Gewinnspiel

Weihnachtsverlosung – Cherry Picking #Geschenk2

19. November 2013

– BEENDET –

Guten Abend meine Lieben,

heute möchte ich weiterhin  Misses Santa Mine für euch spielen und habe eine weitere Überraschung aus meinem Säckchen für euch gezaubert. Da ich weiß, dass viele Nähtanten auch hier verweilen, gerne lesen und man Stoffe + Zubehör ja nie genug haben kann, habe ich mich auf die Suche gemacht, nach einem Helferlein.

Gefunden habe ich dabei die liebe Anke von Cherry Picking. Ich bin ein riesengroßer Fan ihrer Arbeit!! Und nein, sie macht nicht nur bezaubernde Stoffe und Zubehör, sondern eine ganze Menge mehr. Und mein Sortiment hier zu Hause wächst an Cherry Picking Sachen. Ihr bekommt bei Anke Stoffe, Flockbilder, Zackenlitze und co. Aber auch wunderschöne Dinge für Kinder, wie zB ein Freundebuch, besondere Einladungskarten, 1.Hilfe Sets und co.

Wenn ihr ihre Stoffe und co. sucht, dann schaut HIER rein, und wenn ihr nach all den anderen schönen Dingen sucht, wie zB das Freundebuch, dann schaut bitte HIER. Ein Blick lohnt sich auf jedenfall! Auch das tolle Fuchsklebeband und die Flockbilder meiner Fuchsjacke habe ich von Anke 😉 Wer den Shop noch nicht kennt und liebt, der wird es JETZT tun! 

So und nun komme ich mal wieder zum eigentlichen Punkt zurück 😀 Ich bin sehr froh das die liebe Anke mich unterstützt und mir tolle Preise für euch zur Verfügung gestellt hat. Es wird 2 Preise geben. Einen 1. und einen 2. Platz 🙂

und was gibt es nun? Das zeige ich euch JETZT:

Der 1. Platz erhält von Anke einen 1/2 Meter vom blauen Ankerträumchen, sowie orangene Zackenlitze 🙂

1382715878-416

1363205243-315

Und der 2. Platz erhält die wundervolle Applikations-CD

ihr benötigt dafür KEINE Stickmaschine

1366224782-726

1366224708-546

Quelle der Bilder: Cherry Picking Dawanda

Na? Was sagt ihr dazu? Ich habe den Stoff selbst hier in blau und weiß und liebe ihn!!! Ankes Stöffchen sind wirklich toll und nein, ich wurde nicht bezahlt sie so zu loben, ich tue es, weil ich ihre Arbeit wirklich schätze und es mir einfach sehr gefällt!

 

Was müsst ihr dafür tun?

– Hinterlasst mir hier im Blog unter diesem Artikel ein Kommentar und verratet mir, was ihr aus dem Stöffchen nähen wollt 🙂

– Denkt bei euren Kommentar bitte an euren Namen, sowie die Emailadresse, sodass ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

– Seid Fan von MiMi Erdbeer auf Facebook  (ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch nach dem Gewinnspiel da bleibt)

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, wenn ihr es aber tut, dann erhaltet ihr ein Zusatzlos.

– Teilnehmen kann jeder der 18 Jahre alt ist.

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

Das Weihnachtsgewinnspiel läuft vom 19. November 2013 bis zum 8. Dezember 2013 um 23:59 Uhr.

Danach lose ich die Gewinner aus und benachrichtige euch per Email (die ihr hinterlegt habt) und werde zum Schluss alle Gewinner auch nochmal im Blog benennen.

Ich drücke euch feste die Daumen!!!

morgen geht es dann natürlich direkt weiter 🙂 Ich möchte leuchtende Augen sehen 😉

Liebste Grüße

eure Mine

 

weitere Beiträge

162 Kommentare

  • antworten Julia Rebmann 19. November 2013 um 20:20

    Aus dem wunderschönen Stoff würde ich ein sommerkleidchen für meine Leni nähen.
    Einen schönen Abend
    Gruß Julia

  • antworten Tanja Bader 19. November 2013 um 20:22

    Oh da bin ich aber sowas von gerne dabei und würde mir einen hoodie daraus nähen <3
    Der Stoff ist ein Traum <3

  • antworten Stephanie 19. November 2013 um 20:23

    Hey,

    der Stoff ist wirklich toll. Ich würde natürlich was für meinen Sohn nähen. Was sonst :D:D
    Geteilt wird natürlich auch.

    Liebe Grüße

  • antworten Lena mit Emely 19. November 2013 um 20:24

    Mhhh, ich glaube, dass wir eine Feli nähen würden. Dass würde mit dem Stöffchen noch zuckriger aussehn <3 Die Applikationen sind aber auch der absolue Wahnsinn 🙂

  • antworten Romy Zimmermann 19. November 2013 um 20:27

    oohhh das ankerstöffchen prima würde perfekt für eine neue Martha dazu passen.
    ich drück mir die Daumen 🙂
    liebe Grüße an dich

  • antworten Katja Buck 19. November 2013 um 20:28

    Ohhh ja, eine schnuckelig, leichte Sommerhose für Marwin. Das wäre genial, da bleibt evtl noch ein Rest für ein kleines Kuschelherz! 😀
    Reichelkatja@live.de

  • antworten SyFlinga 19. November 2013 um 20:28

    Mmh, was würde ich daraus nähen?? Ein Shirt für meine Mädels vielleicht oder, damit jede von den Dreien was bekommt, Loops mit Fleece kombiniert.
    LG Katrin

  • antworten Barbara 19. November 2013 um 20:29

    Toller Stoff. Was genau ich machen würde, kann ich garnicht sagen. Wahrscheinlich würde ich unsere Kuschelecke damit verschönern, die geraucht dringend mehr Kissen 🙂

  • antworten Roksana 19. November 2013 um 20:31

    So, dritter versuch zu kommentieren *schnaub*

    Also, ich würde für beide Kinder Mützen und Halsocken nähen, oder doch lieber Shirts oder Strampelhose für Mini? Ich weiß es, ich glaube ich würde MIR einen Loop nähen. 😀

    LG Roksana

  • antworten Sabrina 19. November 2013 um 20:31

    Ist ja mal wieder der Hammer. Meine Augen leuchten jetzt schon.
    Ich würde daraus eine tolle Hose für meine kleine Maus nähen, die sie nächsten Sommer an der Nordsee tragen kann.
    Allerdings würde ich mich über den zweiten Preis auch gigantomanisch freuen und ganz viele Applikationen auf ALLE ALLE Kleidungsstücke nähen 😉
    Liebe Grüße und vielen Dank!!
    Ach ja: Auf Facebook geteilt habe ich auch und dir dort einen Kommentar hinterlassen.
    Sabrina

  • antworten Sabine 19. November 2013 um 20:33

    Der Stoff sieht ja süß aus.Und auch die anderen Gewinne sind klasse. Ich würde meiner Tochter einen Loop oder eine Halssocke nähen. Je nachdem auf was die kleine Dame Lust hat.. Habs auf FB geteilt.
    Lieber Gruß
    Sabine

  • antworten Katja 19. November 2013 um 20:33

    Suuuper schön!!
    Aus dem Stoff würde ich für meinen Lütten ein Shirt nähen.
    Hab Deine Verlosung auch bei FB geteilt, wo ich schon lange Fan bin und es natürlich auch bleibe!! <3
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/370854689717112
    Liebe Grüße von Katja

    P.s.: Wurde das Lego eigentlich schon ausgelost?

    • Mine
      antworten Mimi_Erdbeer 19. November 2013 um 20:35

      Hallo Katja,
      ja das Lego wurde schon ausgelost und alle Gewinner benachrichtigt. Haben sich auch schon alle gemeldet.
      Liebe Grüße

  • antworten Sophia Kaiser 19. November 2013 um 20:34

    Liebe Mine, da bin ich dabei ^^denn auch ich bin ein RRRRiesen Fan von Cherry Picking 🙂 Ich würde Mia einen Hoodie aus dem Traumstöffchen nähen 🙂
    LG von Sophia
    Email: mamamilou2010@googlemail.com
    Gerne teile ich es auch bei Facbook (SoMi Rosalilly)

  • antworten Steffi und Paul 19. November 2013 um 20:36

    Oh nein, wie toll ist das denn? Du hast aber auch die besten Ideen und gibst dir wirklich große mühe uns zu überraschen. Deine mühe wird belohnt werden 😉
    Ich könnte mir von dem süßen Stoff einen Pullover an Paul vorstellen. Ich liebe solchen Stoff.

    Nun werde ich uns die Daumen drücken.

  • antworten Laura 19. November 2013 um 20:36

    Huhu Mine!
    Tolle Verlosung! Ich liebe die Sachen von Anke!
    Ich würde daraus mit Sweat kombiniert eine Martha nähen 🙂
    Lg, Laura

  • antworten xsie 19. November 2013 um 20:38

    Wie absolut Hammer , eifach toll , süß und schick zugleich, ich würde gerne für meinen Sohn einen tollen Loopschal nähen aus dem Stöffchen und mit der Zackenlitze würde ich ein paar teile meiner kleinen Damen aufpeppen… ein ganz grosses Danke an Mine und allen Teilnehmern ganz ganz ganz viel Glück, lg xsie

  • antworten Antje Rentsch 19. November 2013 um 20:40

    Aus diesem tollen Stöffchen würde ich einen schönen Hoodie für Zwockel nähen

  • antworten Anne G. 19. November 2013 um 20:41

    Huhu, welche tolle Preise dabei sind. Wohoo. Cherry Picking ist absolut toll <3 Deshalb hüpfe ich sehr gern ins Töpfchen. Ich würde mir selbst etwas nähen. Denke, dass eine Martha etwas hübsches wäre :)) Liebe Grüße, Anne aus Hannover

  • antworten Manja Rohlfs 19. November 2013 um 20:43

    Aus dem tollen Stoff würde ich entweder eine tolle Beanie-Mütze mitpassendem Halstuch für einen kleinen Prinzen nähen.
    Oder eine kleine Kulturtasche fürPampers und Feuchttücher. 🙂

  • antworten Yvonne 19. November 2013 um 20:44

    Liebe Mine,

    noch so ein wundertoller Preisregen 🙂

    ich glaub ich würde entweder einen Pulli für meine Mädels nähen oder eine neue Martha für mich, macht sich sicher klasse als Kragne, Tasche und Ärmelbündchen <3

    Geteilt habe ich natürlich auch (Yvonni Poponi bei Facebook)

    Liebe Grüße,
    Yvonne, Leni und Juna

    • Mine
      antworten Mimi_Erdbeer 9. Dezember 2013 um 10:09

      Herzlichen Glückwunsch, du hast den 1. Preis gewonnen.

  • antworten Jasmin 19. November 2013 um 20:46

    Hallo,
    ich würde eine Tasche daraus nähen.
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/429642697135554
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

  • antworten Steffi 19. November 2013 um 20:48

    Huhu 😉 Was ein wundervolles Gewinnspiel <3 Für meine Zuckermaus eine Beanie und für mich würde ich supergerne einen Loop aus dem Stöffchen nähen….und das wäre dann mein absolutes Lieblingsteil den der Stoff ist ein Träumchen <3 <3

  • antworten Andrea 19. November 2013 um 20:50

    Huhu SantaMine 😉

    Stoffgewinne sind immer was gaaaanz tolles. Zwar ist dieser hier nicht typisch Mädchen, aber ich würde dennoch was für Alina drauss nähen. Ich glaub ne coole Dschinnie wär mal was 🙂

    Geteilt hab ich hier: https://www.facebook.com/andrea.grunow.5

    Liebste Grüße,

    Andrea

  • antworten kristina frey 19. November 2013 um 20:53

    Das stöffcgen und die zackenlitze wäre ja ein träumchen, die CD würde ich weiter verschenken an eine Freundin mit sticki, geteilt hab ich natürlich auch 😀

    Glg
    Kristina

    • antworten kristina frey 19. November 2013 um 20:56

      Hmmm was ich daraus nähen würde????? Vermutlich ein Oberteil für meine maus

  • antworten Nina Pieper 19. November 2013 um 20:56

    Sooo ich Versuch es dann nochmal

  • antworten Claudia Klären 19. November 2013 um 21:01

    Hallo, ich würde aus dem Stoff wahrscheinlich einen tollen Loop nähen.

    Viele Grüße, Claudia

  • antworten Püppilotta Kunterbunt 19. November 2013 um 21:03

    Ich würde daus diesem Traumstoff ♥ ein Tshirt für meinen Kleinen nähen.
    Die Applikations CD ist aber auch ein Traum. ♥

    Geteilt bei Facebook habe ich auch: http://www.facebook.com/VerenaVgebP/posts/667106159977209

    Lg Püppilotta

  • antworten Sonea Sonnenschein 19. November 2013 um 21:08

    Wow, ich sitze hier und bekomme Schnappatmung! Auf Facebook habe ich gerade schon geteilt, mindert zwar meine Chance, aber ich freue mich auch für alle anderen, die den tollen Preis gewinnen.
    Also den Stoff würde ich ganz lange streicheln und dann habe ich eine süße Tunkia für den Sonnenschein im Kopf.
    Aber ich würde mich auch riesig über die Applikations-CD freuen.

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Katharina

  • antworten Tati 19. November 2013 um 21:15

    Ich würd ein unterwäscheset für Juli daraus nähen. 🙂
    Die würde sich tierisch freuen!
    Lg tati

  • antworten Katja G. 19. November 2013 um 21:19

    Oh der Stoff ist echt zauberhaft. Ich würde ein Shirt für die Motte und einen Schlafi für den Zwerg nähen. Ich hab das Gewinnspiel natürlich auch brav bei fb geteilt 😉 Liebste Grüße Katja

    • Mine
      antworten Mimi_Erdbeer 9. Dezember 2013 um 10:14

      Herzlichen Glückwunsch, du hast die Applikations CD gewonnen.

  • antworten Bri Na T. 19. November 2013 um 21:23

    Da würde ich meinem Großen in kombi mit einem grauen Bio-Jersey ein schickes Shirt nähen.
    Die Applikations CD wäre aber auch toll, ich liebe <3 diese süßen Füchse einfach so sehr

  • antworten Julia83 19. November 2013 um 21:24

    Oh ist der Stoff schön. Ich würde eine Hose nähen oder vielleicht ein T-Shirt für den Sommer. Mal sehen. Es wird mir bestimmt was einfallen. Geteilt ist es auch 😉

  • antworten Sarah 19. November 2013 um 21:24

    Da mein Bauch immer kugeliger wird muss wohl mal wieder was für mich entstehen 😉 Ein Umstandsrock könnte ich mir gut mit dem Stoff abgesetzt vorstellen…

  • antworten Mandy 19. November 2013 um 21:24

    Ein tolles Stöffchen und super schöne Applis auf der CD. Mir als Nähanfängerin fallen spontan Kleidungsstücke ein die man aus dem tollen Stoff zaubern könnte.

  • antworten Nicole Schmitz 19. November 2013 um 21:27

    Hallihallo,

    das ist ja mal wieder ein toller Gewinn.
    Was ich aus diesem Traumstöffchen nähen würde? Hm… erstmal würde es liegen bleiben und totgestreichelt werden, dann zum Sommer hin würde ich es für ein süßes Matrosenshirt mit Kragen für meinen Räuber nähen oder vielleicht doch lieber …. ???

    LG

    Nicole

  • antworten Nicole 19. November 2013 um 21:29

    Sehr sehr schickes Stöffchen 🙂 Da ich noch nicht soooo gut im NÄhen bin, würde ich daraus eine Pumpi, ein baloonrock oder ein Puckytäschchen daraus zaubern :)Fan auf deiner FB Seite bin ich auch schon (Nicole Grinsekatze) und natürlich teile ich dort auch wieder sehr gerne!

    Grüße Nicole
    nk1609@web.de

  • antworten Martina 19. November 2013 um 21:29

    Der Stoff ist wirklich total schön, wir würden daraus ein Sweatshirt nähen mit tollen Applis. Ich habe das Gewinnspiel bei FB geteilt. LG Martina

  • antworten Stefanie Kaiser 19. November 2013 um 21:33

    Super tolle Gewinne!
    Also mein Wohn würde daraus Kleidung erhalten und da er Applis, vor allem Füchse liebt, gäbe es die eben auch! Auch bei FB geteilt!
    Stefalie@gmx.de
    Name: Stefanie Kaiser

  • antworten steffi Müller 19. November 2013 um 21:41

    also ich würde eine bequeme strampelhose für den zwerg nähen und noch etwas für die große 🙂
    geteilt hab ich 😀 https://www.facebook.com/stef.fi.3990

  • antworten Franzi 19. November 2013 um 21:41

    Ich würde meiner Jüngsten ein Matrosen-Kleidchen daraus nähen, dass sie zu ihrem ersten Geburtstag tragen dürfte. 🙂 Dazu eine rote Strumpfhose und das Outfit wäre doch perfekt.

  • antworten Julia St. 19. November 2013 um 21:43

    Was ein wunderbarer Gewinn. Den würde ich dazu nutzen, meiner in den nächsten Tagen auf die Welt kommenden Tochter, das erste Kleidchen zu nähen

  • antworten Christina 19. November 2013 um 21:46

    Huhuu!

    Also ich würde aus dem tollen Stöffchen wahrscheinlich eine süsse Sommerhose für meine Kleine nähen.

    bei FB hab ich auch geteilt 🙂

    LG
    Christina

  • antworten Jasmin Köpke 19. November 2013 um 21:47

    Ich würde für meinen kleinen Mann Eine Mütze und Halstücher machen! <3
    Soo ein toller Stoff… <3
    Liebe grüße 🙂

  • antworten Ann-Kristin Wittke 19. November 2013 um 21:54

    Der Stoff ist wirklich sehr schön ♡
    Ich würde einen Loop für meine Maus und für mich nähen evtl eine passende Beanie ♡

    https://m.facebook.com/ann.wpunkt?__user=100001578882843
    Geteilt habe ich natürlich auch

  • antworten stefanie reinhold 19. November 2013 um 21:56

    Die Gewinne wunderschön und ich und meine Kids würden sich riesig freuen :-)sehr gerne Fan auf facebook

    FB Stefania Wunderbar

  • antworten Anne Langenhorst 19. November 2013 um 21:56

    1. geteilt 🙂
    2. eine neue Wickeltasche wäre toll aus den Stöffchen! 😀

  • antworten Daniela Binder 19. November 2013 um 22:02

    Ich würde daraus ein tolles Shirt und vielleicht auch noch eine Jacke (wenn der schöne Stoff dafür reicht) nähen 🙂

    Als DaniUnd Mitsch in Facebook auch noch geteilt 🙂

  • antworten Sandra 19. November 2013 um 22:11

    Eine tolle verlosung!
    Bei Facebook habe ich Daumen hoch( hatte ich vorher auch schon) geteilt und ein Kommi hinterlassen 😉
    Ich würde mir zu gerne endlich auch mal einen Pulli nähen und der Stoff wäre wundervoll!
    Ich drücke allen die Daumen mir besonders dolle!

    PS:Schade das man nur den daumen hoch macht wenn man was gewinnen kann! Ich bin und bleib und lese gerne bei dir !

    Liebe Grüße Sandra

  • antworten Daniela Altmayer 19. November 2013 um 22:12

    bin ja leider nicht näherin…aber ne freundin näht mir dann was
    und ich würde höchstwahrscheinlch ne Pumphose nähen lassen.
    lg Dani

  • antworten Sabine 19. November 2013 um 22:17

    Ui, so ein toller Stoff! Da schwebt mir ein Hoodie für eines meiner Kinder vor…nur für welches?! 😉
    Ich teile das Gewinnspiel auch gerne auf facebook!
    Liebe Grüsse von Sabine

  • antworten Kariko 19. November 2013 um 22:20

    Hallo, danke für die tolle Verlosung. Ich würde meinem Sohn gern noch einen Schlafanzug aus dem Stöffchen nähen, bevor er ins Schullandheim auswandert.
    Lg
    Karin

  • antworten katjuscha katja Büdefeld 19. November 2013 um 22:20

    Vielleicht könnte der stoff mal den kragen eines pullovers zieren für mich…hm klingt toll

  • antworten Frl. Null.Zwo 19. November 2013 um 22:40

    Aus dem Stofg würde ich ein Shirt für den kleinen Mann nähen lassen – so richtig maritim.

  • antworten Alexandra 19. November 2013 um 23:15

    Ich würde auch meiner kleinen ein kleidchen nähen…würde mich allerdings genauso über den zweiten preis freuen 😉
    Lg Alexandra Scharbach

  • antworten Isabel Stoll 19. November 2013 um 23:29

    Aus dem wunderbar maritimen Stoff würde ich ein Jäckchen oder ein Oberteil für’s Töchterchen nähen.

  • antworten Franzi 19. November 2013 um 23:33

    Hallo Mine,
    wieder eine tolle Verlosung. Der Stoff ist ein Träumchen. <3
    Ich würde ein Shirt für meine Kleine daraus nähen.
    Den Beitrag habe ich gerne geteilt 🙂
    GLG Franzi

  • antworten Sarah Des 20. November 2013 um 00:14

    Hallo liebe Santa 🙂

    Ich hab mir Grade von BeKiddie das ebook für BeeRocky, den tollen Rock mit allerhand Extras gekauft, den würde ich damit gern machen, da die große nun endlich auch andere Farben, und zwar Blau *juppie*, als immer nur Lila mag 🙂
    Und wenn was übrig bleibt, kriegt meine Kleine noch was schönes ab <3
    Liebe Grüße
    Sarah und ihre Mädels 🙂

  • antworten Juliane Schönfeld 20. November 2013 um 00:27

    Super toll 🙂 Fan bin ich schon lange von dir bei Facebook und das wird auch so bleiben

  • antworten Nancy Sohn 20. November 2013 um 02:10

    Oh so schöne Gewinne… ich denke einen Hoodie würde ich als erstes daraus nähen jetzt wo der Winter vor der Tür steht…
    LG Nancy

  • antworten susi 20. November 2013 um 06:23

    Huiii. Also ich würde ein tank Top nähen,welches er jetzt im Winter schon als u Hemd tragen könnte;-)

  • antworten Reges Leben 20. November 2013 um 10:23

    Liebe Mine,
    ich würde gerne eine niedliche Hose für meine Süßen nähen.
    Fan bin ich bereits und geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch.

    Viele Grüße,
    Alexandra

  • antworten Melanie Baute 20. November 2013 um 10:38

    Oh so schön! Ich bin Nähanfängerin und würde mich an einem Langarmshirt für meine Maus versuchen! Beitrag gerne auf Facebook geteilt!

  • antworten Sonja Hudelmaier 20. November 2013 um 10:51

    Hallo 🙂
    Das wäre ja ganz wunderbar 😀 😀 Ich habe erst mit dem Nähen angefangen. Am Freitag ist die zweite Kursstunde. Ich denke eine Tunika für meine kleine Maus wäre auch für mich sicherlich machbar <3
    Würde mich riesig freuen!
    Natürlich bin ich schon länger Dein Fan auf fb & habe auch geteilt 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

  • antworten Jenni Peters 20. November 2013 um 11:02

    So schöne Gewinne 🙂
    Aus dem Stoff würde ich einen Hoodie für meinen Kleinsten nähen.
    Liebe Grüße,
    Jenni

  • antworten moni 20. November 2013 um 11:07

    Oh wie schön. Aus dem Stoff würde ich etwas für mein Patenkind nähen, ein Täschchen für mich ist da bestimmt auch noch drin 🙂

  • antworten Inga 20. November 2013 um 11:10

    Ich würde meiner Tochter ein Kleid oder eine Tunkia nähen, sie kommt was das Nähen angeht nämlich eindeutig zu kurz. 😉
    LG Inga

  • antworten Denise Meuwese 20. November 2013 um 11:18

    Oh I love the fabric, there are so many things I’d like to make from it but since 1/2 meter isn’t enough for all plans I’d probably turn it into a loopschal and a reißverschlusstasche. No guarantees, I’ve been known to change my plans at least ten times before cutting in favourite fabrics.

    LG from Der Niederlande,

    Denise

  • antworten Katrin von me*dLux 20. November 2013 um 11:19

    ich würde mir aus diesen wunderschönen stöffchen eine handytasche nähen… da könnte ich dann die zackenlitze auch gleich mitverwenden!! tolles gewinnspiel!! danke!! hab dich übrigens auch bei facebook geliked!!! wenn du magst guck doch auch mal auf meiner facebookseite me*dLux vorbei!!

    LG – Katrin

  • antworten Corinna Schneider 20. November 2013 um 11:21

    Hallo,
    eine meiner liebsten Freundinnen ist zur Zeit schwanger. Wenn ich den Stoff gewinnen würde, würde ich Ihr einen Süßen Strampler oder Shirt und Höschen für den kleinen Neuankömmling nähen. Ich glaube sie würde vor Freude platzen ;-)! <3
    eine schöne Restwoche!
    liebe Grüße
    Corinna

  • antworten Jande Frison 20. November 2013 um 11:25

    Ich würde meinem kleinen Fratz einen kleinen Pulli nähen. Er freut sich immer so schön und ruft: Ja…juchu!!! Diese kleinen Herzaufgehmomente!!!

  • antworten Elsa 20. November 2013 um 11:26

    Hach, was für schöne Gewinne. Die Sachen von Cherry Picking sind aber alle immer so toll. Der Ankerstoff ist der Kracher und ich würde den Stoff nutzen, um für meinen Zwerg und mich passende Shirts zu nähen – für einen Bootsausflug oder den nächsten Urlaub am Meer einfach perfekt. Den Beitrag habe ich natürlich auch bei Facebook geteilt.
    Liebe Grüße
    Elsa

  • antworten Manuela 20. November 2013 um 11:29

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich würde einen Pulli für meinen Sohn nähen 🙂

    Lg, Manu

    Psychologie: geteilt wird natürlich auch

    • antworten Manuela 20. November 2013 um 11:30

      Ähm sollte PS heißen nicht Psychologie… Doofes Handy 😀

  • antworten Hannelore Düvel-Schneider 20. November 2013 um 11:31

    Ich würde ihn erst mal ein wenig streicheln und lieb haben 😉 und dann ein Shirt daraus nähen mit dem Füchsschen darauf. 🙂 liebe Grüße Hannelore

  • antworten Chris Madl 20. November 2013 um 11:37

    Huhuuuuu….
    Ich möchte mir nen Rock nähen…das steht schon laaaaaang auf meiner Wuuuuuunschliste…na dann…hüpf hüpf…ab ins ♡♡♡ Lostopferl ♡♡♡!
    Und viel Glück für Jedermann und Jederfrau :-*

  • antworten Kerstin 20. November 2013 um 11:43

    Der Stoff ist wirklich sehr toll und ich würde daraus Kissen fürs Kinderzimmer nähen <3

  • antworten Johanna 20. November 2013 um 11:43

    Ein Traum von einem Stoff. Meine Freundin ist gerade schwanger und würde sich bestimmt unheimlich über einen kleinen Body, Strampler oder Höschen freuen. 🙂

  • antworten sarina 20. November 2013 um 11:48

    Aus dem Stoff würde ich ein Shirt für meinen Sohnemann nähen

  • antworten Tina 20. November 2013 um 11:50

    Wow, der Stoff ist so toll und da ich mir gerade die Stickdatei mit dem Schiffchen geholt habe, würde der Stoff dazu natürlich genial passen….

    LG Tina

  • antworten Heike T. 20. November 2013 um 11:51

    hui… die gewinne sind aber toll 🙂
    ich würde den gewinn für das geburtstags outfit des kleinen rockers verwenden 🙂
    gruß heike t.

  • antworten Julia Schröder 20. November 2013 um 11:56

    Hallo, der stoff ist echt toll. Ich würde meiner kleinen ein Kleidchen nähen.

    Lg Julia

  • antworten Sabine 20. November 2013 um 12:08

    Wow, ist der Stoff toll! Ich wollte ja früher immer ein Matrosenkleid und hatte nie eins. Zum Glück hab ich nun ein Tochterkind – das wird in Kürze 3 Jahre alt und für diese kleine Maus würde ich aus diesem Stoff ein Matrosenkleid nähen, jawoll!
    Hach, wär das schön 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  • antworten Kathrin 20. November 2013 um 12:26

    Ich würde aus dem schönen Stöffchen wohl etwas hübsches fürs Wohnzimmer machen, da all meine Sofakissen in blau, rot und weiß sind. Und Kissen kann man ja wirklich nie genug haben 🙂

  • antworten Eva 20. November 2013 um 12:28

    Ich liebe die Sachen von cherrypicking! Die Stoffe sind soooo toll!
    Ich würde einen Strampler für die Bauchbewohnerin nähen und evtl noch eine Mütze oder etwas für den Sohnemann. Vllt. bleibt noch ein Rest für ein paar Strümpfe für mich übrig 🙂
    Alles Liebe Eva

  • antworten Dina menzel 20. November 2013 um 12:29

    Ich würde mir gerne ein hoodi nähen und aus diesen Stoff die Kapuze abfüttern,evtl.auch Taschen davon aufnähen.

  • antworten nähfabrik 20. November 2013 um 12:31

    Hallo! Welch tolle Verlosung, Danke! Ich würde mir einen Hoodie daraus nähen (falls es Jersey-Stoff ist). Ansonsten eine Tasche!
    Liebste Grüße Sabine

  • antworten Katrin Schirrmacher 20. November 2013 um 12:32

    So einen tollen Stoff.
    Ich bin totaler fan von Cherry picking.
    Aus dem Stoff würde ich natürlich Täschchen oder dekoartickel mit dem Fückschen nähen.
    lg
    Katrin

  • antworten Maren 20. November 2013 um 12:44

    Aus dem tollen Stoff würde ich für meinen Sohn einen Matrosenbody zaubern oder Ein Nordlicherter Rock für meine Tochter. Vielleicht reicht er ja für beides. 😉
    Die Applis würde ich wahrscheinlich auf jedes langweilige gekaufte Kleidungsstück machen.
    Lg Maren

  • antworten Kit Ty 20. November 2013 um 13:03

    Ein Geschenk für eine sehr gute Freundin <3

  • antworten Karen 20. November 2013 um 13:54

    Aus dem stoff würde ich einen Pulli für mein Töchterchen nähen 😉 also ab in den Lostopf

  • antworten Nadine St. 20. November 2013 um 14:10

    Total toll 🙂 Da muss ich auch gleich mal mein Glück versuchen! Ich würd mich über den Stoff oder die CD freuen! Beides toll… vorallem da ich cherry Picking und ihren Mister Fuchs so toll finde 🙂

  • antworten Franzi 20. November 2013 um 14:16

    Sooooooooooooooooooooooo tolle Preise <3 ich würde Evie ein Kleidchen für den nächsten Sommer nähen. 🙂
    Mach weiter so Miss Santa. :*

  • antworten Julia 20. November 2013 um 14:18

    Der Stoff ist ja wirklich ein Traum. Im Moment werden bei uns zahlreiche Schiffchen aus Papier gefaltet, hier steht sogar ein großes aus Pappe, dass demnächst zu Wasser gelassen wird 🙂
    Aus dem Stöffchen würde ich gerne ein Kleidchen für unser Babymädchen (heute 5 Wochen alt) nähen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Herzliche Grüße
    Julia

  • antworten Lehner Verena 20. November 2013 um 14:21

    Eine tolle Weihnachtsverlosung!
    Aus dem schönen Stoff würde ich ein Oberteil mit Mütze für meine kleine Maus nähen. Schnittmuster hätte ich schon so einige zur Hand 🙂
    Aber auch die CD mit den Applikationsvorlagen ist toll!
    Ganz liebe Grüße
    Verena

  • antworten Lehner Verena 20. November 2013 um 14:24

    Ganz vergessen: auf FB natürlich geteilt 🙂

  • antworten Julia 20. November 2013 um 14:25

    Ich würde diesen wundervollen Stoff in Kombination mit einem dunkelgrauen Sweatstoff zu einem Hoodie werden lassen 🙂

    Liebe Grüße,

    Julia

  • antworten Eveline 20. November 2013 um 14:33

    wow! so was von cool deine Verlosung! Aus dem Traumstöffchen würde ich ein Seemann-Shirt nähen für meinen Sohn und mit den Applikationen würde ich jedes einzelne Kleidungsstück meiner Kids schmücken :-).

  • antworten Alice 20. November 2013 um 14:34

    Sehr hübsch, dieses Stöffchen – das schreit nach Täschchen, finde ich 🙂
    LG

  • antworten Karin Mauer 20. November 2013 um 14:36

    ich würde gern das Set gewinnen, da wir mit 5 Frauen immer für unseren Basar nähen..Eulen ,Herzen .Taschen .es geht in diesem Jahr zum Erhalt unseres Matthiashauses..das immer der Kirche angehörte und seit ungefähr 10 Jahren müssen wir es über Wasser halten ,mit Veranstaltungen,Vermietungen,usw..

  • antworten Anita Lenhof 20. November 2013 um 14:37

    Ohh da wüsste ich einiges was ich meiner kleinen Maus nähen würde. Aber der Stoff schreit nach einem Matrosenkleidchen.
    Toller Blog!
    VG Anita

  • antworten Elisabeth 20. November 2013 um 14:41

    Einen Strandanzug für den Sohnemann, in der Hoffnung, daß wir nächstes Jahr an der Ostsee wieder so ein Traumwetter haben.
    Den Facebook-Beitrag habe ich auch geteilt (Elisabeth Crawley)

  • antworten Katharina 20. November 2013 um 15:02

    Ich würde einen Schürzenrock für meine kleine Tochter nähen. Der Stoff ist wirklich ein Traum. Würde mich sehr freuen.

  • antworten Thielemann, Melanie 20. November 2013 um 15:07

    Ein Kleidchen nach dem Schnitt Mareen von czm!! Und appli Vorlagen kann ich immer brauchen!!

  • antworten Nicole Bürkl 20. November 2013 um 15:09

    Wundervolle Preise! Ich glaub ich würde für meine Tochter Sophia ein kleines Handtäschchen und für mich ein kosmetiktascherl nähen. Das wäre echt toll 😉

  • antworten maarikami 20. November 2013 um 15:10

    Ich hüpfe ebenfalls gleich in den Lostopf, da ich die Stoffe und das Design von Cherry Picking liebe. Ich würde vermutlich den Stoff ganz egoistisch in einem Hoody für mich vernähen oder in einer Mützen – Loop Kombi, man kommt selbst ja meistens zu kurz, oder? I like you on facebook und habe brav geteilt – vielleicht bringt mir das ja Glück? Lg Maarika

  • antworten KatharinaMordmüller 20. November 2013 um 15:15

    Aus dem Stoff würde ich ein Kleid für meine kleine Lotta nähen. Passt perfekt zum Ausflug an den Hamburger Elbstrand.

  • antworten Nora 20. November 2013 um 15:26

    Hallo Mine!
    Wieder ein tolles Gewinnspiel, aber ich möchte diesesmal nicht selber teilnehmen, ich bin einfach nicht gut im Nähen.
    Aber ich möchte gerne was anderes machen, wenn du magst. Ich „spende“ meinen Kommentar und meine auf FB geteilte Stimme!
    Die 2 „Lose“ gebe ich gerne an **würfel** Kommentar 42! (Ich habe mit 2 zehnseitigen Würfeln gewürfelt.)
    Würde mich freuen, wenn du das mitmachst. Wenn nicht, ist auch ok, dann ignoriere meinen Kommentar bitte einfach.

    LG
    Nora

  • antworten dwaffi 20. November 2013 um 15:36

    Huhu! Ich liebe Maritimes. Ich würde es entweder für einen Teil eines Oberteiles meiner KLeinen verwenden, einen Loopschal oder etwas für die Wohndeko machen. Das entscheide ich eigentlich immer erst, wenn ich die Stoffe auf dem Tisch habe, sehe wie sie wirken und wie sie sich anfühlen 🙂 Hm, könnte auch eine Hose für das Kuscheltier meiner KLeinen abfallen, der hat ein passendes Hemd an… egal- ich hätt Lust drauf 🙂 Liebe Grüße Dwaffi

  • antworten lena siemens 20. November 2013 um 15:40

    soooo toller stoff <3 was würd ichj daraus nähen ?? mmmh ich glaub ein sommerkleidchen für meien motte 🙂
    teilen werd ichs natürlich auch 😉
    glg

  • antworten Dani 20. November 2013 um 15:47

    Ahhhh ich wurde eine kleine tasche fuer meine kleine machen!
    Das WAERE einfach toll

  • antworten Inka Haneborger 20. November 2013 um 15:53

    Ich liebe den Shop auch! Ich habe vor kurzem den süßen Fuchsstoff bestellt und meine Kleine hat ihn aus dem Karton gegrapscht und nicht mehr hergegeben 😀
    Ich denke ich würde mir eine Martha nähen und den Stoff für den Kragen benutzen. Das sieht sicher super aus! 🙂
    Teilen werde ich auch natürlich 😉

  • antworten Conny Süssenguth 20. November 2013 um 16:00

    ich würde daraus wunderschöne taschen und stoffbeutel nähen um gegen den platiktütenwahnsinn zu protestieren.

  • antworten Evelyn 20. November 2013 um 16:15

    Hallo,

    Traumpreise sind das ja bei Dir :o) Ich für den Stoff für ein Josefinchen verweden, das in der Herbstversion schon lange auf meine To-Sew-Liste steht.

    Dazu natürlich eine passende Kopfbedeckung ;o)

    Die Applis auf CD sind ja ein Traum ♥

    Auf FB hast Du meinen Daumen und der bleibt Dir auf jeden Fall erhalten ;o) Außerdem hab ich natürlich Dein Bild geteilt.

    LG
    Evelyn

  • antworten Aline 20. November 2013 um 17:32

    Ich liebe diesen Stoff! Ich würde aus diesem Stoff einen schönen Pulli nähen (gemischt mit passendem Jersey) und mit dem Zackenband die Kanten verzieren. Passend dazu würde ich ein kleines Täschchen nähen 🙂
    Und meistens kommen beim nähen noch viele viele weitere Ideen!
    Die Applikationen würde ich für viele Anziehsachen und Taschen zum verzieren nehmen.
    Ich würde mich riesig freuen etwas zu gewinnen.
    Viele Grüße

  • antworten Tina 20. November 2013 um 18:27

    Auf jeden fall was fuer meine kleine Tochter.
    Ein roeckchen vielleicht?

  • antworten Sonja 20. November 2013 um 19:05

    Nähen? das müsst ich mir gut überlegen. Für den grossen Kuschelhöschen oder doch für die kleine wieder einmal ein Röckchen oder doch ne Mütze. Ja wer die Wahl hat hat die Qual

    Gern dabei und geteilt

  • antworten Anne Filden 20. November 2013 um 19:26

    Ich habe mir geplannt Shirts zu nähen, combiniert mit andere Farben. Aber am besten liebe ich den CD. Der den möchte ich gerne meiner beste Freundin schicken, weil sie total verliebt is an den Cherry Picking Fuchs.

  • antworten Liv Äpplegrön 20. November 2013 um 20:08

    Hej Mimi, ich liebe Cherry Picking und habe ein Auge auf die süßen Boote geworfen. Gewinnen wäre natürlich noch besser. Ich würde etwas für meine Tochter und mich im Partnerlook nähen (mit anderen Stoffen kombinieren) und die Püppi bekäme auch noch was ab. Teilen tue ich bei Fb auch direkt. Meine Mail-Addi: aepplegroen[ät]gmail.com. Kram, Liv

  • antworten annelie 20. November 2013 um 20:34

    ich würd für mein kleines lausmädle ein kleidchen nähen… ich liebe die stoffe von cherry picking!

    ach ja, geliked und geteilt. 🙂

    lg annelie.

  • antworten Indra 20. November 2013 um 20:42

    Ich würd eine. Süßen Anzug für meinen Neffen nähen 😉
    Oder ein Kleid für meine Tochter 😉

  • antworten Melanie Mittag 20. November 2013 um 20:59

    Ich würde daraus für den nächsten Sommer eine kurze Hose für meinen Sohnemann nähen..
    und evtl reichts dann noch für kurze T-Shirt-Ärmel

    LG
    Mel

  • antworten Jenny 20. November 2013 um 21:09

    Hallo, liebe Mine,

    das ist eine wundervolle Verlosung! Danke dafür!
    Ich würde für die Tochter einer Freundin ein kleines Babykleidchen und eine Pumphose nähen.
    Viele liebe Grüße!
    Jenny

  • antworten Bianca Wulff 20. November 2013 um 21:18

    Toller SToff. Ich könnte mir einen Hoodie für Motte vorstellen, aber auch eine Shelly für mich in Kombination mit einem anderen Stoff, denn ein halber Meter reicht auch für mich Schmalhansella nicht ganz aus! 😛
    Ich teile am Ende der Woche mal alles auf dem Blog! ♥ LG Bianca

  • antworten Jana Borchardt 20. November 2013 um 21:47

    Ich würde wahrscheinlich ne neue Feli für meine Motte nähen. Und natürlich auf Facebook geteilt. LG Jana

  • antworten Katja Borchert 20. November 2013 um 22:10

    Ich würde aus dem süßen stoff ein Nestchen für meine Freundin nähen. Da Babyplang am laufen ist. Liebe grüße

  • antworten Elke Schöfer / Piccoletta Pottschnecke 20. November 2013 um 22:40

    Ich würde eine Tasche daraus nähen…

  • antworten Jana Cornal 20. November 2013 um 22:41

    Ich würde ein Kleidchen nähen oder eine Hose… 🙂
    Lg. Jana

  • antworten Lissy Fell 20. November 2013 um 23:13

    Ich würde daraus liebend gern eine Kombi für den Frühling oder Sommer nähen. Oh für dieses Stöffchen hab ich schon Ideen 🙂

  • antworten Julia Zerruhn 20. November 2013 um 23:59

    Geliked und geteilt! Bin absoluter fan von cherry picking! Würde mich riesig freuen! Ich glaub beo mir würde draus ne Martha entstehen!

  • antworten Susan Raschke 21. November 2013 um 11:24

    Hallo,
    auch hier machen wir mit 🙂
    Ich würde für meinen Sohn in Kombi mit grauem Sweat einen tollen Pulli zaubern.
    Gewinnspiel wird gleich bei FB geteilt.
    Lg, Susan & John

  • antworten tanja zimmermann 21. November 2013 um 12:34

    Ganz wundervolle U-Hefthüllen oder Windeltaschen für kleine Kapitäne auf großer Reise könnte ich mir da vorstellen.
    Einfach was ganz FABELhaftes für meine Mäuse würde ich nähen wollen.

  • antworten Isa - menschenskinder! 21. November 2013 um 16:08

    Hui, das ist ja ein Traum-Stöffchen! Da würde ich bestimmt nen Pulli oder ein Shirt draus machen, so schön! <3

    Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Isa

  • antworten ina kruse 21. November 2013 um 21:09

    Das ist ein wundervolles stöffchen, ich würde daraus einen loop für Toni ubd karli nahen. Geteilt wird auch gleich
    LG ina

  • antworten Julia Kröger 21. November 2013 um 22:14

    Im Mai kommt unser drittes Kind zur Welt, und als waschechter Küstenjung braucht er einen angemessenen ersten Strampler….ich wünsche allen viel Glück!

  • antworten Sandra Hilger 22. November 2013 um 12:44

    Hmm da ich ja noch ein relativer Anfänger bin, würd ich aus der Hose ne leichte Hose nähen, die er im Mai dann tragen kann wenn wir in den ersten Sommerurlaub fliegen werden 🙂

    Lg

    Sandra Hilger
    sandrakuchar@mail.com

  • antworten Marja Luy, malu-design.de 22. November 2013 um 13:52

    Juhuuu, ich finde die Verlosung und die Preise HAMMER! Aus dem Stöffchen würde ich mir ein Shirt nähen und die CD wäre ebenfalls toll, vieles gilt es zu verzieren!!!

    Herzlich kreative Grüße
    Marja // malu-design.de

  • antworten Christina l. 23. November 2013 um 00:00

    Ich würde ein Kleidchen aus diesem tollen Stoff nähen 😉

  • antworten Angela H. 23. November 2013 um 22:49

    Wooooow und Hallo erst einmal
    Der Stoff ist ja genau richtig für kleine Seefahrer.
    Ich würde ihn mit Rot Kombinieren und daraus einen Hoody nähen .
    LG Angie

  • antworten Bitzfee 24. November 2013 um 00:17

    Hallo,
    ich würde gerne eine Pumphose für unser Minimann nähen…

  • antworten Hilde 24. November 2013 um 15:10

    Ich würde aus dem schönen Stoff Halstücher und Mützen nähen. Hab natürlich auch bei FB geteilt (Hilde Remplem)!
    LG Hilde

  • antworten Caro 24. November 2013 um 17:21

    Ich würde aus dem schönen Stöffchen eine Schlumperhose für unseren Knirps nähen.
    Habe bei Fb geteilt (Lotta aus der Krachmacherstraße)

  • antworten melanie m. 24. November 2013 um 20:38

    Ich würde etwas für meinen Sohn leo und seine patentante nähen ♡

  • antworten Annag 25. November 2013 um 11:03

    Hey =)

    Ich nähe auch so gerne, darauf würde ich wohl eine Hose für denn Kleenen machen =)

    Fan bin ich schon lange auf Fb als Anna Gö =)

    LG Anna

  • antworten Sabrina 25. November 2013 um 12:40

    Oh, da nähe ich doch etwas für den Bauchzwerg draus 😉 Dabei bin ich natürlich auch!!

  • antworten Stephie 25. November 2013 um 19:58

    Ui, da mach ich doch auch gern noch mit 🙂 Habe mich sowie so schon in den Love Boat Stoff verliebt- hach 🙂 Davon hätte ich zu gern ein Stück, um einen schönen Pulli für mich zu nähen!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Stephie

  • antworten Franzi N. 25. November 2013 um 21:55

    HAllo Mine,

    also ich würde eine Leggins für meine Patentochter nähen….

    Franzi

  • antworten MamaCaroletta 27. November 2013 um 10:32

    Hallo Mine,
    ich wusste gar nicht das es diesen Stoff auch in blau gibt 🙂
    Ich habe ihn in weiß und finde ihn toll.
    Aus dem blauen würde ich in Kombination mit einem roten Stoff einen kuschligen Hoodie für den kleinen Mann nähen.
    Liebe Grüße,
    Caro

  • antworten Nadine 27. November 2013 um 14:42

    Da ich Cherry Picking einfach liebe, ist das Gewinnspiel perfekt für mich 🙂

    Ich würde gern für Louis ein Shirt aus dem Stoff nähen oder eine Hose, hach ich kann mich nicht entscheiden 🙂

    Wobei ich die Applikations CD auch sehr toll finden würde.

    Liebe Grüße
    Dine

  • antworten Tanja 28. November 2013 um 00:27

    Ich würde für meinen sohn ein Fruechenerinnerungskissen nähen. Gefuellt mit Kirschkernen und exakt so „groß“ und „schwer“ wie er bei seiner Geburt. Der Schiff Stoff wäre super passend, den er hat ja auch eine länge Reise hinter sich 😉

  • antworten Silva 28. November 2013 um 13:29

    Was für ein wunderschöner Stoff! Ich würde damit gern eine Wickeltasche für meinen kleinen Bauchbewohner nähen 🙂

    Liebs Grüßle, Silva

  • antworten Kirsten Rentz 1. Dezember 2013 um 18:35

    Der Stoff wäre toll.

  • antworten Lisa 8. Dezember 2013 um 09:07

    Aus dem Stoff würde ich ein Oberteil für mich nähen! So richtig schön im Matrosenstil mit den Booten sieht das bestimmt super aus! Lg, Lisa

  • antworten Nicole Preuß 8. Dezember 2013 um 09:08

    Ich würde aus dem Stoff etwas schönes für meinen sieben Wochen alten Prinzen nähen

  • antworten Christine Cziep 8. Dezember 2013 um 12:07

    Ohja, du siehst leuchtende Augen 🙂
    ICh würde aus dem Stöffchen ein Matrosenkleidchen für meine Madam nähen und vielleicht bleibt noch ein Schnipsel übrig für nen Loop für mich 🙂

  • antworten Marlen 8. Dezember 2013 um 16:18

    Der Stoff ist soooo schön … ich würde diesmal einfach an mich denken und mir ein super tolles Shirt drauß zaubern. lieben Gruß, Marlen.

  • antworten Elsa 8. Dezember 2013 um 16:29

    Daraus würde für mich und für den kleinen Mann hier im Haus etwas entstehen. Der Stoff ist einfach zu schön.
    Liebe Grüße Elsa

  • antworten Franziska Güntner 8. Dezember 2013 um 21:59

    Ein Geschwisterset für den Sommer (Tunika fürs Mädel und Hemd für den Bubi). LG Franny

  • antworten Helga Klein 9. Dezember 2013 um 00:48

    Hallo!
    Ich würde etwas zum Anziehen für meine 3 Rowdys nähen!

    Viele Grüße

    Helga (KleineHelga@gmail.com)

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code