Papa bloggt!

Wat warn dit fürn Wochenende?

27. Mai 2013

Hallo ich mal wieder,

 

nach der kurzen 4 Tage Woche, haben wir uns schon alle aufs Wochenende gefreut, aber der Wetterbericht hat uns Tag für Tag einen Strich durch die Rechnung gemacht. Samstag früh um 5:45 Uhr war meine Nacht vorbei. Die kleine Knutschkugel war nun wach. In ihren strahlend blauen Augen konnte ich ablesen „Papa ich brauch Beschäftigung“ und *schnüffel**schnüffel* ja, auch eine neue Windel. Gesagt getan, Stinki gewickelt und ne schöne  warme Milch zum pre-Frühstück gemacht. Danach gab es dann noch etappenweise eine Banane und eine Stulle. Zum Wetter muss ich ja nichts sagen… es war einfach Caps Lock. Shift ohne Ende! 😉 Samstag Abend gab es dann noch nen Fußballspiel.

 

Sonntag: Mine hatte die Frühschicht und bis zum Formel 1 Rennen war es auch ein ganz normaler, entspannter Familientag. Formel 1 in Monaco ist ja der Klassiker. Einmal falsch abgebogen und zack sitzt du im nächsten Dolce&Gabbana Laden, beziehungsweise in der Leitplanken Parkzone davor. Dazu noch das „glücklichste“ Brautpaar der Welt. Albert II. insbesondere Charlène war ja die Freude über die Hochzeit 2011 förmlich in das Gesicht gemeißelt. Auf jeden Fall  nahmen sie beide Platz in der gepanzerten Fürstenlounge. Das Rennen ging los und Felipe Massa erinnerte sich wohl an die Worte seiner Frau „Wenn du in Monaco bist, bring mir noch was schickes mit!“. Da der Zeitplan an so einem Rennwochenende sehr eng gestrickt ist, wollte er anscheinend noch schnell nen Täschchen für seine Frau shoppen und hat dabei  seinen Dienstwagen mit 750 PS im Halteverbot „geparkt“. Da er so ungünstig geparkt hat, musste das Sicherheitsfahrzeug die anderen Fahrer ein paar Runden begleiten. Als der SLS AMG wieder das Rennen freigeben wollte hat Mia wohl nicht drauf geachtet das überholen erst ab der weißen Linie wieder erlaubt ist. Trotzdem kam sie in das Wohnzimmer geschossen und hat auf die Couch zu beschleunigt. Da das Gripniveau ihrer Strumpfhose nicht das beste war, ist sie dann leider ausgerutscht und hat sich sehr weh getan.  Meine arme Maus…:( Den Rest kennt ihr ja… das Wochenende war gelaufen.

 

Viele Grüße noch an euch

 

euer Björn

weitere Beiträge

2 Kommentare

  • antworten Tina 27. Mai 2013 um 21:18

    Ah Mensch wie gehts denn Mia?
    Ich bekomme ja schon Panik wenn Anakin auch nur ein kleines bisschen blutet aber das war ja dieses mal richtig heftig oder?

    Auf jeden Fall gute Besserung liebe Mia 🙂

    • Mine
      antworten Mimi_Erdbeer 27. Mai 2013 um 21:34

      Huhu Tina,

      ja dieses mal war es leider richtig böse, das Blut lief richtig in nem Schwall runter 🙁 Und musste auch geklebt werden. Aber ihr gehts gut 🙂 Hat alles tapfer gemeistert und ist immernoch so wild 😉

      Liebe Grüße

    hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code