Allgemein, Produkttest

Die Mamibox Dezember

18. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,

ich durfte auch in diesem Monat wieder die Mamibox testen 🙂 Und ich kann sagen, es waren wieder ganz tolle Sachen drin.

Die Mamibox ist eine Abo-Box. Jeden Monat kommen dann 5-7 Produkte, die abgestimmt sind für Mama und Baby.  Auch für werdende Mama´s ist diese Box ganz wunderbar geeignet 🙂 

Die Box kann zu unterschiedlichen Konditionen abonniert werden. Entweder monatlich, im 3 Monatsabo + Babyalbum oder im 6 Monatsabo + Mamibuch. Wenn ihr die genauen Preise und weiteren Konditionen wissen möchtet, dann schaut doch mal >>hier<< 

Übrigends, bei Facebook gibt´s auf der Mamibox Fanpage auf Facebook  einen tollen Adventskalender 🙂 Schaut doch mal vorbei 🙂

 

Nun aber zum Inhalt der Dezember Box. Ich bin begeistert und finde, das auch in dieser Box wieder ganz tolle Sachen enthalten waren, wie schon in der Novemberbox 🙂

Die Box war auch diesesmal wieder ganz liebevoll verpackt und ich finde das einfach wahnsinnig toll.

 

 

Auch dieses mal war wieder eine Elternzeitschrift mit vielen Tips enthalten.

Zudem gab es diesesmal, passend zu Weihnachten, eine KinderCD mit Weihnachtsliedern. Ein Textbuch war auch dabei, sodass Mama oder Papa schön mitsingen können 😉

Dann waren Proben einer Waschlotion und Pflegecreme von Sebamed mit drin. 

Von Reer ein Reinigungsspray für unterwegs für die kleinen Mäuse um zB die Hände sauber zu machen vor dem Essen.

Und eine Probe von Doctor Duve mit Pflegecreme.

 

Für die Mama´s sind auch Proben dabei gewesen. Erstens von Weleda, eine schönes Duschgel und eine Pflegelotion. Und dann noch

eine Probeampulle von Dr. Duve – Boosting Face Fluid.

 Dann gab´s ganz super süße kleine Schuhe. In Hellblau mit kleinem Hundekopf und diese rasseln von liliput 🙂 Die Schuhe sind sogar etwas größer, da passt Mia sogar noch rein 🙂

Und dann, für uns das Highlight dieser Box: Eine Rassel-Greiflings-Erdbeere von Käthe Kruse. Auch Mia war gleich ganz verliebt, hat sich diese geschnappt und seitdem wird mit dieser Erdbeere viel gespielt 🙂

Na, wie findet ihr den Inhalt der Dezemberbox? Habt ihr nun Lust bekommen und möchtet auch so eine Box? Dann könnt ihr sie >>hier<< abonnieren.

So, dann bastel ich mal den Post der 2 Kalendertütchen und unseren Neuigkeiten 😀

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Mari 18. Dezember 2012 at 20:42

    Sehr, sehr süß … das von Käthe Kruse <3 Eine tolle Box! Danke für den Tipp! GLG Mari

  • Reply Doctor Duve 17. Februar 2016 at 13:52

    Vielen lieben Dank für die Erwähnung unserer Produkte.
    Waren Sie zufrieden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Duve

  • Reply Glowskin 22. Juni 2016 at 11:58

    Dankeschön für die Erwähnung unserer Produkte!
    Grüße
    Das Team von Dr. Duve
    http://www.doctor-duve.com

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.