Werbung

Wo ist denn das Pipi hin? – Teaser –

26. Juli 2016

Werbung

 

Hallo meine Lieben,

 

 „Was geht ihr denn jetzt schon wieder durch den Kopf?“, denkt ihr euch vielleicht bei dieser Überschrift. Und diese Gedanken haben viele Kinder und auch Eltern, wenn sie die prallen Windeln ihrer Kinder nach einer langen Nacht wechseln.

Gerade in der Nacht ist es wichtig eine gute Windel zu haben, die einiges auffängt und den Windelbereich trocken hält, damit keine Entzündungen auftreten. Ebenso ist es wichtig, dass die Windeln nicht auslaufen und die Babys und Kleinkinder sich sehr gut bewegen können.

Pampers bringt Anfang August, also schon in wenigen Tagen, die neue Pampers Baby-Dry auf den Markt. Diese hat 3 absorbierende Kanäle, die die Feuchtigkeit besser verteilen und auch das durchhängen etwas mildern sollen. Ob das alles so klappt, werde ich euch in wenigen Tagen hier auf den Blog berichten, denn wir dürfen die Windeln ausprobieren. Zwar trägt Mia keine Windeln mehr, aber sie wird dennoch meine kleine Assistentin bei diesem Experiment sein. Ihr dürft also gespannt sein.

 

Auf dem Youtube Kanal von Pampers gibt es schon ein kurzes Video dazu, schaut es euch gerne schon mal vorab an.

 

 

Wir sehen uns dann in den kommenden Tagen, mit der Auflösung unseres Windelexperiments.

Habt noch einen tollen Tag,

 

eure Mine

weitere Beiträge

keine Kommentare

hinterlasse einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code