Gewinnspiel

Weihnachtsverlosung – Disney #Geschenk3

20. November 2013

– BEENDET –

Guten Abend ihr Lieben,

na, die Weihnachtsüberraschungen waren die letzten 2 Tage doch schon eine schöne Mischung, oder? Ich kann euch versichern, die bunte Mischung wird bleiben 😀 Mal gibt es was für kleinere Kinder, mal für Größere und auch einiges für die Eltern 🙂 Denn auch wir Erwachsenen freuen uns über Geschenke und Santa Mine hat einige noch im Gepäck 😉

Heute habe ich etwas für ältere Kinder … es gibt einen Hauptpreis und einen kleinen Trostpreis … Der Hauptpreis ist für Jungs ab 4/5 Jahren 😉 Und der Trostpreis somit für die Mädels ab Puzzlealter.

Ich habe mich mit Disney zusammengetan und habe die Preise für euch zugeschickt bekommen. Ich habe dieses mal nichts ausgesucht, denke aber, das euch die Preise dennoch gefallen werden 🙂 Ob für euch selbst oder vielleicht als Geschenk für andere.

Fangen wir nun einmal mit dem Hauptpreis an:

Bei dem Hauptpreis handelt es sich um ein Set für das Auto, bestehend aus einem Kindersitz, Gurtpolster und Sonnenschutz für die Fenster im Design von Cars 🙂

image image[1] image[2]

Die Kindersitz- Erhöhung „Disney Cars 2“ bietet Kindern der Gruppe II und III – von 15 bis 36 kg – viel Platz und Bewegungsfreiheit.

Durch die Erhöhung nimmt Ihr Kind eine optimale Sitzposition ein, so dass es leicht aus dem Fenster schauen kann und der fahrzeugeigene 3- Punkt- Gurt richtig verläuft, ohne am Hals zu drücken.

Dank anatomisch geformter Sitzfläche und bequemen Armlehnen fühlen sich Kinder auch bei einer längeren Autofahrt wohl. Der blauen Bezug mit „Disney Cars 2“- Motiv gefällt kleinen Jungen besonders gut.

Geeignet für Kinder von 4 bis 12 Jahren. ECE R44/04 geprüft.

Maße (L x B x H): 39 x 20 x 38 cm.
Material: Plastikkörper HDPE. Bezug: 100% Polyester.
Pflegehinweis: Bezug abnehmbar und waschbar bei 30°C.
Geeignet für alle 3-Punkt-Gurte.

 

Und der Trostpreis für die Mädels ist ein Hannah Montana Puzzle 🙂

image[3]

Was müsst ihr dafür tun?

– Für den Hauptpreis bitte ein Kommentar im Blog hinterlassen mit: Hauptpreis + für wen dieser sein soll. Beim Trostpreis reicht es, wenn ihr mir nur hinterlasst das ihr gerne den Trostpreis haben möchtet 🙂

– Denkt bei euren Kommentar bitte an euren Namen, sowie die Emailadresse, sodass ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

– Seid Fan von MiMi Erdbeer auf Facebook  (ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch nach dem Gewinnspiel da bleibt)

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, wenn ihr es aber tut, dann erhaltet ihr ein Zusatzlos.

– Teilnehmen kann jeder der 18 Jahre alt ist.

– Wohnhaft in Deutschland oder Verwandte hier an die es gesendet werden kann

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

Das Weihnachtsgewinnspiel läuft vom 20. November 2013 bis zum 8. Dezember 2013 um 23:59 Uhr.

Danach lose ich die Gewinner aus und benachrichtige euch per Email (die ihr hinterlegt habt) und werde zum Schluss alle Gewinner auch nochmal im Blog benennen.

Ich drücke euch fest die Daumen!!

Liebste Grüße

eure Santa Mine

weitere Beiträge

48 Kommentare

  • antworten Melanie Baute 20. November 2013 um 21:50

    Da würde sich unsere Sohn Jonas #5# sehr freuen! Gerne über Facebook geteilt!

  • antworten Bettina 20. November 2013 um 21:50

    Oh, wir hätten gern den Hauptpreis. Paul liebt die schnellen Autos! 😉
    LG,
    Bettina

  • antworten Claudia Klären 20. November 2013 um 21:52

    Hallo, ich würde mich heute über den Trostpreis freuen.

    Vielen Dank und schöne Grüße,
    Claudia

  • antworten Christine AC 20. November 2013 um 21:53

    ah ah ah meine söhne müssen das haben absoluter fan von glaub die Mama mehr wie die jungs *fg* hihi nein großer liebt die auch abgöttisch Cars ist hammer

  • antworten Fräulein Jenny 20. November 2013 um 21:53

    Zuerst mal tolle Gewinne 😀
    Ich hätte für meinen Sohn gerne das Cars-set, ich denke er würde sich tierisch drüber freuen.
    Sobald er irgendwo im Geschäft irgendetwas von Cars sieht, ruft er durchs ganze Geschäft „daaaaaa“ oder „Mama daaaaa“ 😉

    Ganz liebe Grüße, Jenny

  • antworten Rosita Vazquez 20. November 2013 um 21:55

    Die kleinen Zicken hier würden sich über das carsset freuen ,auch kleine Mädels stehen auf Cars .

  • antworten Carina Pobatschnig 20. November 2013 um 21:56

    Tolle Gewinne. Vielleicht hab ich ja mal Glück. Meine Nichte oder mein Neffe würden sich riesig freuen. 🙂

  • antworten Christiane L. 20. November 2013 um 21:57

    Hast wirklich einen wunderschönen Hauptpreis. Echt klasse. Den hätte ich gerne für meine Nichte, damit nicht ihre schon über alles gestresste Mama ständig auch noch den Kindersitz von der Kleinen aus ihrem Auto ausbauen muss, wenn die Kurze bei mir ist und mit mir in meinem Auto mitfährt… Aber davon ab, mit dem Trostpreis bin ich auch sehr zufrieden, falls ich gewinnen sollte.

    Bei Facebook bin ich schon lange Dein treuer Fan.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen restlichen Abend wünsche ich Dir / Euch allen…

    Christiane

  • antworten Miss Grubär 20. November 2013 um 21:59

    Huka,

    unser Sohn Liev (3) ist in meinen (und seinen) Augen der größte CARS Fan der Welt 😉

    Folge dir bei fb unter Jennifer Gruber

    LiGrü

    Jennifer

  • antworten Steffi Holz 20. November 2013 um 22:02

    Oh man, wenn Moritz dass sehen würde (er liegt Gott sei Dank im Bett und schläft friedlich). Er ist im Besitz sämtlicher Cars Autos und ist ein Riesen Fan. In diesem Sinne „Katschau“ für den Hauptpreis 😉
    LG Steffi

  • antworten vanessa mouwens 20. November 2013 um 22:03

    hallo mein sohnemann grosser carsfan wuerde sich sehr ueber den hauptpreis freuen vorallem ueber die gurtpolster da ihm der gurt am hals immer weh tut 🙁

    wuerden uns sehr freuen
    und bedanken uns das es sollche tollen verlosungen gibt:)

    vanessa mouwens

    holzheimergirl@hotmail.de

  • antworten Katja G. 20. November 2013 um 22:06

    Oh das sind echt hammertolle Preise, die du hier verlost…. bin echt total begeistert. Ich würde gern den Hauptpreis für unsere Motte gewinnen. Der Sitz passt zwar vom Alter her noch nicht aber die Gurtpolster und der Sonnenschutz sind schon prima 🙂 ich folge dir hier und bei facebook und habe das Gewinnspiel dort auch geteilt. Liebste Grüße Katja

  • antworten Robin 20. November 2013 um 22:06

    Darüber würde sich mein Neffe 6 sehr freuen er ist ein Riesen grosser Cars Fan 🙂

  • antworten Ilona 20. November 2013 um 22:34

    Oooh, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für Luca, den kleinen Sohn meiner besten Freundin. Fan auf FB bin ich schon länger und geteilt habe ich auch. LG Ilona

  • antworten Elke Schöfer / Piccoletta Pottschnecke 20. November 2013 um 22:43

    Mein Töchterlein steht total auf Cars – auch auf Facebook geteilt…

  • antworten Karin Posadowsky 20. November 2013 um 22:47

    Gerne für meine Enkel. Die würden sich sehr freuen Facebook geteilt

  • antworten Susan 20. November 2013 um 23:50

    fuer meine kinder alina fast 4 und leon gerade 2 geworden… ich liebe deinen blog und deine facebook posts…

  • antworten Hirsch Nadja 21. November 2013 um 00:18

    gerne den Hauptpreis für Max

  • antworten Stefanie Kuppich 21. November 2013 um 01:31

    Mein Enkelsohn hätte seine helle Freude daran 🙂

  • antworten Andre Schestokat 21. November 2013 um 01:42

    https://www.facebook.com/andre.schestokat/posts/367975810006034

    Da würde ich mich riesig freuen, das wäre ein super Geschenk für Baby Jeremy – 1 Jahr, würde perfekt in Papas Auto passen und sehr modern und schick aus.

    Gruß
    Andre

  • antworten Petra Schestokat 21. November 2013 um 02:27

    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/329427430519486

    Da würde sich Pa sehr drüber freuen, genial für Baby Jeremie, geb. 15.11.2012.
    Ich nehme gerne teil bei diesem tollen Gewinnspiel!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

  • antworten Yvonne Mylius 21. November 2013 um 06:08

    Mein sohn würde sich über cars freuen da er zu Weihnachten auch einen neuen sitz bekommt ab 15 kg würde das set gut dazu passen 😉

  • antworten Susanne Mielich 21. November 2013 um 06:46

    Wir würden uns riiiiießig über den HAUPTPREIS freuen. MEIN SOHN liebt Autos und vorallem Cars. Tolle Aktion.
    Ganz liebe Grüße

  • antworten Angela Beeck 21. November 2013 um 08:04

    Uiuiuiuiuihhh, was´n tolles Gewinnspiel! Bei uns wäre das das perfekte Geschenk für unseren Kleinsten zu Weihnachten. Er liebt Cars! Der trostpreis wäre ideal für unsere Tochter, ein großer Hannah Montana Fan 😉 Geteilt wird sowieso, so was tolles darf man nicht für sich behalten 🙂

    LG

  • antworten Ramona 21. November 2013 um 11:19

    Für meine Sohn wäre der Hauptpreis SUPER!!!

  • antworten Kerstin H 21. November 2013 um 14:20

    Hallo,

    tolles Gewinnspiel.
    Ich hätte gerne den Hauptpreis für meinen Sohn Noah. Er liebt nämlich Autos so sehr. Ich folge über Blog connect als glimmerchen.
    Bei Facebook bin ich auch Fan und dort habe ich auch gleich mal geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/616441888404016

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtsezeit wünscht
    Kerstin

  • antworten Mamamulle 21. November 2013 um 15:15

    Der Hauptpreis wäre das ideale Geschenk für den kleinen Bruder von Papamulle. Der ist wirklich erst 4! =D

    Hier geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/535606796531075

  • antworten Celine Sijakovic 21. November 2013 um 16:20

    Würde das Cars Set meinem Bruder schenken & das puzzel meiner Schwester also ich würde mich über beides freuen 🙂 lg

    • antworten Celine Sijakovic 21. November 2013 um 16:27

      Noch den link vom teilen, (Celine Sijakovic )https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1410041699232307&id=100006794709434&_rdr

  • antworten Kariko 21. November 2013 um 19:32

    Hallo,

    ich versuche mal mein Glück den Hauptpreis zu ergattern. Den würde mein Sohn bekommen, der schon die ganze Zeit motzt, dass er noch im großen Sitz sitzen muß. Zudem ist er totaler Cars-Fan.
    Liebe Grüße
    Karin

  • antworten Monika Berger 21. November 2013 um 19:34

    Meine Kids würden sich sehr über das Cars-Set freuen!

  • antworten Ulrike O. 21. November 2013 um 20:32

    Mein Paul würde sich sehr über das tolle Cars-Set freuen 🙂

    LG Ulrike

  • antworten Andrea 21. November 2013 um 21:14

    Hallo
    ich versuch´s mal und drücke mir bzw. meinem Enkel Luca die Daumen für den Hauptpreis dieser ist absoluter Cars _Fan.
    LG Andrea

  • antworten Jenni 21. November 2013 um 21:55

    Tolle Gewinne, da würde mein Sohn sich sicher riesig drüber freuen, er ist der totale cars-fan

  • antworten Stefanie Koch 21. November 2013 um 23:48

    Auch mein fast 4 Jähriges Mädel würde sich über das Carsset freuen.
    Extralos Facebook geteilt unter Stefanie Koch.

  • antworten Christina l. 22. November 2013 um 23:58

    Hauptpreis

    Für meinen 4 jährigen Sohn genau das richtige 😉

  • antworten alena 23. November 2013 um 20:22

    toller Hauptpreis <3 Meine jungs würden sich sehr freuen

  • antworten Julia K. 23. November 2013 um 21:59

    Hauptpreis 🙂 Für meinen Großen Sohn, der würde Luftsprünge machen, ein absoluter Cars Fan
    Geteilt bei Fb und schon lange Fan, wenn auch ein stiller 😉
    Lg

  • antworten Caro 24. November 2013 um 17:29

    Hallo,
    ich hätte gern den Hauptpreis für meinen Knirps-er ist totales Cars-Fan.
    Hab auf FB geteilt (Lotta aus der Krachmacherstraße)

  • antworten Annag 25. November 2013 um 11:05

    Huhu =)
    Wir würden und über den HAUPTPREIS freuen, für meinen SOhn… Er wird im Dezember 3 und er lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt Cars =)

    LG Anna

  • antworten Constanze Adrian 26. November 2013 um 15:49

    Wir würden uns über den Hauptpreis freuen. Für meinen Sohn habe ich noch keine Sitzerhöhung, so dass auch mal mit dem Onkel Auto fahren könnte, ohne dauernd den Sitz umbauen zu müssen. Und Cars wäre natürlich für einen Jungen der Renner 🙂

    Ich bin schon länger Fan bei Facebook und habe dort auch geteilt:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/613946308663543

    Liebe Grüße,
    Constanze

  • antworten Mit Kinderaugen 27. November 2013 um 08:27

    Unser Mini Chef wird leider erst 2 im Januar, aber der Sohn meiner Freundin ist 4 und ein riesiger Cars Fan. Da wäre die Freude also sehr groß. Lg, Dajana

  • antworten Elisabeth Crawley 27. November 2013 um 10:40

    bin gerne dabei

  • antworten Kirsten 27. November 2013 um 21:33

    Mein Sohn würde sich über den Hauptpreis freuen. 🙂

  • antworten Sandy Testet 30. November 2013 um 23:32

    Hauptpreis – Ich hätte ihn gerne für meine 2 Kinder. Wir benötigen für das Auto meiner Eltern immer noch einen zusätzlichen Autositz, das wäre doch perfekt. Und der Sonnenschutz wäre für unser Auto, unsere gehen nämlich kaputt.

    Facebook & Bloglovin: Sandy Testet

    LG Sandy

  • antworten Bianca Wulff 8. Dezember 2013 um 14:40

    ich hätte gern den Hauptgewinn und würde wahrscheinlich bis auf den Sitz alles selbst behalten und den Sitz meinem Bruder vermachen! 😉 Lg

  • antworten Franziska Güntner 8. Dezember 2013 um 21:57

    Der Hauptpreis für meinen Sohn Tom wäre doch klasse! LG Franny

  • antworten sonja howells 8. Dezember 2013 um 23:48

    Der Hauptpreis für meinen Sohn Jamie total der Car fan , lg sonja

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code