Gewinnspiel, Kidsfashion, Werbung

Zieh dir bitte Hausschuhe an …

16. Februar 2017

Werbung

Hallo ihr Lieben,

kommt euch dieser Satz oben bekannt vor? Vielleicht aus eurer eigenen Kindheit, oder weil ihr das (gerade im Winter) zu euren Kindern sagt? 🙂

Also mir kommt es sehr bekannt vor, denn ich habe es als Kind geliebt mit nackten Füßen umherzulaufen. Immer, egal wie kalt. Somit wurde ich immer wieder aufgefordert meine Hausschuhe zu tragen. Und auch Mia ist so, wenn sie kann, dann läuft sie mit nackten Füßen umher. Natürlich ist das für den Fuß das Beste, jedoch im Winter nicht immer ganz so praktisch.

Wir haben in unserer Wohnung zum Beispiel überall Laminat und Fliesen und trotz heizen wird der Boden natürlich nicht warm. Daher möchte ich einfach, dass Mia warme Füße. 

Natürlich reichen auch Socken oder eine Strumpfhose um den Fuß warm zu halten, diese streift sich meine Tochter jedoch sofort von den Füßen, sobald wir die Wohnung betreten. Daher ist der Satz „Zieh dir bitte deine Hausschuhe an“ keine Seltenheit. Aber, wir haben sehr schöne Hausschuhe der Marke „Living Kitzbühel„, die nicht nur schön aussehen und bequem sind. Sie halten auch wunderbar warm, sodass Mia darin auch Barfuß bleiben kann. 🙂 

Wir hatten in den vergangenen Monaten immer wieder Hausschuhe von dieser Marke und sind einfach begeistert. Auch ich habe 2 Paar und ebenso Björn. Ich möchte meine nicht mehr missen, denn ich bin eine richtige, alte Frostbeule. 

Was ich besonders schön finde, dass es so viele verschiedene Designs gibt. Sehr schlicht, im Hüttenstil oder mit den tollsten Mustern und Motiven. Offener, normale oder hochgeschlossen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, wie auch für jedes Alter.

Für Mia gab es 2 Paar Hausschuhe, denn auch im Kindergarten sind natürlich welche gefordert. Auch dort gibt es keine Bodenheizung, sodass Schuhe in den kalten Monaten dort unverzichtbar sind. Fest sollten sie natürlich auch sein und gemütlich. Spielen in drückenden, kratzenden oder unangenehmen Schuhen ist eben nicht toll. Das kennen wir alle wohl zu gut.

Auch sind die Sohlen flexibel, sodass sie sich den Bewegungen und dem Fuß anpassen. Zumindest bei den kleinen Schuhen. Bei meinen ist die Sohle hart, aber mir ist das so ganz recht.

 

Wir sind jedenfalls alle rundum zufrieden mit unseren Hausschuhen von Living Kitzbühel und möchten daher auch ein Kind von euch glücklich machen und zu warmen Füßen verhelfen 🙂 Denn noch ist ja Winter und man mag es eher kuschlig und warm.

Der Gewinner erhält dann von Living Kitzbühel mit einer Auswahl der verfügbaren Hausschuhe in Wunschgröße und davon kann sich der Gewinner sein Wunschpaar aussuchen.

 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

 

– Hinterlasst mir hier im Blog unter diesem Beitrag oder auf Facebook beim zugehörigen Beitrag einfach ein Kommentar und verratet mir welche Schuhgröße ihr benötigen würdet und wer denn warme Füße bekommen soll 🙂

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

– Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Leser / Fan bei MiMi Erdbeer auf Facebook sein würdet. So verpasst ihr auch nichts mehr von uns.

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde aber jedem ein Extralos dafür geben.

– Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

 

Die Verlosung läuft vom 16. Februar 2017 bis zum 21. Februar 2017 um 18 Uhr.

 

Ich drücke euch die Daumen.

Herzlichste Grüße,

eure Mine

 

weitere Beiträge

56 Kommentare

  • antworten Chris Damm 17. Februar 2017 um 17:59

    Ach ein süßer Bericht … Hab ihn gern gelesen, ich finde die Hausschuhe auch total toll. Da ich zwei Jungs zu Hause habe, bräuchte ich für beide Hausschuhe, entscheide mich aber diesmal für meinen Großen (Größe 31) … da er andauernd krank ist und ständig auf seinen Socken ausrutscht ( man spielt ja gern Fussball in der Wohnung )

  • antworten Kerstin Beyer 17. Februar 2017 um 18:34

    Ui, die Hausschuhe sind wirklich toll. Wir würden uns riesig über ein paar Hausschuhe für unsere Tochter in Größe 33 freuen. Daumen sind gedrückt und nun hoffen wir auf ein wenig Glück

  • antworten Barbara und Nele 17. Februar 2017 um 18:40

    Liebe Mine,
    vielen Dank für Deinen schönen Bericht. Ich selbst bin leidenschaftliche Filz Hausschuhträgerin, weil ich selbst immer kalte Füße habe und mir Hausschuhe einfach so gut tun. Bei meinen Kindern sehe ich das wie Du, denn auch bei uns wird der Fußboden nicht warm. Natürlich landen die Schühchen dann gerne mal hier und mal dort, aber meist bleiben sie schon am Fuß. Ich würde mich über Hausschuhe für meine Tochter freuen. Sie hat Schuhgröße 38 – ja, ich weiß, wir leben auf großem Fuß!
    Herzliche Grüße,
    Barbara

  • antworten Sandra 17. Februar 2017 um 18:44

    Ja Schuhe , immer wieder braucht man neue, weil sie wieder rausgewachsen sind. Die große kann welche fuer die Kita in Größe 29 gebrauchen, sonst muss sie bald barfuß laufen.
    Darueber wuerden wir uns sehr freuen.

  • antworten Julia Lettberg 17. Februar 2017 um 18:46

    Klasse Gewinnspiel – das wäre super! Kommt gerade richtig wir brauchen wieder Neue – für Mini in 24 und Maxi in 29 unsere beiden Mädels sind ständig in Action und ich würde mit Living Kitzbühel gerne mal den Härtetest machen – sehen sooooo schicki aus!!! Bis dahin! LG

  • antworten Olga Haberling 17. Februar 2017 um 18:48

    Die Hausschuhe sind wirklich schön! Auch bei uns heißt immer gleich „zieh dir bitte deine Hausschuhe an“… Im Sommer sind wir eher die Barfußläufer, an kalten Tagen sind Hausschuhe ein Muss… um so tolle ist es wenn die so schön sind
    Wir versuchen gerne unser Glück. Größe 29 wäre super für meine Tochter
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  • antworten Nicole 17. Februar 2017 um 18:53

    Wir würden uns über ein paar in Größe 28 für unsere Maus Mia freuen.

  • antworten Lena 17. Februar 2017 um 19:10

    Das sind wirklich großartige Hausschuhe und so hübsch noch dazu. Ich würde mich über Schuhe in Größe 30 freuen! Dann könnte sie jetzt mein 6-jährigem tragen und bei der tollen Qualität hätten in ein paar Jahren die kleinen Schwestern auch noch was davon ☺

  • antworten Jessica Bann 17. Februar 2017 um 19:11

    Die sehen ja super aus und warme bequeme Hausschuhe sind immer wichtig.
    Für Sohnemann in Größe 28

  • antworten Alena Cevriz 17. Februar 2017 um 19:14

    Die sind ja toll Da würden wir uns auch sehr darüber freuen !!!✊

    Liebe Grüße
    Alena Josephine Lara

  • antworten hannah N. 17. Februar 2017 um 19:21

    Oh, das wäre wunderbar 🙂 wir brauchen bald neue Hausschuhe in Gr. 27, ich bin total begeistert von den Hausschuhen. Würde mich riesig freuen, wenn es klappt!

  • antworten Sarah 17. Februar 2017 um 19:21

    Huhu Mine 🙂
    Wir haben auch das Problem, heute erst wieder, sie lief wieder ohne Hose und Socken rum aber Hauptsache das Röckchen sitzt und schwingt 🙂
    Wir brauchen sie in Grösse 24 für mein Töchterlein.
    Lg Sarah

  • antworten Birgit 17. Februar 2017 um 19:36

    Meine große Tochter zieht auch sehr ungern Hausschue an, aber bei so tollen Motiven würde sie sie bestimmt anlassen.
    Wir bräuchten Schuhe in Größe 30 🙂

  • antworten Schwartz Verena 17. Februar 2017 um 19:36

    Moin, was für ein toller gewinn. die roten sind ja zauberhaft .. wir würden uns sehr über Größe 20 für unsere Lütte sehr freuen. LG

  • antworten Sophia 17. Februar 2017 um 19:50

    Solche tollen Hausschuhe brauchen wir dringend, denn die jetzigen sind nun doch zu klein. Also mache ich im Auftrag meiner Tochter bei dem tollen Gewinnspiel mit. Wir bräuchten Größe 32.
    Wir drücken allen die Daumen, denn Hausschuhe kann sicher jeder gut gebrauchen, so wie es der Beitrag so schön beschreibt.

  • antworten Janine S. 17. Februar 2017 um 20:20

    Hallo Mine… die Hausschuhe sind klasse. Unser Mäusemann wechselt bald von Krippe in den richtigen Kindergarten und da reichen leider keine Puschen mehr. Ich bin deswegen gerade auf der Suche nach tollen Schuhen on Größe 26, damit er auch überall herum toben und spielen kann ☺
    Wir würden uns riesig freuen.
    Liebe Grüße, Janine und Lenni

  • antworten Anja 17. Februar 2017 um 20:30

    Also bei uns könnten meine Tochter und ich welche gebrauchen. Aber da man natürlich dem Kind den Vortritt läßt, würde ich mir für sie welche in Gr. 31 wünschen. <3 Und den Satz "Zieh dir bitte Hausschuh an" kenn ich nur zu gut, muss das selbst oft genug meiner Tochter sagen im Winter 😀

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Anja

  • antworten Jenny 17. Februar 2017 um 20:34

    Die Schuhe sind wirklich toll …. wir lieben die Marke auch. Meine Tochter benötigt Größe 31.

  • antworten Alexandra Rusu Costea 17. Februar 2017 um 20:38

    Meine Tochter hat schon ihr zweites Paar, da hat mir meine Schwiegermutter sehr diskret deuten lassen, dass sie sich auch so tolle Schuhe für sich wünscht. Also… das wär richtig toll, wenn ich welche für sie gewinnen würde. In Größe 38, bitte!
    Danke.
    P.S. Toller Bericht und die Fotos auch! 🙂

  • antworten Julia W. 17. Februar 2017 um 20:40

    Ich kannte die Marke bisher noch nicht, aber das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Ich war gerade mal auf der Internetseite und hätte mich so spontan gar nicht für ein paar entscheiden können, weil es unglaublich viele tolle Schuhe gibt. Mein Sohn mit Schuhgröße 25, vielleicht auch schon 26 könnte diese Hausschuhe wirklich gut gebrauchen

  • antworten ANDRONIKI SACHPAZIDOU 17. Februar 2017 um 21:09

    Ich habe ganz oft über die Hausschuhe gehört, konnte aber bisher noch keine Erfahrungen machen. Da unser Baby noch unterwegs ist, würde ich mich für ihn ein Paar wünschen. Es wird ein Junge!!! Jetzt die Größe denke ich mal für ein Jahr, da er dann auch in die Krippe kommt, aber auch größer wäre kein Problem. Lg Niki

  • antworten Stefanie 17. Februar 2017 um 21:15

    Ich würde die Schuhe gerne für meine Nichte gewinnen. Die Schuhgröße weiß ich jetzt nicht, da müsste ich dann fragen.

  • antworten Hanna Saßen 17. Februar 2017 um 21:15

    Für meine Tochter in Größe 30 wäre toll <3

  • antworten Katrin K 17. Februar 2017 um 21:21

    Am liebsten für meine mittlere Tochter in Gr. 36. <3

  • antworten Lily Lang 17. Februar 2017 um 21:30

    Die sind ja toll <3 Ich würde für meinen Sohn die 29 benötigen, denn er hat ständig kalte Füße in seinen Jetzigen.
    Folge Deinen Blog und habe auch gerne die Verlosung bei Facebook geteilt.

  • antworten Lisa Alhäuser 17. Februar 2017 um 21:33

    Warme Hausschuhe sind hier auch nötig. Der Boden ist einfach zu kalt und um die Erkältung vor zubeugen sind die nicht wegzudenken….
    Größe 32 bräuchten wir mittlerweile vür unseren Sohn.

  • antworten Manja 17. Februar 2017 um 21:47

    Wir würden uns riesig über so ein tolles Paar Hausschuhe freuen. Meine große (Mia / 5 Jahre) Maus hat zur Zeit kein passendes paar zu Hause und daher kämen sie genau zur richtigen Zeit…
    Sie braucht Größe 29 – unsere Daumen sind gedrückt ❤✌❤
    Danke für die tolle Chance

  • antworten Anett Raabe-Lodni 17. Februar 2017 um 21:55

    Die Hausschuhe sind sooo toll! Unser Sohnemann ist (wie auch ich) ein Socken und Hausschuhverweigerer. Was jedoch im Erdgeschoss wohnend mit Laminaten und Fliesen auch hier ein echtes „kalte Füße Problem“ ist. Wir würden die 31 benötigen. ✊Daumen sind gedrückt !
    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • antworten Annette 17. Februar 2017 um 22:14

    Ganz genauso ist es bei uns auch. Und unser Sohn ist tatsächlich schon die Tropen hinunter gefallen weil er seine Hausschuhe nicht trug Ich liebe diese Hausschuhe und unser Levi würde sich über Schuhgröße 30 freuen

  • antworten Nadine Tennigkeit 17. Februar 2017 um 22:44

    Ohja wie habe ich diesen Satz gehasst als ich noch Kind war 🙂 hihi und nun wo ich Selbst Mama einer Kleinen Maus bin ertappe ich mich immer wieder wie ich ihr von ihren Hausschuhen berichte 🙂 .. Ich würde mich daher sehr freuen für meine Tochter in der Größe 25 neue Hausschuhe zu gewinnen . Das wäre eine Schöne Überraschung wenn ihr Gipsbein abkommt .Lg Nadine

  • antworten Sandra Apel 17. Februar 2017 um 22:45

    JaJa dieser Satz mit den Hausschuhen , gerne nehme ich für mein Pünktchen (Mädchen) teil in der Größe 26 wäre es genau Richtig jetzt <3 Vielen Dank für die Chance

  • antworten Mandy 17. Februar 2017 um 22:50

    Hallo liebe Mine,
    danke für die Chance ein Paar dieser tollen Hausschuhe gewinnen zu können. Unsere Kleine läuft auch am liebsten barfuß, im Winter bekommt sie Stoppersocken, da sie ihre Hausschuhe nie lange an behält. Das ist glaube ich eine süße Macke der meisten Kinder Wir hatten solche Schuhe noch nie, da der Preis schon nicht Ohne ist und wenn unsere Motte die dann auch ständig auszieht, wäre es wirklich schade drum. Daher wäre es super toll, wenn wir welche gewinnen würden, dann könnten wir erst einmal testen. An der Warmhaltequalität, dem Tragekomfort und dem Aussehen gibt es sicher nix zu meckern, du hast ja alles super in deinem Beitrag beschrieben. Mir gefällt ja allgemein die Form der Schuhe und gerade die mit Motiven für Kinder finde ich besonders toll!
    Mich würde interessieren wie der Filz nach längerem Tragen aussieht?! Die günstigen Filzschuhe sehen ja schon nach ein paar mal tragen ausgefranzt und abgenutzt aus.
    So nun bleibt mir nur noch Daumen drücken, das ich mal ein bisschen Glück habe bei diesem Gewinnspiel und dir wünsche ich noch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende mit deiner Family.
    (Achso: Mein Töchterchen trägt Größe 28)

    LG Mandy

  • antworten Lagoona 18. Februar 2017 um 00:34

    Huhu,

    erst einmal lieben Dank für diesen tollen Bericht und diese Mega-Chance. Schuhe für Kinder sind ja immer gleich eine ganz schöne Investition,
    wenn man denn etwas Vernünftiges haben möchte. Sollte ich gewinnen, dann würden meine Zwillingsmäuse die Schuhe bekommen. Sie tragen Größe 26.
    Und damit es dann keinen Streit gibt, ekommt entweder jede von ihnen nur einen Schuh haha…oder ich muss dann wohl ein zweites Paar dazupacken.

    Liebe Grüße

    Lagoona

  • antworten Kati 18. Februar 2017 um 07:30

    Ich hätte gerne diese wundervollen Schühchen in Größe 25. Die sehen richtig tolle und schön warm aus! Wenn ich an meine Kindheit zurück denke, wäre man froh gewesen, so etwa besitzen zu dürfen! Danke für diese tolle Aktion!

  • antworten Fiona Hein 18. Februar 2017 um 08:09

    Hallo Mine,

    dankeschön für den tollen Bericht! Bei uns stoße ich oft auf taube Ohren wenn ich sage „Zieht euch bitte die Schuhe an“ und wenn sie dann auf Socken die Treppe runterpurzeln ist das Geschrei immer groß 😉 Auf jeden Fall wären solche schönen Schuhe wunderbar für meinen Großen . Gr. 30 wäre perfekt.

    Liebe Grüße
    Fiona

  • antworten ruth junker 18. Februar 2017 um 08:23

    ja genau, auch für mich gehören diese finken zu den tollsten kindheitserinnerungen, denn damit kann man sogar ins bett hüpfen wenn es mal pressiert , oder gemütlich auf dem sofa lümmeln, ja ich liebte diese dinger bis sie auseinander geraten sind, nun als junge grossmütter freue ich mich sehr wieder in „kinderfinken“ zu schlüpfen und es einfach zu geniessen¨ sehr gerne in gr. 39 und je bunter in farbe desto fröhlicher in den tag!

  • antworten Sarah von Holt-Deters 18. Februar 2017 um 08:40

    Huhu,
    Super tolle Hausschuhe und meine Tocher Marlene (2Jahre) würde sich bestimmt über ein paar in Größe 23 sehr freuen.
    Auch wenn wir kein paar gewinnen würde, werden diese Hausschuhe in unser Heim einziehen. Da wir keine Fußbodenheizung haben finde ich es so wichtig das die kleine Maus vernünftige Hausschuhe an hat, denn es gibt nichts schlimmeres wie kalte Füße.
    Vielen Dank für deinen Beitrag über diese Hausschuhe!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • antworten Vivien Schulze 18. Februar 2017 um 09:29

    Klasse echt wir suchen zur Zeit verzweifelt schöne und warme Hausschuhe da wir das gleiche Problem haben wie ihr. Und ab einer bestimmten Größe gibt’s fast keine Hausschuhe mehr ich würde mich nach deinem Text sehr freuen welche zu gewinnen um sie zu testen….Vielleicht hat damit die Suche ja ein Ende

  • antworten Torsten Wilk 18. Februar 2017 um 10:14

    Hallo Mine!

    Also eigentlich bin ich ja hier der Hausschuhverwerter, denn in regelmäßigen Abständen müssen auch bei mir Neue her, nicht wegen der Größe, wie bei meinem Sohn, nein, wegen dem Verschleiß. Aber ich denke, ich als Papa, mit einer 45, zähle nicht zu der Größe die verlost wird 😉
    Also versuche ich es einfach für meinen Sohn in der Größe 29.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein sonniges Wochenende, hoffentlich, denn bei uns sieht es noch sehr bewölkt und dunkel aus.

    Ciao von Torsten
    auf Facebook wurde die Verlosung natürlich auch geteilt

  • antworten Tanja 18. Februar 2017 um 10:54

    Wunderschöne Hausschuhe, lange Zeit hat mein Sohn immer von einer bekannten selbstgemachte Filzschuhe. Die sind aber leider ohne Sohle und im neuen Kindergarten nicht so gerne gesehen. Deshalb kommt dein Gewinnspiel genau richtig! Wir würden uns sehr über Schuhe in Gr. 31 freuen!
    Viele Grüße
    Tanja

  • antworten dedden1848 18. Februar 2017 um 12:08

    wouhhhhhhhh, die sind der oberhabmmer. da es die ja bis gr. 48 gibt, würde ich mich sehr sehr gerne damit selber belohnen wollen. Gr. 44 wäre ideal.

  • antworten Katja Manueli 18. Februar 2017 um 13:23

    Ein sehr schöner Bericht vielen Dank dafür und für die tolle Chance!
    Wir würden uns meeega über ein paar Puschen für unseren Großen in Größe 31 freuen ❤

  • antworten Carolin Vasi 18. Februar 2017 um 14:00

    Eleni würde sich über Hausschuhe in Gr.24 freuen <3

  • antworten Biqqi 18. Februar 2017 um 14:51

    Ahh ich hab diese Schuhe schon öfter gesehen und finde sie einfach wunderbar. Der Zwerg ist so ein absoluter Socken & Hausschuh Verweigerer. Aber diese sehen wirklich unglaublich bequem aus. ❤ gerade bei Oma und Opa ist es doch schon etwas kühler im Haus. Würden uns sehr freuen zu gewinnen. & teile es gern bei Facebook (Biqqi Sch’t)

    Liebe Grüße & ein tolles Wochenende wünsche ich ❤

  • antworten petra mittermayr 18. Februar 2017 um 15:34

    iiich bitte in größe 37!
    die sind echt schick 🙂

  • antworten zottel23 18. Februar 2017 um 16:08

    Tolle Hausschuhe, die würden meiner Tochter in Größe 38 gut gefallen

  • antworten Lima Huber 18. Februar 2017 um 19:25

    Am liebsten hätte ich welche, aber meine Kleine hat immer kalte Füße. …
    Also wünsche ich mir für sie Größe 26.
    Hab geteilt auf Facebook.

  • antworten Kati 18. Februar 2017 um 19:37

    *hihi* das kenne ich auch, unsrer rennt auch bevorzugt ohne Hausschuhe herum und ich immer hinterher „bitte die Füsse warm halten“
    Die Marke Living Kitzbühel habe ich mir auch schon genauer angesehen, ich finde die Schuhe machen einen qualitativ sehr guten Eindruck und bieten so viele schöne Designs <3
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann unserem Kind bald welche in Gr. 36 anziehen.
    GlG

  • antworten christina horn 18. Februar 2017 um 19:48

    Hallo!

    Wow die sind ja toll, die wären super für die kleine Marie! Ich versuche gerne mein Glück!
    Mein Favorit wäre Gr 27

    liebe Grüsse
    christina

  • antworten Steffi Fuchs 18. Februar 2017 um 20:47

    Hallo, ich bin Steffi und arbeite in einer Nestgruppe mit Kindern von 1-3 Jahren. Dort ist natürlich Hausschuhpflicht. Es ist total schwer, bequeme Modelle für Erwachsene zu finden. Daher versuche ich mal mein Glück. Würde mich über Größe 39 freuen. Falls der Gewinn nur für Kinder zählt, würde ich für mein süßes Patenkind mitmachen. Sie wird im Mai 1Jahr alt. Größe für die Schuhe müsste ich dann erfragen.

  • antworten Irene Knapp 18. Februar 2017 um 21:07

    Hallo liebe Yasmine,

    ein toller Artikel! Ich kenne die Kitzbühel Hausschuhe und finde sie einfach toll! Da ich selbst immer die Filzschuhe von Aldi habe, möchte ich mich, falls ich gewinnen sollte, mich selber beschenken.
    Die Größe 38 wäre dafür passend.

    Danke für diese tolle Verlosung! Gerne teile ich das Gewinnspiel mit meinen Freunden.

    Alles Liebe
    Irene

  • antworten Isabel 18. Februar 2017 um 21:16

    Wie schön! Unsere Große braucht ein neues Paar für den Hort (34 müsste die richtige Größe sein).

  • antworten Yvonne 18. Februar 2017 um 21:24

    Oh wie toll Ich würde gerne ein Paar in 33 für meine Tochter gewinnen. Sie wird welche in der Schule benötigen und über diese tollen Hausschuhe würde sie sich mit Sicherheit in ihrer Schultüte freuen

  • antworten Janine-Sascha Kaiser 18. Februar 2017 um 21:51

    Liebe Mine,

    mein kleiner Renardo (4 Jahre) würde sich über ein schickes neues Paar Hausschuhe für den Kindergarten sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

  • antworten Tanja Fachtan 19. Februar 2017 um 00:10

    Huhu Mine,
    dein Bericht ist sehr schön & interessant zu lesen, die Hausschuhe hören sich ja klasse an.
    Meine kleiner Bubi Fabio braucht sie in Gr.23

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & gerne geteilt

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

  • antworten Mirja deppe 20. Februar 2017 um 23:02

    Liebe Grüße aus dem Harz
    Ja wir haben auch immer das zieh deine Hausschuhe an
    Meine Tochter hat dauernd schniefnase
    Und ist stur weil Hausschuhe ja voll blöd sind
    Dieses hier von living Kitzbühel sind echt Mega cool da wäre sie nicht am meckern und Mama könnte beweisen dass es auch schöne Hausschuhe gibt
    Die Größe wäre 39
    Dankeschön
    Für den schönen Bericht
    Ich lese gern hier
    Gute Nacht und süße Träume im Erdbeeren Land
    Wünsche ich
    Mirja Deppe

  • hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code