Gewinnspiel

Weihnachtsverlosung – Mina&Lola #Geschenk10

27. November 2013

– BEENDET –

HoHoHo meine Lieben …

ich hoffe ihr habt nicht schon die Schnauze voll? Mein Säckchen jedenfalls ist noch gefüllt mit ein paar tollen Sachen für euch 🙂

Habe ich schonmal erwähnt, wie gerne ich anderen eine Freude mache? Und ich bin so glücklich das ich so tolle Helferlein haben, die es mir für euch ermöglichen, indem sie mir Preise für euch zur Verfügung stellen. Heute richtet sich mein Dank an den süßen Onlineshop Mina&Lola.

Bei Mina&Lola bekommt ihr total tolle Sachen wie zB Kostüme, Ausstattung für Geburtstagsfeiern, Spielzeug, Dinge für Zauberei und Magie, wundervolle Dinge fürs Kinderzimmer und so einiges mehr. Ein Blick bei Mina&Lola lohnt sich auf jedenfall 🙂

Auch dort durfte ich mir etwas tolles für euch aussuchen und habe mich für Kinderschürzen entschieden. Sie sind mit beschichteter Baumwolle, so können diese, falls sie beschmattert werden, einfach mit einem nassen Tuch abgewischt werden. Das ist jetzt in der Weihnachtszeit sehr praktisch, wenn die Kinder beim backen helfen, oder ein Bild als Geschenk für den Opa malen, oder einfach wenn sie in ihrer Kinderküche stehen und spielen 🙂

Ich freute mich riesig darüber als wir Post von Ulrike bekommen haben und drin war eine Schürze mit roten Äpfeln für Mia 🙂 Die wurde natürlich sofort eingeweiht 🙂 Im Moment ist sie Mia noch etwas zu groß, aber da wächst sie ja rein. (Wahrscheinlich schneller als mir lieb ist 😉 ) Und ich kann euch sagen die ist echt toll. Ich liebe diese roten Äpfel und das wir sie so vielfältig einsetzen können 🙂 Danke 🙂

IMG_6546 IMG_6548

IMG_6551 IMG_6554

Als Mia und ich letzte Woche Kuchen zusammen gebacken haben war die Schürze wirklich optimal 🙂 Ich glaube, diese Schürze und Mia werden noch eine Menge zusammen backen, kleckern, malen und co 😀

IMG_3627

Und schaut bei der lieben Ulli doch mal bei Facebook vorbei 🙂 Sie freut sich sicher über ein paar neue Fans 🙂 Das schaffen wir doch, oder?

Was zudem total schön ist, ich hatte mich für 2 Schürzen für euch entschieden .. einmal die Schürze mit den roten Äpfeln und die mit den Elefanten … aber Mina&Lola spendiert jeweils eine von jedem Motiv!!! 😀

Das heißt, ich darf 3 Kinderschürzen an euch verlosen! Wahnsinn!

Bildschirmfoto 2013-11-13 um 18.43.10Quelle des Bildes: www.mina-lola.com

Was müsst ihr dafür tun?

–  Schaut bei Mina&Lola auf der Seite einmal nach und verratet mir welches Design der Kinderschürze ihr gewinnen wollt. Schreibt mir das als Kommentar unter diesen Blogartikel.

– Denkt bei euren Kommentar bitte an euren Namen, sowie die Emailadresse, sodass ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

– Seid Fan von MiMi Erdbeer auf Facebook  (ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch nach dem Gewinnspiel da bleibt)

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr es tut 🙂

– Teilnehmen kann jeder der 18 Jahre alt ist.

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

Das Weihnachtsgewinnspiel läuft vom 27. November 2013 bis zum 8. Dezember 2013 um 23:59 Uhr.

Danach lose ich die Gewinner aus und benachrichtige euch per Email (die ihr hinterlegt habt) und werde zum Schluss alle Gewinner auch nochmal im Blog benennen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

eure Santa Mine

ps: morgen gibt es mal wieder Holzspielzeug 😉 Vorbeischauen lohnt sich 😀

 

weitere Beiträge

52 Kommentare

  • antworten Anne Langenhorst 27. November 2013 um 20:16

    1. die Entscheidung fällt mal wieder schwer…
    2. …geteilt
    3. ich würde dann doch gerne die Apfelschürze für meine Motte haben.

  • antworten Daniela Altmayer 27. November 2013 um 20:19

    Alle drei sind toll. …aber die mit den Äpfeln find ich am schönsten

    Lg Dani

  • antworten Ann-Kristin Wittke 27. November 2013 um 20:20

    Oh wie passend.
    Meine Maus bekommt zu Weihnachten eine Küche, da wäre die Schürze perfekt!
    Die Schürze im Apfeldesign gefällt uns sehr.

    Geteilt habe ich natürlich auch

    https://m.facebook.com/ann.wpunkt?__user=100001578882843

  • antworten Christina 27. November 2013 um 20:22

    oh toll.. diese Apfelschürze <3 🙂 die würde meiner Kleinen sicher auch gut gefallen 😉

    Dann hüpf ich mals ins Lostöpfchen und drück uns die Daumen!

    GLG
    Christina
    crismu75@web.de

  • antworten Stefanie Liebschwager 27. November 2013 um 20:39

    Oooh, ich drück uns für die Elefantenschürze die Daumen!

    Liebe Grüße,

    Steffi

  • antworten Jana 27. November 2013 um 20:44

    Mal wieder eine ganz tolle Aktion liebe MIMI 🙂

    Ich würde die rote Apfelschürze für meine Mia bevorzugen <3 *hihi* So süss

    Liebe Grüsse

    Jana – mit Mia an der Hand ( geb 21.08.2011)

  • antworten Jessy Gauert 27. November 2013 um 20:52

    Liebe Santa Mine,
    ich würde mich sehr über eine Elefanten Schürze für meinen kleinen Mann freuen 🙂
    Liebe Grüße

  • antworten Tina Schmid 27. November 2013 um 20:54

    Die rote Apfelschürze ist toll

  • antworten Susi Lienchen 27. November 2013 um 21:00

    Hallo

    Die Schürze mit den Elefanten wäre toll… 😀
    Und schon wieder etwas, womit du sogar 3 Leutchen glücklich machen kannst, der Wahnsinn 😀

  • antworten Maike 27. November 2013 um 21:03

    och hab nen pärchen… die würden sich freuen, egal welches design…

  • antworten jasmin wegner 27. November 2013 um 21:06

    Die sind ja süß, kann ich für meine kleine Sehr gut gebrauchen die meisten Klamotten der letzten Woche konnte selbst die Waschmaschine nicht mehr retten.

    Das Motiv mit den Elefanten gewinnen die ist total süß.
    Facebook bin ich :-)und bleibe es auch 🙂

    Liebe Grüße Jasmin

  • antworten ines 27. November 2013 um 21:16

    Die Schürzen sind einfach zuckersüß meine kleine Köchin würde sich sicher riesig freuen! Fan- geliked- geteilt 🙂 LG

  • antworten Susanne Mielich 27. November 2013 um 21:26

    Hallöchen,da mein süßer dieses Jahr zum ersten mal mit mir Plätzchen backen wird wäre die Elefantenschürze genau die richtige für uns. ♥

  • antworten Kirsten 27. November 2013 um 21:26

    Uns wäre das Design auch egal. 🙂

  • antworten Natali 27. November 2013 um 21:38

    Finde die mit den Äpfeln am schönsten..wobei alle toll aussehen 🙂
    Bei FB wird auch sofort geteilt 🙂

  • antworten Katja Sch. 27. November 2013 um 21:50

    Da muss ich gar nicht lange überlegen! Mami Stewardess, Papi Pilot, was anderes als die Flugzeugschürze kommt für den Lüten nicht in Frage. :))
    Liebe Grüße von Katja

  • antworten Monika Berger 27. November 2013 um 21:50

    Die Elefantenschürze wär toll!

  • antworten Kati 27. November 2013 um 22:00

    Hallo,

    wir finden die Elefant-Schürze toll…

  • antworten Simone F. 27. November 2013 um 22:06

    Die Elefantenschürze wäre toll!

  • antworten Daniela Eulenkind 27. November 2013 um 22:07

    die Apfelschürze ist ja echt süß

    lg Daniela Eulenkind

  • antworten Gabi Hofmann 27. November 2013 um 22:38

    Wir hätten sooo gerne die Apfelschürze, die ist voll süss. Übrigens finden wir dein blog klasse und freuen uns zusätzlich über die gewinnspiele <3
    wurde auch gern geteilt über Facebook 🙂

    glg gabi und luna

  • antworten Esther Jakob 27. November 2013 um 22:55

    Huhu…Nochmal

    wrong Captcha…grrr!

    Elefantenschürze ist am tollsten.
    Folge dir gerne per Facebook (Esther.Jakob1) und NetworkedBlogs.
    Geteilt habe ich auch gern <3

    LG Esther

  • antworten Jana Borchardt 27. November 2013 um 23:12

    Die Apfelschürze wäre echt toll.

  • antworten Ulrike O. 27. November 2013 um 23:29

    Die Apfelschürze ist total klasse!!!
    Würden wir uns sehr drüber freuen
    LG Uli

  • antworten Tanja 27. November 2013 um 23:57

    Wir lieben Elefanten!

  • antworten Caro 28. November 2013 um 07:12

    Mein Knirps würde sich riesig über die Flugzeug-Schürze freuen 🙂

  • antworten Stephanie 28. November 2013 um 08:21

    Du machst ganz tolle Aktionen 🙂 mein Schatz würde sich sehr über eine Schürze mit Flugzeugen freuen 🙂

  • antworten silke hausmann 28. November 2013 um 09:55

    Huhu mine:) toller shop tolles gewinnspiel♥ wir würden uns über die apfelschürze freuen aber auch über die elefantenschürze sind beide süss:) mausi hat zum geb eine Küche bekommen und eine schürze fehlt uns noch und perfekt für Plätzchen backen dieses jahr;) gerne dabei gerne geteilt♥

  • antworten Elisabeth Crawley 28. November 2013 um 10:07

    Ganz eindeutig die Flugzeuge. Meine große Tochter hat schon 2 Schürzrn, aber der kleine Bruder noch gar keine. die Elefanten sind auch süß, aber die sind mir doch etwas zu fleckempfindlich
    lg aus Berlin

  • antworten Mamamulle 28. November 2013 um 10:13

    Wir finden ganz klar auch die Äpfelchen am Schönsten <3
    Die können wir super gebrauchen, da wir auch echt gerne backen =) Das ganze Jahr durch.

    Hier habe ich geteilt, ich folge unter "Mamamulle": https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/538849639540124

    Dir noch eine schöne Woche =)

  • antworten Mandy 28. November 2013 um 10:15

    Ohh eine süße Idee…wäre auch was für meine Maus,wenn sie soweit ist und Mama in der Küche helfen will.Die mit den roten Äpfeln würde ihr bestimmt dann auch sehr gut stehen.

    LG,Mandy

  • antworten Sophie 29. November 2013 um 00:03

    Ach, was für tolle Schürzen!
    Mir hat es besonders die Elefantenschürze angetan! 🙂
    LG

  • antworten Sui 29. November 2013 um 21:12

    Die Apfelschürze wäre das I-Tüpfelchen für Lenis Küche ♥
    LG Steffi

  • antworten Sabrina Stoschek 29. November 2013 um 23:33

    Die Elefantenschürze gefällt meinen Jungs am Besten 😉

  • antworten Fiona 30. November 2013 um 08:31

    Die sind aber wirklich wunderhübsch! Für unseren kleinen Rabauken wäre die Elefantenschürze am besten 🙂

  • antworten Evi 30. November 2013 um 18:31

    Uiii, ich liebe Elefanten 🙂 Wirklich süß! LG

  • antworten Andrea 30. November 2013 um 22:45

    Huhu SantaMine,

    also im Falle das ich gewinnen sollte, würde ich mal nichts für Alina nehmen wollen, sondern für meinen Sohn Niklas die Flugzeugschürze auswählen. Er hilft mir manchmal so schön beim kochen und die würde er sicher megatoll finden.

    Liebe Grüße, andrea

  • antworten Mit Kinderaugen 1. Dezember 2013 um 09:35

    Wie toll. Die Schürze mit den Flugzeugen ist ja so cool. Da würde sich der Mini Chef freuen. Lg, Dajana

  • antworten Anne E. 2. Dezember 2013 um 14:25

    Hallo SantaMine,
    die sind wirklich schick. Ich würde für mein Krümeliemonster die Apfelschürze gewinnen wollen. Vielleicht sieht dann nach dem Backen nur eine von aus wie in Mehl gefallen. Mal schauen.
    Liebe Grüße Anne
    kein FB, annextin@yahoo.de

  • antworten Steffi j 7. Dezember 2013 um 17:06

    Die schürzen sind alle toll. Da wir uns entscheiden müssen, nehmen wir die flugzeugschürze, falls wir gewinnen.

  • antworten Jennifer 7. Dezember 2013 um 22:13

    Mmmmh, wer die Wahl hat,…… 🙂
    Ich würde mich über die Flugzeugschürze freuen. Nächstes Jahr kann der Kleine sie beim ersten gemeinsamen Weihnachtsbacken sicher gebrauchen 🙂

  • antworten Stefanie Koch 8. Dezember 2013 um 11:43

    Wir würden uns über die Elefantenschürze freuen.

    Liebe Grüße Stefanie Koch

  • antworten Jenni Peters 8. Dezember 2013 um 11:52

    Oh, die Apfelschürze ist sooo toll 🙂
    LG,
    Jenni

  • antworten Bianca Wulff 8. Dezember 2013 um 14:45

    Ich nehm die, die Mia anhat!! Ahhh die ist echt süß. Sowas fehlt hier noch bei uns!

  • antworten Katharina Hente 8. Dezember 2013 um 18:35

    Die Apple Schürze ist soooooooooooooooo toll

  • antworten Wiebke 8. Dezember 2013 um 21:01

    Die Elefantenschürze sollte es sein 😀

  • antworten Franziska Güntner 8. Dezember 2013 um 21:46

    Die Elefanten sind wirklich süß! LG Franny

  • antworten sonja howells 9. Dezember 2013 um 00:03

    ohh die rote wuerde super fuer mein Georgina 4 j sein , die ja so gerne mit mama backt und kocht
    lg sonja

  • antworten Puppe von Hasi 9. Dezember 2013 um 00:57

    Die Elefanten Schürze ist so niedlich. LG

  • antworten Helga Klein 9. Dezember 2013 um 00:57

    Die mit den Elefanten ist ja super!

    http://www.mina-lola.com/de/neues-fuer-kinder/adventszeit?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=108&category_id=106

    Helga (KleineHelga@gmail.com)

  • antworten Ostergewinnspiel #Mina&Lola | MiMi Erdbeer / Mama und Kind Blog 7. April 2014 um 21:37

    […] kann euch wirklich nur empfehlen bei Mina&Lola im Onlineshop mal vorbeizuschauen. HIER hatte ich euch schon einmal über den Shop berichtet UND ihr findet Mina&Lola auch auf […]

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code