Allgemein

Blogger Café

24. Mai 2013

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin schon ganz aufgeregt und soll ich euch sagen warum? Ich wurde vor einigen Tagen eingeladen . . . mein Erstes Bloggerevent. Unglaublich. Ich muss sagen, als ich den Blog anfing, hätte ich nie damit gerechnet dass ich soviele Leser finde, die sich für unsere Tage, Erlebnisse und co. so interessieren. Das freut mich ja schon riesig. Zumal ich so nette Leute kennengelernt habe.

 

Nun wurde ich aber auch zu einem Blogger Event eingeladen und das sind Dinge, damit hätte ich wirklich gar nicht gerechnet. Umso mehr erfreue ich mich natürlich an dieser Einladung, der ich natürlich folge leiste. Aus Neugierde, um andere Mama Bloggerinnen kennenzulernen und einfach um eine weitere Erfahrung zu sammeln 🙂

 

Das Blogger Café wo ich hingehen werde ist von Römer organisiert 🙂 Das wird ein toller Nachmittag werden. Uns wird der neue Römer Kinderwagen vorgestellt und eine von den Bloggerinnen darf ihn mit nach Hause nehmen 🙂 Die Fotografinnen des Blogs „Hauptstadtmutti.de“ werden auch da sein und Fotos machen (auch da kann ich sagen, online gestellt werden von Mia auch dann nur gesicherlose Bilder). Hess Natur wird auch da sein und wir dürfen durch die neue Kollektion stöbern. Wir Mamas können uns einfach mal zusammen setzen, erzählen, essen, trinken … ich freu mich sehr drauf 🙂 Rauskommen, was anderes erleben, neue Leute kennenlernen.

 

Einladung_Britax Römer

Auf einem Foto welches mir zugesandt wurde habe ich Jette vom Supermom Blog entdeckt. Natürlich hab ich sie gleich mal angeschrieben und gefragt ob sie dieses Jahr auch dabei ist. Und sie ist es – wir sind schon gespannt uns mal im wahren Leben kennenzulernen. Ich könnte mir auch vorstellen das die liebe BerlinMitteMom auch eingeladen wurde. Ich bin gespannt und ich werde euch auf alle Fälle davon berichten 😀

Mami Blogger_2012

 

ich bin also voller Vorfreude, ein klein Wenig aufgeregt und gespannt was mich erwartet 🙂

 

Liebe Grüße

 

eure Mine

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Lila Zauberhaft 24. Mai 2013 at 12:15

    Hey Mine,

    das klingt ja richtig super! Wusste bisher gar nicht, dass es sowas gibt. Richtig cool!
    Freue mich schon auf deinen Bericht 🙂

  • Reply Papi redet mit 27. Mai 2013 at 21:20

    Hi Mine

    Das ist eine ganz tolle Sache!!! Super!!! Da kannst Du bestimmt viele Kontakt knüpfen und ausbauen.

    Liebe Grüße, Christian

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.