Kita Geschichten, Party, Feiertage & co., Persönliche Erinnerungen/ Gedanken

Alles neu macht der September.

29. August 2014

Guten Abend meine Lieben,

 

heute hatte Mia ihren letzten Tag in ihrer bisherigen Kita. Die Gründe mag ich hier nicht offenlegen, ich kann nur soviel sagen, dass es auch Mias Wunsch war und wir zu ihrem Wohle entschieden haben.

 

Jedenfalls war heute ihr letzter Tag und für Mia (und auch eine Erzieherin und die FSJlerin) wurde eine kleine Abschiedsfeier geschmissen. Daran haben wir uns natürlich beteiligt und haben selbst gemachte Lolli-Kekse mitgebracht.

 

1 2 3

 

Am Montag starten wir dann in der neuen Kita mit der Eingewöhnung. Wir waren aber zwischenzeitlich schonmal zusammen dort und Mia gefällt es dort richtig gut und sie freut sich schon sehr auf ihre neue Kita. Wobei sie auch sicherlich einige ihrer Kita-Freunde vermissen wird. Aber es heißt ja nicht zwingend, das sie diese niewieder sieht.

 

Tja, aber nicht nur bei Mia hat sich nun einiges verändert und getan, sondern auch bei mir 😀

 

Wie die meisten ja wissen war ich nun sehr lange auf Jobsuche und was soll ich sagen, seit Juli war ich in einem Büro als Minijobber eingestellt, aber heute habe ich meinen ARBEITSVERTRAG bei einer großen Firma unterschrieben und bin dort nun auf Teilzeit eingestellt. Super Arbeitszeiten und eine Top Bezahlung dafür. Freitags wird Mia dann nun immer zeitig abgeholt von mir und wir werden einen Mama-Mia-Nachmittag einführen.

 

Ich freu mich so riesig. Was lange währt wird gut, stimmts?

 

Alles Neu macht der September! 😀

 

Ich werde dann mal den Abend genießen und in Ruhe ausklingen lassen, nochmal anstoßen und freue mich auf all die neuen, besseren Dinge die sich in unserem Leben gerade erneuern und ändern.

 

Habt einen schönen Abend,

 

eure Mine

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Mamamulle 30. August 2014 at 18:20

    Ich hatte es schon bei Twitter gelesen mit dem neuen Job. Ich wünsche dir einen tollen Start und freue mich sehr für dich! Auch ich habe ja wieder Arbeit gefunden, allerdings glücklicherweise ziemlich schnell nach der Arbeitslosmeldung. Da hatte ich Glück gehabt.

    Auch der Mia alles Gute in der neuen KiTa <3

    • Reply MiMi Erdbeer 3. September 2014 at 19:25

      Ich danke dir 🙂 Es tut einfach so gut zu wissen, dass man wieder unter der arbeitenden Bevölkerung weiht 🙂 Ich freue mich für dich ebenso mit 🙂

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.