Allgemein

Bazillenalarm!

19. Oktober 2012

Mensch ihr Lieben,

seit Tagen kommen kaum neue Berichte des Minimenschleins, das liegt daran das wir immernoch krank sind UND es nochmal richtig schön zurückkam. Fast waren wir gesund und Mittwochabend merkte ich, das ich Halsschmerzen bekommen . . . Gestern aufgewacht und was ist? Der Hals dick und schmerzt, zieht sich bis zu den Ohren und die Nase füllt sich auch wieder mit nervigem Rotz 🙁 Kopf und Gliederschmerzen eingeschlossen . . . wunderbar! Das kleine Herzenskind schnupft auch wieder doller und Husten kam nun auch dazu . . . na super! Wir pflegen uns also gesund. Aber, am Wochenende ist Familienzeit, das Wetter soll toll werden, also werden wir rausgehen und uns frische Luft um die verschnupfte Nase wehen lassen und ganz sicher wird mein kleines Tochterkind euch dann wieder einen schönen Bericht mit Foto´s dalassen. 

Ein paar Herzchen hier würden uns ebenso weiterhin sehr freuen 🙂 Aber ist natürlich kein Muss 🙂

Bleibt gesund und genießt das Wochenende. Was habt ihr denn alle so vor?

Liebe Grüße

eure Mine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.