Allgemein

Bazillen, frische Luft und H&M.

10. November 2012

Guten Abend ihr Lieben.

Heute ist Samstag. Wochenende also. Das heißt bei uns: Familienzeit.

Ich durfte heute erstmal ausschlafen, denn mein Mann und ich haben uns mal darauf geeinigt, das ich Samstags ausschlafen darf und er Sonntags 🙂 Ich finde das ganz gut, so kann jeder mal Kraft tanken. Nun sind mein Mann und ich aber beide Krank. Bei ihm fing es Donnerstag an, gestern ging´s ihm schon echt übel und heute noch vielmehr. Ich werde heute Abend Zwiebelsaft fertig machen, damit wir uns den morgen Hinterkippen können. Ich hoffe, das es meinem Mann auch schnell wieder besser geht.

Ansonsten war ich heute Vormittag mit Frau S. unterwegs. Wir sind ins Kaufhaus gefahren und waren bei H&M. Mensch war das angenehm so ganz ohne Kinder 🙂 Die haben wir nämlich bei den Männern gelassen. So konnten wir mal in Ruhe schauen. Ich habe 3 Teile mitgenommen, irgendwie gab´s nicht die Knallerauswahl diesmal. ABER ich habe eine Kombi ergattert die ich schon ne Weile im Auge hatte und ich dachte es gibt sie nichtmehr, ABER es gab sie doch noch 😀 *juchuuuuuuuu*

Dann zeige ich euch mal meine Ausbeute: 

Ein Eulenset, bestehend aus einem Longpulli und der Knallerleggins überhaupt.

Partnerlook (Das gab´s für Klein E. nämlich auch): gepunktetes Longshirt mit Katzenleggins

und die Leopardenstrickjacke. Die hatten wir letztes Jahr schon, nur in viel kleiner 😉

 

Ich kam mitten in Mia´s Mittagsschlaf wieder nach Hause. Als sie dann wach war sind wir noch in aller Ruhe zur Post spaziert und waren essen einkaufen. Mia mag nun immer viel lieber alleine laufen. Wenn wir sie laufen lassen und sie soll dann in den Kinderwagen, dann ist das Gebrüll riesig. Aber auf der Straße nehme ich sie an die Hand, denn sie will immer in die Büsche oder gar auf die Straße rennen.

Vor genau einer Woche habe ich für meine kleine Maus eine Tunika mit langen Ärmeln genäht, die mag ich euch auch noch zeigen 😀

Nun liegt die Maus im Bett und ich werde nun schnell an´s Maschinchen rennen und nähen. Das Shöppchen möchte doch randvoll gefüllt werden zur Weihnachtszeit, oder? 😉

Habt alle noch einen ganz tollen Samstagabend ihr Lieben.

Eure Mine

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply nähfreundin 10. November 2012 at 20:54

    wooww tolle sachen geshoppt 🙂 die kombi auf den ersten Bild ist auch von H&M? ist mir noch nie ins auge gestochen 🙁
    und ihr zwei seht sehr schick aus 🙂

    • Reply Mimi_Erdbeer 10. November 2012 at 21:21

      Ja die ist auch von H&M 🙂 Eine Freundin schenkte dies einer anderen zum Geburtstag ihrer Tochter und da ist es mir ins Auge gestochen. Das war aber mitte Oktober umso glücklicher war ich, das es das noch gab 🙂
      Und Dankeschön 🙂

  • Reply Anja 10. November 2012 at 21:33

    Hey Mine schöne Kombi und die Tunika auch …
    War heut so wie lezten Samstag auf dem Neuköllner Stoffmarkt solltest da auch mal nen Stand machen ….
    Herliche Sachen gab es da, auch Stoffe und ganz viel Handgemachtes 🙂 Jeden SAmstag sind da auch immer wechselnde Leute da ….
    Ich konnte da einer Stoffpumphose für Phil nicht wiederstehen 🙂

    lg Anja und `
    schick schick mit Brille ich glaube ich brauch auch eine …..

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.