Basteln, Nähereien, Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode

Aus lang wird kurz.

4. Juni 2014

Guten Abend meine Lieben,

 

das Wetter wird so langsam immer besser. Momentan sind die Tage recht angenehm, nicht zu heiß und dennoch Tshirt-Wetter. Der Sommer kommt also so langsam. Jetzt am Wochenende, zu Pfingsten, soll es aber richtig sommerlich werden. 

 

Mein Problem, welches mir schon in den letzten sehr heißen Tagen aufgefallen ist, ist das Mia kaum kurze Hosen hat. Genau genommen 2. Und eine davon hatte ich neu in der Größe 92 gekauft. Diese rutscht aber sogar noch mit Gürtel. Also musste eine Lösung her, denn ich sehe es nicht ein 2-3 neue Hosen für je 15 € bis 20 € zu kaufen.

 

Und da kam mir eine Idee. Mia hat 2 Hosen die obenrum super passen, aber unten leider nun eher ne 7/8 Hose ist .. und eine weitere die ich neu gekauft habe in 98, aber nur Kinder reinpassen die scheinbar ganz dünn sind. Denn Mia ist diese untenrum (um Waden und Knöchel) viel zu eng. 

 

IMG_7812

 

Also wurden diese 3 Hosen kurzerhand einfach gekürzt. Nun können wir unsere beiden Lieblingshosen behalten und auch die zu enge 🙂 3 neue Hosen und nichts weiter für ausgegeben 😀 Das freut mein Portemonnaie und auch das Miakind. 

 

IMG_7815

IMG_7820 IMG_7821

 

So, du heißes Pfingswochenende kannst kommen, wir sind gerüstet 😀

 

Habt einen schönen Abend,

 

eure Mine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.