Fashion & Beauty, Gewinnspiel, Kidsfashion, Werbung

Warme Füße im Herbst dank Living Kitzbühel.

26. Oktober 2015

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Living Kitzbühel

 

Guten Abend meine Lieben,

 

nun ist er da, der Herbst. Mit ihm beginnt die kuschlige Zeit des Jahres. Wo man sich am liebsten mit einer Decke und warmen Tee/Kaffee/Kakao auf die Couch einmurmelt und diese wohlige Wärme genießt. Allerdings heißt das bei mir ebenso, die Zeit der kalten Füße beginnt. Ich bin wirklich eine Frostbeule und habe im Herbst und Winter immer kalte Füße. Sehr zum Leidwesen meines Mannes 😉

Zudem haben wir in der gesamten Wohnung Laminat, was nicht gerade förderlich für warme Füße ist. Auch dicke Socken bringen daher meist wenig. Daher greife ich immer wieder gerne auf Hausschuhe zurück. Als ich Klein war, empfand ich Hausschuhe immer nur was für alte Leute und Spießer *kicher* und nun kann ich sie mir gar nicht mehr wegdenken und auch bei Mia empfinde ich sie als sehr wichtig.

Am liebsten mag ich Hausschuhe in einem schönen Design. Ich finde es gibt so schöne Designs, Formen und Farben und tolle Marken. Die Marke „Living Kitzbühel“ war mir schon ein Begriff, als mich eben diese Marke anschrieb, ob ich nicht Lust habe ihre Hausschuhe auszuprobieren. Ich stöberte also durch die Designs und konnte mich kaum entscheiden, denn eines ist schöner als das andere. 

Die Schuhe von Living Kitzbühel bestehen aus 100 % reiner Schurwolle (die Hauptbasis für den Walk und Loden). Die Schuhe werden komplett selbsthergestellt. Die Schuhe haben dadurch zwar ihren Preis, der aber, wie ich finde, absolut berechtigt ist. Die Qualität der Schuhe ist wirklich toll. Als die Schuhe hier ankamen, fiel mir die Weichheit und gute Qualität sofort auf. Natürlich war ich auch gespannt, wie meine ausgesuchten Schuhe/Designs in echt aussehen und sie sahen tatsächlich aus wie auf dem Foto. Einfach klasse.

Wir durften uns für die ganze Familie Schuhe aussuchen und so taten wir das. Mein Mann suchte sich ein schlichtes Modell raus. In Dunkelblau und sehr einfach gehalten. Ich muss dazu sagen, dass in den knapp 9 Jahren die wir zusammen sind, trug er glaub ich noch nie wirklich Pantoffeln. Diese aber, mag er wirklich sehr gerne.

 

IMG_4453

IMG_4454

 Auch ich habe mir natürlich welche ausgesucht und mir fiel das echt nicht so leicht. Ich wollte sie für mich nicht zu schlicht, aber irgendwie auch nicht zu peppig. Und da fand ich die mit den Rehen .. Herr und Frau .. das passte einfach perfekt und ich liebe sie. Ich habe keine kalten Füße mehr. Die halten wirklich warm!

 

IMG_4451

 

Und für Mia konnte ich mir gleich 2 Paar aussuchen, denn auch im Kindergarten werden Hausschuhe ja immer bitter benötigt. Für zu Hause entschied ich mich für das Modell, welches im Moment wie die Faust aufs Auge passt. Rosa, Glitzer, Pferd mit Krone. Muss ich dazu noch mehr sagen? 😉 Sie liebt sie. Das war aber auch nicht anders zu erwarten.

Und für den Kindergarten wählte ich ein rotes Exemplar, wo hinten auch rot mit weißen Punkten vorhanden ist. Geht einfach nicht anders 😉 Und mit einer Mieze. Mia liebt Tiere einfach. Und von daher sind die Designs echt passend. Aber es gibt echt eine riesen Auswahl. Wenn ihr Lust habt stöbert doch mal im Living Kitzbühel Onlineshop und macht euch selbst ein Bild davon.

 

IMG_4504

IMG_4508

 

Die Größen der Schuhe fallen größengerecht aus. 🙂 Das ist ja immer gut zu wissen 🙂

Also, ich denke, in Zukunft werden hier öfter Schuhe von Living Kitzbühel einziehen. Wo mich anfangs immer der Preis abhielt bin ich nun einfach überzeugt. Zudem, dass die Schuhe in einem Rutsch hergestellt fair hergestellt werden. 

Schaut doch dort ruhig auch mal auf der Facebookseite vorbei. Morgen solltet ihr das aufjedenfall bei mir mal machen 😉 Denn ihr werdet morgen die Chance auf ein Wunschpaar erhalten. Aber dazu dann morgen mehr.

 

Wie findet ihr die Schuhe denn? Habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke gemacht?

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend,

eure Mine

 

 

weitere Beiträge

3 Kommentare

  • antworten Frau Tausendschön 27. Oktober 2015 um 21:52

    Hausschuhe von Living Kitzkühel haben wir (noch) keine. Ich liebäugel aber schon länger damit. Die tollen Designs sind wirklich sensationell und die kleinen (und großen) Füsse in echter Wolle verpackt zu wissen ist einfach ein gutes Gefühl!

    • Mine
      antworten MiMi Erdbeer 2. November 2015 um 20:47

      Hallöchen,

      ich bin auch immer ewig drumherum gegeistert. Ich fand die Designs immer so schön, aber der Preis hielt mich meist doch ab. Wo ich aber nun die Puschen hier habe und sie fühlen und tragen kann und auch nun genauer weiß wie sie hergestellt werden, finde ich den Preis absolut nachvollziehbar und kann sie wirklich empfehlen. Wir sind alle sehr glücklich mit unseren Hausschuhen 🙂

      Liebe Grüße,
      Mine

  • antworten MiMi Erdbeer | Living Kitzbühel – neue Kollektion 28. März 2016 um 18:34

    […] Herbst hatte ich euch die Schuhe von Living Kitzbühel HIER erstmals vorgestellt. Und nach wie vor, sind wir von den Schuhen und der Qualität […]

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code