Papa bloggt!

Das Kind im Manne

8. April 2013

Hallo zusammen,

 

ich habe Urlaub, wuhuuuu!

 

Heute war ich zum ersten Mal Mia mit in die Kita bringen. Danach waren Mine und ich erstmal in aller Ruhe alleine einkaufen. Schon komisch so ohne Kind. Das  ist man eben nicht gewohnt. Das Gefühl lässt sich in etwa so beschreiben: „Ihr liegt in der Sonne am Strand…. Schön oder? Und jetzt stellt euch das ganze noch mal ohne Badehose oder Bikini vor. Ganz schön nackt wa? So in etwa habe ich mich heute gefühlt.

 

Um 11 konnten wir dann Mia wieder abholen und nach dem Mittagessen Zuhause ging es für die Maus erstmal ins Bett. Danach sind wir zu Oma und Opa in den Garten gefahren, weil das  Wetter zur Abwechslung mal echt schön war. Meine Eltern hatten den Sandkasten für Mia aufgebaut und ich bin da heute wieder innerlich 20 Jahre jünger geworden. Ich musste erstmal einen Tunnel bauen und Mia hat fein geschaukelt und den Papa beobachtet wie er ihren Buddelkasten umgräbt. Dabei habe ich ein Bauwerk kreiert mit dem ich bestimmt auf einer Stufe mit einem Gustave Eiffel zu finden bin. Ich habe zwei Tunnel unterhalb eines Sandberges gebaut ohne das dieser einbricht. Vielleicht kann ich mich ja doch noch für den BER bewerben. Dann ist da wenigstens mal jemand kompetentes.

 

Jut dat wars.

 

 

Liebe Grüße!!!!

 

Der Björn

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply VORSTADTEULEN 8. April 2013 at 20:18

    Huhu Björn,
    also besser hätte man es nicht beschreiben können, also das mit dem Nackt fühlen.
    Und zum Thema Sandkasten- so muss das ! Und nicht anders 🙂

    Liebe Grüße Isa

  • Reply Tina 8. April 2013 at 21:29

    Ich wünsche einen schönen Urlaub und schönes Wetter 🙂

    Liebe Grüße an euch.Tina

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.