Persönliche Erinnerungen/ Gedanken

Die Zeit vergeht …

29. April 2018
Mine MiMi Erdbeer

… und hier ist seit Februar nichts mehr passiert. 

War das so geplant? Nein. Denn es ist nicht so, dass ich nicht einiges zu zeigen oder gar zu erzählen hätte. Es gibt sogar eine ganze Menge. Nur „leider“ waren die letzten Monate sehr arbeitsintensiv und auch ich bin nur ein Mensch, der sich abends dann auch einfach auf den Feierabend freut. 

Wie ihr ja wisst, ist mein Hauptjob nicht der des Bloggers, ich bin kein Vollzeit-Influencer oder sonstiges. Sondern, ich bin ganz normal angestellt in einem großen Unternehmen und verdiene dort mein Hauptgehalt. Der Blog ist und war ein Hobby, mit dem ich natürlich auch den Einen oder Anderen Euro dazu verdiene. Daraus habe ich auch nie ein Geheimnis gemacht und natürlich genießen wir auch dadurch einige Vorzüge, die ich nicht als selbstverständlich ansehe, sondern sie auch sehr wertschätze.

Wenn ich also Werbung für Produkte, Autos, Hotels, Veranstaltungen oder sonstiges mache, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ich dann mit vollem Herzen dabei bin. Dinge, die mich nicht überzeugen werden hier auch einfach nicht präsentiert. Warum? Weil ich euch die positiven Dinge einfach mitgeben möchte und meine wenige Zeit nicht mit schlechten Kritiken verbringen möchte. Natürlich möchte ich mir dann eben auch für genau diese Artikel viel Zeit nehmen um es bestmöglich zu präsentieren.

Und genau das ist eben zwischen Job, Kind, Mann, Haushalt und co. nicht immer einfach und für mich auch nicht immer so regelmäßig umsetzbar. ABER, seit Mai arbeite ich in einer neuen Abteilung, mit neuen, kürzeren Arbeitszeiten und nun möchte ich auch in dieses „Blog Baby“ hier wieder mehr Leben reinbringen. Ich weiß, dass mir einige von euch schon von Anfang an folgen und auch das ich euch keine Rechenschaft schuldig bin. Dennoch nervt es mich ja selbst, wenn ich euch immer wieder Versprechungen mache, die ich aber gar nicht einhalten kann.

Weniger Stress, mehr Spaß.

Daher mache ich sie einfach nicht mehr. Ich gebe mein Bestes euch hier positiven Input und auch Mehrwert dazulassen. Das ihr hier gerne lesen kommt und die Community wächst. Wir uns austauschen und auch mal einen guten Rat da lassen können und einfach ein schönes, gemütliches miteinander haben. Wenn ihr schon mal wissen möchtet, welche Themen wir behandeln wollen, dann schaut gerne in meinem letzten Artikel (HIER) rein.

Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Unregelmäßigkeiten hier und freut euch einfach auf das was kommt. In der kommenden Zeit wird es definitiv mehr sein, denn Björn und ich haben ein bisschen vorgearbeitet, sodass endlich mal wieder mehr Beiträge am Stück online kommen. Ich hoffe, dass wir bald auch auf dem aktuellstem Stand sind und euch dann natürlich direkt mit frischen Beiträgen versorgen können. Aber denkt immer dran, wir sind auch nur normale Menschen wie ihr, gehen arbeiten und müssen auch schauen, wie wir unsere restliche Zeit organisieren.

Also, auf los gehts los. Wir freuen uns jedenfalls, dass wir nun wieder zurück sind und hoffen, dass noch ein paar von euch da sind. Schreibt uns doch mal hier in die Kommentare, oder auf Facebook / Instagram ob ihr noch da seid und gerne auch, ob es Themen gibt die euch brennend interessieren.

Liebste Grüße von uns an euch.

Björn & Mine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.