MiMi Erdbeer auf Facebook  sein würdest. So verpasst du auch nichts mehr von uns. 

 

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

 

– Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

 

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

 

– Wohnsitz ist in Deutschland 

 

Die Verlosung läuft vom 27. Juli 2015 bis zum 29. Juli 2015 um 18 Uhr.

 

Am 1. August 2015 werde ich alle Gewinner (auch der folgenden Gewinnspiele) zusammen auslosen und hier auf dem Blog bekannt geben.

 

Viel Glück euch allen!

 

Herzliche Grüße,

 

eure Mine

weitere Beiträge

74 Kommentare

  • antworten Alexandra 27. Juli 2015 um 18:43

    Und wieder ein so toller Gewinn…
    Meine Maus liebt Nachtlichter-davon kann sie nicht genug haben-und die Kleinen gelben „Männchen“ sind doch einfach überall
    Fan bin ich schon lange….
    Lg Alexandra

  • antworten Annika 27. Juli 2015 um 18:45

    …weil mein Sohn (10J.) absoluter Fan der gelben Kerle ist und ich ihn damit überraschen möchte 🙂

  • antworten Sabrina 27. Juli 2015 um 18:46

    Die muss ich haben! Nicht für mich, aber eine meine Nichte steht total auf die kleinen gelben Figuren 🙂

  • antworten Gaby Mühlenberg 27. Juli 2015 um 18:47

    Weil unser Sohn Minions liebt und vor kurzem sein nachtlicht kaputt gegangen ist.
    das würde echt super passen.

  • antworten Gaby Mühlenberg 27. Juli 2015 um 18:48

    Ach so und geteilt auf Facebook

  • antworten Yvonne Thomsen 27. Juli 2015 um 18:48

    Weil meine Große (4 Jahre) im Moment total im Minions-Fieber ist … Sie kennt diese aus dem KiGa ;-)… Gerne auf FB geteilt…

  • antworten Sabrina 27. Juli 2015 um 18:53

    Meine beiden Kinder fahren voll auf die ab und die freuen sich tierisch mal was von denen zu gewinnen!!!

  • antworten Katja Seidel 27. Juli 2015 um 18:53

    Weil ich damit meine große Tochter total glücklich machen würde

  • antworten Anja Melzer 27. Juli 2015 um 18:54

    Wir sind auch alle im Minion Fieber. Die Kerlchen sind einfach knuddelig.
    Das Nachtlicht brauche ich selber 😉 da wir kleinen Nachwuchs haben der bei uns mit schläft und dann haben wir auch ein schönes Nachtlicht, statt einer schnöden LED Leuchte, zum stillen nachts.

  • antworten Heike Scardia 27. Juli 2015 um 18:54

    Hallo meine Liebe,

    danke für diese tolle Aktion!
    Die Minions sind ja gerade absolut in aller Munde – mit dieser Verlosung hast Du hier definitiv in´s Schwarze getroffen 🙂
    Ich habe zwei Töchter im Alter von fast 5 und fast 9 – wir waren erst letzte Woche zusammen im Kino und haben uns die Minions angesehen.
    Seitdem sind auch meine beiden Mädchen Feuer und Flamme!
    Und genau dafür versuche ich nun mein Glück, weil sich meine beiden Mädchen sehr freuen würden!

    LG Heike

    – auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia
    – öffentlich geteilt habe ich auf meinem Profil dieses Gewinnspiel auch 🙂

  • antworten Nicole 27. Juli 2015 um 18:54

    da dieses noch fehlt für meinen Sohn. Er bekommt eine extra angefertigte Minions zuckertüte da wäre das noch ein Highlight obendrauf. Ich seh bei ihm nur noch blau gelb

  • antworten Madlen 27. Juli 2015 um 18:54

    Mit 2 Jungs welche Minions-Fans sind … ist dieses Fan-paket genau das richtige …. da gibt es auch keinen STreit wer die Taschenlampe bekommen würde …. wir würden uns jedenfalls riesig freuen!

  • antworten Sabrina Tru. 27. Juli 2015 um 18:57

    Wenn es nach mir ginge würde ich gar nicht mitmachen, ich kann die gelben Männchen ehrlich gesagt gar nicht mehr sehen. Aber ich mache meinen Kindern so gerne eine Freude und die beiden sind absolut verrückt nach den Minions. Und Taschenlampen sind für die beiden Höhlenbauer auch genau das richtige 😉

  • antworten Caro Hamann 27. Juli 2015 um 18:57

    Oh toll toll toll… Mein Großer ist ein riiiesen Fan und würde im Dreieck springen sollten wir gewinnen 🙂 Geteilt auf FB. LG Caro

  • antworten Ilka 27. Juli 2015 um 18:58

    Meine Töchter haben noch nie gern BANANEN gegessen, aber seit dem Minion-Hype essen sie die gelben Früchte wie verrückt 🙂
    Wenn ich jetzt noch einen tollen Gewinn nach Hause hole, wäre das sicher der HIT!
    GLG,
    Ilka 🙂

  • antworten Cindy seltmann 27. Juli 2015 um 19:01

    Oh da würden sich meine Mädels aber freuen . Sie sind auch der gelben sucht verfallen * lach .

    Tolles gewinnspiel

  • antworten Astrid 27. Juli 2015 um 19:02

    Liebe Mine,
    Wieder ein tolles Gewinnspiel. Danke dafür.
    Milena würde sich riesig über das Paket freuen. Die Minions waren den allerersten Kinobesuch wert. Wir haben zwar schon ein Schlummerlicht und eine Prinzessin Lillifee Taschenlampe für die nächtliche Umsiedlung zwischen Hochbett und Elternbett, aaaabber bei Mama und Papa steht noch keins… So hätte Milena ein schönes Licht bei uns und wir hätten viell kein grelles Taschenlampen geleuchte im Gesicht wenn sie rüber kommt 😉
    Viele Grüße

  • antworten Martina L. 27. Juli 2015 um 19:04

    Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen. Die sind ja so süß 🙂

    LG Martina

  • antworten simone dittloff 27. Juli 2015 um 19:08

    Ich folge Dir auf Facebook mit dem Namen Simone Dittloff. Super Gewinnspiel. Mein Sohn würde sich sehr freuen. Wir alle stehen auf die Minions. Werde noch auf Facebook teilen. Vielen Dank für dieses Gewinnspiel.

  • antworten Janine 27. Juli 2015 um 19:08

    Huhu,
    Das wäre ein toller Gewinn denn mein Sohn hat gar kein Nachtlicht.
    Liebe Grüße

  • antworten Stefanie Liebschwager 27. Juli 2015 um 19:09

    Ein echt toller Gewinn! Warum wir gewinnen sollten? – Lenny (3) ist gaaaaaanz verrückt nach seinen „Minis“ und bislang hat uns noch kein Nachtlicht so wirklich glücklich gestimmt….

  • antworten Daniela Schmitz 27. Juli 2015 um 19:10

    Ich würde gerne meinen beiden Töchter eine Überraschung bescheren. Wir waren kürzlich im Movie Park, haben aber leider das Fotoshooting mit den gelben Knuffis verpasst. Vielleicht könnte ich die beiden mit dem VARTA Gewinn besänftigen.

    Auf Facebook bin ich unter Danielle A. Dante schon längst Fan

  • antworten Carmen 27. Juli 2015 um 19:10

    Wir würden gerne gewinnen, weil Max erst drei ist, die Minions noch nicht kennt und gelb seine Lieblingsfarbe ist

  • antworten Brigitte denk 27. Juli 2015 um 19:14

    Darüber würde sich mein Enkel sehr freuen wenn er bei übernachtet bräuchte er keine Angst mehr im Dunkeln zu haben .und sieht auch noch cool aus ,der Liebling aller Kinder

  • antworten Anja Draemel 27. Juli 2015 um 19:16

    Meine Kinder (8 und 2) sind im Minions Fieber.
    Die Kleine ist total verrückt nach den Plüschfiguren und der große liebt die Filme.
    Da wir auch Minions Bettwäsche haben wäre das SET der Knaller!

  • antworten Sabrina 27. Juli 2015 um 19:17

    Ich will dieses tolle Minionspaket freuen, denn wir sind absolute MINIONS-FANS❤️
    die Taschenlampe wäre toll um damit in der Nacht nicht so im dunklen zu tappen. Auch bei einer Nachwanderung wäre sie perfekt.
    Das Nachtlichte ist wunderschön und wäre auch die perfekte Einschlafhilfe

  • antworten Melanie B. 27. Juli 2015 um 19:17

    Hallo Mine,

    warum wir unbedingt eines dieser BANANAMÄßIGEN Sets gewinnen wollen… Nun ja, mein Sohn ist wie wohl fast alle im Minionfieber und möchte zu seinem 7. Geburtstag im September eine Miniongeburtstagsfeier machen und hat natürlich nur Minionsachen auf seiner Geschenkeliste u.a. sogar das Nachtlicht. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ihm vorab schon eine Freude mit dem tollen Set machen könnte.

    Natürlich geteilt auf Facebook.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

  • antworten Yvonne 27. Juli 2015 um 19:19

    Weil mein Neffe dieses jahr Schulanfang hat und ich glaube das wäre der hit unter den Geschenken 🙂

  • antworten Tanja Schätzle 27. Juli 2015 um 19:21

    Wir würden gerne ein Paket gewinnen, weil bei meiner Maus (fast 4 Jahre) die Minions gerade total angesagt sind. Egal wo: Bei Freunden und im Kindergarten. Sie sind einfach kultig. Auch wenn die Oma sagt: Sind die hässlich. Wir finden sie witzig und solange sie den Kids gefallen:-)))

  • antworten Elena Salerno 27. Juli 2015 um 19:25

    Oh klasse. Das ist wieder ein richtig schönes Gewinnspiel.
    Mit diesem wundervollen Minions Set würde ich meinen kleinen Neffen unglaublich glücklich machen! Ohne Schlummerlicht kann der kleine Schatz nicht schlafen und so ein süßes Licht von seinen Lieblings-Figuren ist der absolute Hit. Solche tollen Taschenlampen sind ebenfalls klasse!
    Ich folge dir bei FB unter Elena Salerno und habe das Gewinnspiel dort geteilt.
    LG
    Elena

  • antworten Gabriele Schonowski 27. Juli 2015 um 19:36

    Ich würde mich sehr freuen ,da meine Enkeltochter Jessica ein großer Fan von den Minions ist ,und ich ihr mit den Paket überraschen würde.

  • antworten Katja 27. Juli 2015 um 19:37

    Hallo,
    meine Jungs lieben die Minios 🙂 Mache sehr gerne mit.
    LG Katja 🙂
    Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

  • antworten Martina Görlitz 27. Juli 2015 um 19:37

    Ich möchte bitte gewinnen, denn ich habe auch zwei verschiedene Augen wie Bob! Ich kann es auch nachweisen! Desweiteren habe ich am 29.7. Geburtstag und die zwei Taschenlampen bekommen definitiv meine beiden Kids die total verrückt sind nach dem minions!
    Lg Martina von Purzelina

  • antworten Carina 27. Juli 2015 um 19:42

    Bei drei kids ist dieses gewinnspiel doch mal perfekt. Da ist für jeden was dabei. Darum nehme ich daran teil 😉

  • antworten Wendy 27. Juli 2015 um 19:44

    So tolle Aktionen! Mein Sohn ist ein riesiger Fan der kleinen gelben Knuddelmonster die Sachen fehlen ihn in der Sammlung noch. Und eine Taschenlampe gibt er bestimmt gerne seiner kleinen heißgeliebten Schwester ab wir würden uns riesig freuen!

  • antworten Kathrin Giese 27. Juli 2015 um 19:55

    Hallo Mine,
    die Minions die einzigen Figuren,wo ich sagen kann,dass wir sie als komplette Familie gut finden und sie uns schon so manchen Nachmittag versüßt haben.Deshalb finde ich dieses Paket super.Meine beiden Kinder würden die Taschenlampen bekommen und ich hätte die coolste Nachtlampe zum Stillen für unseren Jüngsten :-)) Viele Grüße Kathrin
    Geteilt habe ich es auch

  • antworten Tina Eichhorn 27. Juli 2015 um 19:57

    Ich liebe die Minions die sind einfach klasse. Ich müsste mein Kind nur gelb anmalen und etwas rundlicher … so reden tut er ja fast schon. Habt ihr das schon mal bemerkt? So Klein Kind gebrabbel in den ersten Versuchen des sprechens klingt fast wie bei den Minions 😀

  • antworten Jani 27. Juli 2015 um 20:00

    Wir wohnen etwas abseits, und das ist nachts echt dunkel hier. Damit wir uns nicht über den Haufen rennen brauchen wir das alles mehr als dringend.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  • antworten Alex 27. Juli 2015 um 20:11

    Huhuu
    also wir finden die kleinen einfach klasse. Damein kleiner Sohn jejetzt langsam anfängt im eigenen bett zu schlafen und wir noch kein nachtlicht haben, wäre das genau richtig. Vielen Dank dafür

  • antworten Sonja 27. Juli 2015 um 20:11

    Meine Kinder lieben die knuffigen Kerle.
    Viele Grüße Sonja

  • antworten Stefanie knebel 27. Juli 2015 um 20:18

    Wow wieder mal tolle Preise! Der Gewinn wäre perfekt für unseren Räuber da sein Nachtlicht leider kaputt ist und er die Minions super findet! Daumen sind gedrückt Lg steffi

  • antworten Ute 27. Juli 2015 um 20:33

    Huhu,
    na da muss ich ja mit machen mein Sohn würde sich sehr darüber freuen der ist ja so ein Fan von den kleinen gelben Biestern.
    Da ich bis jetzt noch nichts in Kino kam , leider wäre das sicher ein toller Ausgleich.
    Liebe Grüße
    Ute
    PS: klar geteilt wo ich ran komme

  • antworten Katharina M-G 27. Juli 2015 um 20:33

    Das wäre eine tolle Überraschung für meinen Sohn, da er erst vor kurzem die Minions kennengelernt hat und auf den Geschmack gekommen ist.

  • antworten Katrin Lehmann 27. Juli 2015 um 20:41

    Supertoll!!!
    Wir würden gerne gewinnen weil meine Tochter (3) gerade im Höhlenbaufieber ist ‚ und da braucht es natürlich auch eine richtig, richtig coole Taschenlampe. Und die andere für den kleinen Bruder (1). Dann gibt’s auch keinen Streit. Und die Nachttischlampe für uns alle ins Wohnzimmer .

  • antworten Nicole Lange 27. Juli 2015 um 20:43

    ….für unseren Sohn als großer Minion-Fan wäre das ein toller Gewinn! Und wenn man 8 Jahre alt ist und unter der Bettdecke gern noch schmökert, wäre eine Minion-Taschenlampe natürlich der Hit!

  • antworten Bärchenmama 27. Juli 2015 um 20:50

    Hallo, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Meine Cousine ist ein großer Fan, da drück ich uns mal die Daumen!
    LG Bärchenmama

  • antworten Mareike 27. Juli 2015 um 21:08

    Das absolut perfektestestesteste Gewinnspiel. Mein Sohnemann wird nächsten Monat 4 Jahre und sein Partymotto wird Minions sein. Dazu kommt dass er nachts wirklich Angst hat und wenn er nicht wenn im Flur nicht das Licht an ist kann er nicht schlafen. Auch doof irgendwie. Das Nachtlicht wäre das perfekte Geschenk für ihn. Der wäre so Happy. Er hat es momentan auch nicht so leicht weil wir jetzt noch ein 4 Monate altes Baby haben und er doch schon einiges verpacken muss als großer Bruder.
    Ich drück ihm die Daumen.
    LG Mareike 🙂

  • antworten Claudia 27. Juli 2015 um 21:10

    Hi, das Set wäre perfekt für unsere Minion Fans. Wir fahren bald in Urlaub zum Zelten und da wäre für jeden was dabei! Für den kleinen (3) das Nachtlicht (mit Batterien perfekt zum Zelten) und für meine 2 Großen (7) die Taschenlampen um auch nachts die Toilette zu finden 😉

  • antworten Nele E. 27. Juli 2015 um 21:28

    Minions finden wir hier alle toll
    und kriegen nie die Nase voll!

    Haben Stifte, Rucksack, Tasse,
    Figuren, Getränk und Zeug en masse.

    Einzig zum Schlummern fehlt uns was,
    für meinen Sohn wäre das der größte Spaß.

    Deine Verlosung ist der Hit,
    drum machen wir hier gerne mit! :o)

    LG
    Nele E.

  • antworten Juliane 27. Juli 2015 um 21:43

    Hallo Mine, wieder ein super Gewinnspiel…mein kleiner Mann ist 2 Jahre alt und steht total auf die „Minis“ wie er sie lustiger Weise nennt. Er hat auch ein Minions Kuscheltiere ohne das er nicht mehr ins Bett gehen kann und da würde ein kleiner Leuchteminion natürlich das allabendliche zu Bett gehen noch versüßen….wir würden uns riesig freuen ihn zu gewinnen…danke für die tolle Möglichkeit

  • antworten Sandi 27. Juli 2015 um 21:44

    Ach, das wäre toll! Meine Kleine spielt so gerne mit Papas Taschenlampe. Im Auto ist sie sehr unterhaltsam, da hat sie keine Lanheweile mehr und verfolgt das Licht auf der Decke.
    Und dann eine mit den Minions ♡♡♡
    Danke für die Gelegenheit!

  • antworten de Oliveira 27. Juli 2015 um 22:11

    Weil meine drei Kinder , 13 Jahre, 5 Jahre und 2 1/2 Jahre sich sehr freue. Die drei sind große Fans

  • antworten Denise 27. Juli 2015 um 22:44

    weil meine kleine Tochter die Minions über alles liebt

  • antworten Sandra 27. Juli 2015 um 23:20

    Wir haben noch kein Nachtlicht… praktisch wär es aber schon, eines zu haben. Meine Tochter ist erst 8 Monate alt, somit ist ihr noch egal, wie eine Lampe ausdchaut, aber ich gestehe – ICH will genau diese haben!

    Auf FB wird natürlich auch geteilt.

  • antworten Tanja 28. Juli 2015 um 00:17

    Meine kleine Tochter Emily liebt die Minions und dieses Set würde sie gut gebrauchen können.
    Klasse das ihr noch Sets zum verlosen habt. 😉

  • antworten Christiane 28. Juli 2015 um 05:06

    Meine Liebe Freundin hat eine Sohn der die Grundschule ( jetzt bald 2. Klasse), besucht und der Junge hat sich total in die gelben Figürchen verkuckt . Er hat im November Geburtstag und ich würde Ihm das Geschenk seines Lebens machen. Bananige knuddel knutsch Grüße 😉

  • antworten Beate Bratschke 28. Juli 2015 um 05:28

    Hallo,das ist ja mal ein Traum Gewinn, ja ok nicht für mich, sondern für die 3 lieben Kleinen. .. und angesichts der noch zu füllenden zuckertüte und der Geschwister Tüten würden die 3 gerade perfekt kommen.

  • antworten Nicole 28. Juli 2015 um 05:29

    Weil wir so große Fans der kleinen lustigen gelben Männchen hier haben

  • antworten Rosanna 28. Juli 2015 um 06:03

    Hallo,
    wir sind auch alle abgesteckt worden 🙂
    Unser Großer wird jetzt Eingeschult und hat sich zumindest die Schultüte und die Kleidung in Minions Design gewünscht. Würden uns freuen ihm dieses Minions Lichtpaket auch noch schenken zu können ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

  • antworten Melanie 28. Juli 2015 um 06:43

    Danke für die tolle Aktion. Mein Sohn ist ein großer Minions Fan und würde sich glaub ich ganz toll über so eine Taschenlampe oder Nachtlicht freuen.
    So hätte er mal eine eigene Taschenlampe und würde nicht immer meine entführen 😉

  • antworten Sandra Kuprat 28. Juli 2015 um 07:23

    ich habe 4 Kinder…die grosse mit 18 ist dem Minion Hype nicht mehr verfallen Mit dem 9jährigen und seinen Freunden gabs die Geburtstagsparty im Kino mit Minions…und die beiden kleinen 2 und 4 Jahre sind völlig Minion verrückt. ….ausserdem sind wir noch auf der Suche nach dem ultimativen Nachtlicht…nicht so einfach….die 3 hier würden sich riesig freuen

  • antworten Frau Tausendschön 28. Juli 2015 um 07:55

    Hallo! PERFEKT! Meine 2 Großen (und ich) lieben diese kleinen gelben Kerle. Die Taschenlampen wären für’s Zeltlager im Garten (das fest versprochen ist, wenn das Wetter besser ist!). Und das Nachtlicht wäre soooo schön für unsere Jüngste! Ein perfekter Preis, weil für alle etwas schönes dabei ist!
    Hab‘ natürlich wie immer auf Facebook geteilt!

  • antworten Ulrike 28. Juli 2015 um 08:08

    Ich würde mich so wahnsinnig über ein Minion gewinnpaket freuen, weil ich auch mit 50 zugeben kann ein echter fan von den Figuren zu sein.
    Außerdem würde ich soooo gerne mal was gewinnen.

  • antworten Agnes Stoffel 28. Juli 2015 um 09:49

    Da mein Enkel ein totaler Minions-Fan ist, wäre das ein super Gewinn und würde ihm große Freude bereiten… Und der Oma natürlich auch 🙂

  • antworten Sandra Grf 28. Juli 2015 um 09:54

    Mein kleiner Sohnemann liebt nachtlichter, die leuchte so toll. die minions findet er auch klasse. das nachtlicht würde einen ehrenplatz im schlafzimmer bekommen und vielleicht würde es meinem kleinen auch die angst vorm alleine schlafen nehmen, besonders wenn es so niedlich aussieht.

  • antworten Sandra rosenfeld 28. Juli 2015 um 10:26

    Unsere Prinzessin steht total auf die lustigen Figürchen und der kleine Mann bräuchte noch ein Nachtlicht – vielleicht ist das Glück mit uns

  • antworten Angela Gutowski 28. Juli 2015 um 11:59

    Hallo, ich dachte eben ich lese nicht richtig in Facebook! Mein 2 Jahre alter Sohn liebt die“ Mini „(Minions kann er nicht aussprechen). Er hat so viel, Mäpchen für sie Buntstifte, Poster, T-Shirt, schlafanzug, Pulli, Shorts, Badehose,… Aber Nachtlicht und Taschenlampe haben wir noch nicht. Das wurde sogar passen, da sein Aquariumnachtlicht gerade den Geist aufgibt bzw. die Fische stehen nur noch. Und die Taschenlampe brauche ich, dass ich im dunkeln die flasche für den Kleinen machen kann ohne meinen Mann zu wecken. Lange Rede kurzer Sinn, wir würden uns riesig freuen!

  • antworten KAriko 28. Juli 2015 um 15:27

    Die sind ja genial!! Wo kann ich die denn kaufen, falls ich nicht gewinne?
    Meine beiden Jungs haben jetzt bald (im September ) Geburtstag und die sind shocn wieder hin und weg von den Minions. Wir waren schon im Kino, die Poster hängen hier rum und alle schreien „Banana“!! Die sind aber auch total liebenswert!
    Wir würden seeeeeehhhhhhhhhrrrr gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Karin

  • antworten Sunny 28. Juli 2015 um 18:39

    Alle sind verrückt nach den Minions, wir auch! Die Schlummerlampe passt auch perfekt auf meinen Nachtschrank! 🙂 Nein, die würde natürlich meine Tochter zum sanften Einschlafen auf ihren Nachttisch bekommen, ganz klar! Und auch die Taschenlampen wären für meine kleine Entdeckerin interessant. Sie würde sich riesig darüber freuen. Nicht nur auf der Kinoleinwand machen die Minions aktuell eine gute Figur, sondern auch im Kinderzimmer .

  • antworten Haike Röse 28. Juli 2015 um 21:38

    BANANAAAAAAAA……..wir lieben die kleinen gelben Spaßmacher.Alle in der Familie sind verrückt danach.So eine mega Verlosung.Bin total begeistert.

  • antworten Madlen Kirchner 28. Juli 2015 um 23:36

    Ich bin großer Hoffnung,dass wenn ich gewinnen würde,ich endlich den Durchbruch bei meiner Kleinen (2Jahre)schaffe.Da mein Großer (5Jahre)vom Minionsfieber angesteckt wurde,findet meine Kleine diese auch ganz toll.Und mit Hilfe dieses Nachtlichts u.der Taschenlampe,könnte es klappen,dass Sie in ihrem Bettchen schläft u.auch bleibt.Und mein Mann u.ich wieder zusammen jede Nacht in unserem Bett zusammen schlaffen können.Das wäre toll und alle wären wir glücklich.LG

  • antworten Sabrina Stoschek 29. Juli 2015 um 13:19

    Ich würde sehr gerne so ein tolles Minions-Set für meine beiden Jungs gewinnen. Wir fahren in den Urlaub und da hätten sie gleich ein tolles Nachlicht für ihr Zimmer und für draußen Taschenlampen. Damit würden sie sich nicht so fürchten in der Nacht oder im Dunkeln.
    Sehr gerne habe ich auf FB geteilt.
    Lg Sabrina

  • antworten Silvi 29. Juli 2015 um 15:02

    Ich würde das Paket gerne für mein Patenkind haben, die sich bestimmt riesig darüber freuen würde. 🙂
    Ein Gewinnerfoto wäre natürlich auch dann drin. 🙂

  • antworten ina 1. August 2015 um 12:35

    was für ein süßes minions-set! gerne geteilt!

    lg ina

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code