Papa bloggt!

Der Patient Mac

25. Februar 2013

Hallo ihr lieben,

heute auf Arbeit hat mich eine Nachricht von meiner Frau erreicht. Ihr Blog/Arbeitsmittel/Familien Foto Speicher/ihre 3. wichtigste Bezugsperson 😉 funktioniert nicht mehr. Da kam der IT’ler in mir durch und ich habe mir Gedanken über mögliche Ursachen gemacht. Aufgrund des Fehlerbildes habe ich gedacht das das Netzteil defekt bzw. der MagSafe Kontakt verschmutzt ist. Also habe ich als ich Zuhause war die Spielzahnbürste von Mia gegriffen und habe dem Mac die Kontakt „Zähne“ geputzt.(Liebe Tochter, du bekommst eine neue Spielzahnbürste vom Papa) Leider ohne Erfolg. Kein Lebenszeichen vom kleinen. Da wir einen Gravis Store hier gleich um die Ecke haben, habe ich den Patienten Mac dort vorstellig gemacht. Die nette Dame konnte ihm leider auch nicht mehr die Lebensgeister einhauchen. Also muss er jetzt dort im Krankenhaus/Servicecenter bleiben wo sich ein Arzt/Servicetechniker um den kleinen kümmert. Auf dem Mac sind so viele Erinnerungen gespeichert. Aber ich denke das die Festplatte noch ok ist. Jetzt hoffen wir das der kleine bald wieder wohlbehalten zu uns zurück kommt damit Mine wieder den ganzen Tag euch mit Blogeinträgen verköstigen kann. 

Wie gefällt euch eigentlich das neue Blogdesign?

Habt ihr Fehler gefunden oder noch ein paar Verbesserungsvorschläge bzw. Funktionen die ihr vermisst?

Oder ist euch auch schonmal ein lieb gewordenes technisches Spielzeug kaputt gegangen? Als IT’ler pflege ich immer zu sagen.“Kein Backup, kein Mitleid“

 

Viele Grüße

der Björn

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Tina 25. Februar 2013 at 21:35

    Das neue Design gefällt mir super gut.
    Daumen hoch 🙂

  • Reply Anja 25. Februar 2013 at 22:03

    Björn mir gefällt auch das neue Desingn allerding kamm ich Blond natürlich erstmal nicht damit klar nun habe ich mich reingewuselt und Daumen hoch … Und Hoffentlich wird Mines Mac wieder gesund 😉

  • Reply Papi redet mit 26. Februar 2013 at 01:27

    Haste gut gemacht!!!

    Liebe Grüße, Christian

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.