Allgemein

Äffchenzeit!

8. August 2012

Ich war heute mit einer Freundin und ihrer Tochter, und natürlich meinem Minimenschlein, morgens in Prenzlauer Berg unterwegs. Hier gibt´s ja soviele tolle Läden, wo es ganz tolle Sachen zu kaufen gibt. Wirklich verlockend und man muss dann doch an einigen Läden mit Scheuklappen vorbeilaufen. Letztes mal kamen wir bei Misses &Marbles vorbei und da war ich schon begeistert, nur vom vorbeilaufen. Aber heute sind wir reingegangen . . . oh man! Dort gibt es wirklich alles was das Herz begehrt. Angefangen bei gepunktetem Geschirr, gepunktete Knäufe für Schränke, Schrägbänder und Webbänder, Masking Tape, Plüschtiere, Postkarten etc.

 

Ich habe mich für eine Karte entschieden mit Erdbeeren (diese kommt in einen Bilderrahmen und wird in unserer neuen Wohnung aufgehangen) und ein kleines Äffchen für mein Äffchen. Jaaaa . . . mein Minimenschlein ist mein kleines Äffchen 😉

Ich war sofort verliebt und mein Minimenschlein ebenso . . . sie strahlte, also kam das Äffchen mit. Das Äffchen ist von Maileg einer dänischen Spielzeugmarke. Die machen super süße Sachen. Ich habe mein Äffchen bei geliebtes-Zuhause auch nochmal gefunden, für alle die dieses Schnuckelchen auch gerne hätten 🙂

 

Das war mein Wort zum Mittwoch 😉

Schönen Abend euch allen noch!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.