Gewinnspiel

Die Gewinner :-)

6. Dezember 2012

So meine Lieben,

es tut mir leid, ich habe telefoniert und mich wieder mal nicht beherrschen können und ins unermessliche gequatscht *lach* Das Problem ist, ich stehe nun unheimlich unter Zeitdruck, denn ich musste nun losen, dann schnell unter die Dusche, Haare machen und dann schonwieder los zu ner Wohnungsbesichtigung . . .  eieieiei . . . ABER packen wa schon, wa? 😀

Also, das Zauberhändchen von Mia hat brav ein Los gezogen und Platz 1 und somit eine Decke hat gewonnen:

*TROMMELWIRBEL*

Bea und Joya

 

 

Bitte schicke mir eine Email an info@mimi-erdbeer.de und nenne mir den Namen, Gewicht, Tag, Uhrzeit, oder Spruch Wort, welche Decke, welche Farbe und deine Adresse 🙂 Schauen nach Motiv und Farbe kannst du hier

 

Und nun kommen wir zu Platz 2 und dem Kissen:

Hier habe ich Random.org entscheiden lassen, denn ich habe heute nun leider keine Zeit mehr selbst soviele Lose zu schreiben.

Und somit herzlichen Glückwunsch an Mama Tina und Sohn Anakin

Bitte schreibe mir ebenfalls eine Email an info@mimi-erdbeer.de mit Motiv, Farbe und Name und deine Adresse. Auswählen kannst du ebenfalls hier!

 

Ich danke euch allen für eure Teilnahme und bitte bitte seid nicht traurig. Heute Abend startet schon ein neuer Wettbewerb mit insgesamt 4 Preisen 🙂 Sucht schonmal eins eurer schönsten Bilder aus diesem Jahr raus 😉 Aber mehr Info´s erwarten euch heute Abend 🙂

liebe Grüße

eure Mine

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Sarah 6. Dezember 2012 at 17:03

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Schade ich gewinne nie was 🙁 Vielleicht das nächste Mal….

  • Reply Tina 6. Dezember 2012 at 18:55

    Dankeschön-Anakin wird sich bestimmt richtig freuen,er hat ja noch kein Kuschelkissen 🙂

  • Reply Bea 6. Dezember 2012 at 21:42

    Oh Mine ! Ich freu mich gerade so, so ,so sehr !! <3
    Und Joya wird sich bestimmt Noch mehr über den Preis freuen !
    Das Thema war wie in der Mail schon geschrieben echt perfekt für uns , denn Joya ist ganz schön Mützenverrückt und eine Oma , die so toll häkeln + stricken kann – bei der Auswahl fällt es an manchen Tagen echt schwer , sich für eine Mütze zu entscheiden 😀
    Ich bin aber auch froh , dass gelost wurde und so wirklich jeder die selbe Chance hatte <3 Vielen dank auch hier nochmal an die Glücksfee Mia 🙂

    Herzlichen Glückwunsch auch an den 2. Platz !

    Ich werde mich nun nochmal in dem shop umschaun , um zu sehen welche Kombination wir nehmen 🙂

    Liebe + Dankbare Grüße,

    Bea + Joya

    P.S. Falls jemand Interesse an einer Mütze hat , darf mich gerne bei FB mal anschreiben , wir haben da eine Gruppe.. 😉

    • Reply Elisa Wunder 6. Dezember 2012 at 22:15

      Schreibst du mir mal?? Elisa Wunder 😉

      • Reply Mimi_Erdbeer 6. Dezember 2012 at 22:17

        Was soll ich dir denn schreiben? *lach* ich steh gerad aufm Schlauch . . .

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.