Allgemein, Basteln

Kalendertütchen Nr. 4 & die Weihnachtsdeko

4. Dezember 2012

Guten Abend ihr Lieben,

Mia und ich haben heute weihnachtliche Musik gehört und haben nebenbei zusammen dekoriert. Wir haben auch getanzt und ich habe mitgesungen und Mia hat sich gefreut. Mit Mia ist Weihnachten gleich ganz anders, viel schöner 🙂 Allein wie gestern schon ihre Augen geleuchtet haben auf dem Weihnachtsmarkt, herrlich!

Gestern, beim 1. Buggy-Spaziergang habe ich mir so überlegt, was denn eine ausgefallene Weihnachtsdeko wäre und da kam mir in den Sinn, ein Masking-Tape Weihnachtsbaum wäre doch was. Lustigerweise postete Marisa von Baby, Kind und Meer gestern auch einen Weihnachtsbaum aus Masking-Tape. Scheinbar sind nun alle vollkommen verrückt danach *grins* (Oder ich war innerlich inspiriert von ihrem Herbstbäumchen)

Hier ist nun unser Bäumchen, 2 weitere gibt´s auch und noch viel mehr, aber dazu komme ich die Tage 🙂

Unterwegs waren Mia und ich heute auch und da sie gestern trotz des Wintersackes kalte Füße hatte, habe ich sie heute mal in den Trageanzug gepackt und siehe da, die Füße waren warm 🙂

Und natürlich hat Mia heute schon freudig vor ihrem Kalender gestanden und wir haben das Tütchen geöffnet.

Tütchen Nr. 4

Auch Oma und Opa staunen. Soviel Schnee gab´s in den letzten Jahren nicht. Die beiden machen es sich gemütlich. Kamin an, Kekse, heiße Schokolade und ein Plätzchen am Fenster. So kann man einen kalten Dezemberabend genießen.

 

 

So ihr Lieben, das war´s für heute. Kurz und knapp 🙂 Aber wir haben noch einiges hier zu tun und morgen früh kommt meine Schwiegermutti zum Frühstück und dann gehen wir für Mia Schuhe kaufen 🙂

Habt einen schönen Abend,

eure Mine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.