Allgemein, Das Herzenskind spricht

Blogbearbeitung und Kuscheleinheiten.

11. November 2012

Hallo Ihr Lieben,

wir sind nun alle Drei Krank. Papa und Mama haben ne Rotznase, Husten und Kopfweh und ich habe seit gestern Nacht Fieber. Ich sag euch, anstrengend ist das. Mir war soooo warm. Ich konnte gar nicht schlafen. Mama und Papa haben dann Fieber gemessen und ich hatte 39,2 °c . . . Mama gab mir dann ein Zäpfchen, weil ich das schon ein paar Stunden hatte. Nach einer Stunde hatte ich dann nur noch 38,8 °c, aber schlafen konnte ich immer noch nicht. Ich habe viel geweint und gegen 4 Uhr morgens bin ich bei Papa im Arm eingeschlafen – bis 7 Uhr.

Ich habe immernoch Fieber . . . Mama erzählt immer irgendwas das sie ans 3 Tage Fieber denkt, aber das sehen wir dann erst in 3 Tagen 😉

Wir haben heute die Zeit genutzt und uns alle 3 auf die Couch gekuschelt. Mama hat nebenbei den Blog etwas verschönert. Es gibt nun mehr zu sehen und mehr Kategorien.

zum einen natürlich Mama´s Shop. Sie zeigt ebenso ein paar Auftragsarbeiten. Neu ist auch die DIY Ecke – da zeigt sie all ihre privat genähten Sachen (wobei das nicht alles ist) und auch Bastelideen. Eine Rezeptecke ist auch dazu gekommen. Sowie ihre liebsten Blogs und Shops. Heute Abend bearbeitet sie es noch weiter 🙂 Bilder kommen oben rein, an die Seite noch eine bessere Übersicht.

Was sagt ihr denn schon zu Mama´s Arbeit? Sie hat sich ordentlich Mühe gegeben wie ich finde. Und nun gibt´s für mich Abendbrot, eine weitere Kuscheleinheit und dann ab ins Bett mit mir. Achso, zudem würden Mama und ich uns freuen, wenn ihr uns ein paar Kommentare hier auf unserem Blog hinterlasst 🙂 

Ich sage euch schonmal „Gute Nacht“.

Eure Mia.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.