Familienfeiern & Feiertage, Tag in Bildern

Vatertag.

29. Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

 

heute ist Herrentag, Vatertag oder aber auch Christi Himmelfahrt … und einem Papa möchten wir ganz besonders doll danken und zwar unserem Papa und Ehemann 🙂

 

Danke, dass du dich so toll um Mia kümmerst, mit ihr tobst, quatsch machst, Zeit mit ihr verbringst und sie glücklich machst. Du bist der tollste Papa und einen besseren können wir uns für uns überhaupt gar nicht vorstellen! Wir lieben dich!!

 

Bildschirmfoto 2014-03-30 um 19.59.32

 

Allen anderen Papas und Männern gratulieren wir ebenfalls und hoffen, dass ihr heute ebenfalls einen schönen Tag hattet 🙂

 

Wir haben unseren heute im Garten, zusammen mit Oma und Opa, verbracht. Leider war es heute in Berlin bewölkt und wirklich frisch. Nichts für kleine Frostbeulen wie mich 🙁 Aber ein Glück gibt es ja ein beheiztes Gartenhaus 😉

 

Dennoch hatten wir, und vorallem Mia, einen tollen Tag 🙂

 

Wir konnten heute auch schon die ersten roten Erdbeeren pflücken. Dabei hatte Mia richtig Spaß mit dem Papa zusammen.

 

IMG_6990 IMG_6991 IMG_6993 IMG_6997 IMG_6999 IMG_7018

 

Na, habt ihr jetzt auch Lust auf Erdbeeren? 😉

 

Mia rannte zwischen den Gärten Hin und Her von Oma & Opa und dem Nachbarn 😀 Und ist ja generell ein kleines Energiebündel welches den ganzen Tag nur umherflitzen kann.

 

IMG_7008

 

Natürlich wurde auch wieder gebuddelt ohne Ende. Am liebsten mit dem Opi 😀 Oder auch der Oma. Ich und Björn sind dann meist abgeschrieben oder sollen sogar gehen, wenn wir dann dem Buddelkasten zu nahe kommen.

 

IMG_7014

 

Zwischendurch fing es an zu nieseln, da rannte Mia dann mit dem Regenschirm umher .. und ihren Hausschuhen haha 😀

 

IMG_7019

 

Zum Mittag gab es heute leckeres Schnitzel mit Kartoffeln und Spargel. Allerdings gab es für mich Mischgemüse, da man mich mit Spargel jagen kann. Gibt es dort draußen noch jemanden, der Spargel nicht mag?

 

Und natürlich durfte zum Nachtisch ein Käsekuchen nicht fehlen. Und bei Oma und Opa gibt es auch manch Leckerei mehr 😉

 

IMG_7046

 

Björn und ich haben uns heute ein bisschen mehr im Haus aufgehalten, mir war es echt zu frisch. Zum Glück sind Oma und Opa da schon abgehärtet und haben mit Mia draußen getobt 😀

 

Zum Schluss saß Mia in ihrer Schaukel und fing den Ball 😀 Ein jauchzen, lachen und rumblödeln war das, sag ich euch 😀 Herrlich 😀 Da musste ich auch rausgehen und mir das Geschehen von Nahem betrachten hihi 😀

 

IMG_7068

 

Es war, trotz der Kälte, ein schöner Tag 🙂 

 

Nun liegt die kleine Motte im Bett und Björn und ich machen unser tägliches Sportprogramm „Shred“ und lassen den Abend dann ruhig ausklingen. 

 

Was habt ihr heute gemacht? 

 

Wir wünschen euch einen schönen Abend,

 

eure Mine

 

weitere Beiträge

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code