Allgemein

Deckchen, deck mich zu.

29. November 2012

Guten Abend ihr Lieben,

gestern Abend deutete ich schon an, das ich euch etwas über die Decke berichten möchte. Diese Woche kam ein Päckchen für Mia bei uns zu Hause an von Baby-Kuscheldecke. Wir bekamen ein Kopfkissenbezug mit „Mia“ und eine wunderschöne Decke mit Mia´s wichtigsten Geburtsdaten zugeschickt. 

Ich suchte mir die Decke mit passendem Kissen aus in rot mit weißen Blümchen und Libellen. Dennoch finde ich es irgendwie sehr passend für die Weihnachtszeit. Die Decke und auch das Kissen sind so wahnsinnig weich und kuschlig. Und auch so schön verarbeitet.

Das Schöne an der Decke und auch dem Kissenbezug ist nämlich nicht nur, das es personalisiert ist, NEIN, sondern auch das diese aus 100 % ökologischer Biobaumwolle bestehen. Keine Zusatzstoffe, Schadstoffe oder Pestizide sind enthalten. Die Produkte sind daher auch super für neugeborene Baby´s und ihre empfindliche Haut.

Die Biobaumwolle ist mit dem GOTS Zeichen zertifiziert, ebenso das Garn nach Öko-Tex. Bevor die Produkte bei euch landen, werden sie sogar noch gewaschen mit öko-Waschmitteln, das geruchsneutral und selbstverständlich biologisch abbaubar ist. 

Die hohe Qualität der Baumwolle garantiert somit auch eine hohe Langlebigkeit der Decke.

Ich bin wirklich völlig angetan davon. Noch nie hatte ich so eine kuschelweiche, gestrickte Decke in meinen Händen. Auch Mia findet diese ganz toll und sie eignet sich so super zum kuscheln, zudecken, für unterwegs und besonders ist es ihre ganz persönliche Decke. Ich hoffe, das sie diese ihr Leben lang behalten wird mit der Erinnerung an ihre Mama.

Die Decke gibt´s in 4 verschiedenen Ausführungen und die Kissen in 3 verschiedenen. Und bei beiden Produkten könnt ihr zwischen 5 Farben wählen. Da ist für jeden wirklich das passende dabei.

Diese Produkte eignen sich ja vielleicht auch super noch als ein Weihnachtsgeschenk? Oder vielleicht als Geburtsgeschenk?

Nachschauen könnt ihrHIER

Was haltet ihr von der Decke und dem Kissenbezug?

Also, wir sind verliebt!!!

Eure Mine und Mia

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Sandrina 29. November 2012 at 19:10

    Die Decke und das Kissen sind echt toll! Und die Verarbeitung find ich echt super, mal nix was total mit Chemie verseucht ist! 😉

  • Reply Sandrina 29. November 2012 at 19:11

    Die Verlinkung funktioniert nicht! :/

  • Reply Elisa 29. November 2012 at 19:11

    Wunderschön! Und toll, dass du so davon begeistert bist! 🙂

    Nur leider gehen deine Links nicht ..

  • Reply Franzi 29. November 2012 at 22:12

    Ohhhhh Miiiiiiiiiiiiine, ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt! 🙂
    Würde am liebsten sofort eine bestellen, aber werde wohl ein wenig warten müssen 😉
    Traumhaft schön! Danke für den zauberhaften Tipp!

    • Reply Mimi_Erdbeer 29. November 2012 at 22:14

      Ja gell? ich finde die auch sooo sooo toll 🙂
      Und gern geschehen 🙂 So ein toller Shop und die Decken müssen einfach weiterempfohlen werden 🙂

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.