Gewinnspiel

Weihnachtsverlosung – ABC Design #Geschenk7

24. November 2013

– BEENDET –

Hallo meine Lieben,

und da habe ich wieder einen Knallerpreis für euch … bis jetzt gab es ja eher schöne „Kleinigkeiten“, aber nun kommt mal wieder ein fetter Gewinn. Ich habe in meinem Jubiläumsgewinnspiel schon einmal mit ABC Design zusammen gearbeitet. Letztes Mal habe ich mit ABC Design einen Hochstuhl verlost … diesmal aber ist es kein Hochstuhl. NEIN!

Diesmal kann der Gewinner einen Kombi Kinderwagen gewinnen. Und zwar handelt es sich dabei um den Turbo S4F und ihr könnt eure Wunschfarbe wählen 🙂 Es gibt ihn in den Farben Arctic und Sahara.

erdbeere-gewinnspiel

Der Kinderwagen kann von Geburt an genutzt werden. Da mit der passenden Wanne. Später, wenn das Kind älter ist könnt ihr den Buggyaufsatz nutzen und auch die Babyschale könnt ihr festmachen für kurze Fahrten.

Alle wichtigen Infos zum Kinderwagen findet ihr HIER.

 

Was müsst ihr dafür tun?

–  Malt oder bastelt einen Tannenbaum. Ob ihr selbst das tut, eure älteren Kinder oder Verwandte, Freunde … das ist völlig egal. Eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Lasst mir dann davon ein Bild zukommen an info@mimi-erdbeer.de ! Vergesst bitte nicht euren Namen mit in die Email zu schreiben.

– Euer Bild werde ich in einem gesonderten Album bei Facebook hochladen und im Gewinnerfall auch hier im Blog

– nur 1 Foto pro Person/Haushalt. Schummeln gilt nicht!

– Seid Fan von MiMi Erdbeer auf Facebook  (ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch nach dem Gewinnspiel da bleibt)

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, wenn ihr es aber tut, dann erhaltet ihr ein Zusatzlos.

– Teilnehmen kann jeder der 18 Jahre alt ist.

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

– gelost wird unter allen Teilnehmern!

Das Weihnachtsgewinnspiel läuft vom 24. November 2013 bis zum 8. Dezember 2013 um 23:59 Uhr.

Danach lose ich die Gewinner aus und benachrichtige euch per Email und werde zum Schluss alle Gewinner auch nochmal im Blog benennen.

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf eure Bilder.

Liebste Grüße

eure Santa Mine

weitere Beiträge

11 Kommentare

  • antworten Nadine 24. November 2013 um 20:39

    Tolles Gewinnspiel liebe Santa Mine 🙂

    Da machen wir gerne mit, ich würde den Kinderwagen gern für unsere Tagesmutter gewinnen. Ihr Wagen hat seine besten Zeiten schon hinter sich und das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für sie.

    Ganz liebe Grüße
    Dine & Louis

  • antworten Sabine Schönhoff 24. November 2013 um 21:12

    Ein toller Gewinn Mine…. Einfach nur toll ;))))

  • antworten Bianca Wulff 25. November 2013 um 11:28

    SUPER! Mach ich auch mit. Bild kommt dann heute Abend! :*

  • antworten Hilde 26. November 2013 um 18:32

    Oh das ist ein toller Gewinn. Unsere Babyschale ist doch etwas klein und der Windschutz fehlt (was gerade jetzt sehr blöd ist) und so würden wir und super dolle über diesen neuen Flitzer freuen!
    LG Hilde

  • antworten Birgit 27. November 2013 um 17:00

    Eine sehr schöne Idee.
    Meine Tochter hat heute ein Bild für die Verlosung gemalt, das sich gleich per Mail auf den Weg macht 🙂

    Gruß, Birgit

  • antworten Maike 27. November 2013 um 21:04

    mal mit hinein schlüpf

  • antworten Ricarda 3. Dezember 2013 um 02:11

    Ja ist schon Super toll . Ich hab zwar einen kann ihn aber nie nutzen weil er zu groß fürs Auto und einfach nur Mega unhandlich ist . Und Kind auf Dauer tragen ist echt schwer . Wäre ein Mega tolles Weihnachtsgeschenk . Hab meistens aber nie Glück bei sowas . Hab mit gemacht und hoffe das beste hehe . Tolle Aktion auf jedenfall ! Gönne es jedem

  • antworten Jennifer vollmer 6. Dezember 2013 um 17:07

    Das ist ein schönes Gewinnspiel und unser David würde sich über so einen schicken Wagen freuen! Unser Bild hast du ja schon!
    Gemalt von seiner Schwester Nala 🙂

    Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten.

    Viele liebe Grüße

    Jennifer

  • antworten Frollein vanna 8. Dezember 2013 um 20:40

    Ohooooooo,

    Minchen <3
    Da mache ich doch auf dem letzten Drücker auch noch mit.

  • antworten Puppe von Hasi 9. Dezember 2013 um 00:51

    So Bild ist gerade raus 😉 habe es auch bei Facebook geteilt. LG

  • antworten Daniela 1. März 2016 um 19:16

    Ich danke Ihnen für diesen tollen Beitrag. Ich finde das Kombikinderwagen einfach die beste all in one Lösung bieten. Sie sind Allrounder und sehr robust. Ich kann diese Kinderwagen nur empfehlen.

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code