Allgemein, Basteln

Aus Alt mach NEU

26. September 2012

Ich habe ja gestern eine neue Overlock Maschine bekommen. Oh man, wie kam ich nur vorher ohne aus? Ich habe sie heute zum Ersten Mal ausprobiert und das gleich bei einem kleinen Projekt, nämlich das: „aus Alt mach Neu“.

Ich habe einen alten Pulli im Schrank gefunden in den ich 100 % niewieder reinpassen werde (schade eigentlich, aber so ist es halt). Nun dachte ich mir, ehe er darin versauert oder ich ihn gar irgendwann wegschmeiße nähe ich doch was feines draus, denn den Stoff vom Pulli liebe ich 🙂

Also habe ich eine coole Pumphose für´s Minimenschlein genäht 😀 Ich hoffe ihr passt sie, aber das werde ich morgen sehen, denn die Maus schläft schon. Und die Nähte sehen sooooo toll aus. Die Investition hat sich echt gelohnt und wie schnell das ging 😀 ich bin nur noch begeistert 🙂

 

Und dann ist heute der 4. Zahn bei meiner Maus endlich durchgekommen 🙂 Ich hoffe doch, das die Nächte wieder erholsamer für sie und uns werden. Ich konnte also heute den 4. Zahn in unsere „Zahnungsliste“ schreiben. Dieses Zahnungsbuch könnt ihr hier downloaden.

 

So und nun schaue ich die letze Folge Desperate Housewives weiter 🙁 Man, schon schade . . . Ich bin gespannt, wie es nun letztlich endet. Schaut ihr auch?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.