Allgemein

Dinge, die man nicht (mehr) braucht.

12. September 2013

Hallo ihr Lieben,

 

Vor der Schwangerschaft und auch in der Schwangerschaft hatte ich eine sehr große Leidenschaft für Hello Kitty. Ja, richtig gelesen. Ich habe alles gesammelt davon. Und ich hatte soviel. Kartenspiele, Geschirr, Bettwäsche, Figuren, Waschzeugs, Taschen, Kleidung etc. Aber schon in der Schwangerschaft merkte ich, dass das nicht mehr so ganz meins ist. Ich habe Mia deswegen (zum Glück) auch kaum etwas von HK gekauft. 

 

Dienstag schrieb ich mit meiner Freundin Fräulein Schnattchen via Whatsapp. Wir unterhielten uns über die Regensachen von unseren Kindern, was wir haben, noch bräuchten, Fehlkäufe waren etc. Ich schrieb ihr dann, das auch ICH dringend Gummistiefel nun im Herbst brauche, denn wenn ich mit Mia durch die Pfützen springen möchte, ja dann ist das von Vorteil.

 

Und dann kam der Moment. Ich habe Gummistiefel, aber DIE ziehe ich ganz bestimmt nicht mehr an. Und jaaaa, ich habe sie damals getragen. Bei Regen und im Garten. Gummistiefel … rosa … mit Hello Kitty *grööööhl*

 

Ich kann irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen das ich darauf SO abgefahren bin … ich kann nur den Kopf schütteln und lachen 😀 Schon lustig wie man sich verändert. Und nun möchte ich euch meine Prachtstücke des Grauens zeigen 😀 Also das ist echt ein absoluter Fehlkauf!

 IMG_2470

IMG_2471

IMG_2472

Und? *lach* schon irgendwie eher zum lachen 😉 Aber vielleicht möchte ja jemand von euch den Gummistiefeln ein neues Heim bieten *kicher* Hier bekommen sie jedenfalls Ausgang und das nicht an meinen Füßen 😉

 

Habt ihr auch etwas zu Hause, wo ihr euch denkt: „Wie konnte ich nur?“ Vielleicht auch Schuhe? Ne Jacke? oder was ganz anderes? Lasst es mich doch wissen 😀 

 

Liebste Grüße

 

eure Mine

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Sina 12. September 2013 at 19:35

    Weißt du, was eine Idee wäre? Die Gummistiefel als Blumenübertopf benutzen. Hab ich neulich auch auf einem Mami-Blog entdeckt und fand das total klasse.

    • Reply Mimi_Erdbeer 12. September 2013 at 19:37

      Das ist eine tolle Idee 😀 Aber ich müsste sie farblich ändern … denn Hello Kitty Stiefel möchte ich nicht offentsichtlich stehen haben *kicher* 😀

  • Reply Fräulein Schnattchen 12. September 2013 at 19:43

    Ich schmeiß mich weg!! ;D
    Das hast du mal wieder soooo klasse geschrieben! 😀 Ich bin stolz, dass du dem HK Wahn die kalte Schulter zeigst.. ❤ ;D

    Drückiiiiii!!!

    • Reply Mimi_Erdbeer 12. September 2013 at 22:42

      *lach* ach komm, sooooo schlimm ist HK ja nun nicht, aber bei den Gummistiefeln … ja da gebe ich alle mal Recht *kicher*
      Drück dich :-*

  • Reply Monika Glowacki 12. September 2013 at 19:48

    also wirklich mine,
    die gehn ma gar nicht ^^lach

    ich hab auch einiges im schrank, wo ich denke, oh man, was hat dich da blos geritten ^^

  • Reply Vorstadteulen 12. September 2013 at 19:50

    Muahahaha ich hatte auch so ne Vorliebe für die Katze – allerdings nur von kurzer Dauer… Gott sei dank . Genauso wie Betty boop und vieles mehr … Mein absoluter fehlkauf ? Rote Stiefeletten …schrecklich.. ich zeig die bei Bedarf mal … Lg isa

    • Reply Mimi_Erdbeer 12. September 2013 at 22:43

      Oh auf die roten Stiefeletten bin ich mal gespannt 😀

  • Reply Melanie 12. September 2013 at 20:10

    Hihi ich habe bis zur Geburt alles von Winnie pooh gesammelt 🙂 auch plüschtiere in allen größen
    Ich hatte echt alles vom gelben bären inzwischen hab ich den großteil der dinge verkauft oder verschenkt (habe zum beispiel als die flut war 2 riesen säcke gespendet) einige besondere dinge hab ich aufgehoben und so ganz komm ich noch los vom honigbär
    🙂

    • Reply Mimi_Erdbeer 12. September 2013 at 22:44

      Das mit der Spende finde ich ganz wundervoll 🙂
      Ja, ich habe alles im Keller. Für Mia mal, falls sie es irgendwann auch so mögen sollte 😉

  • Reply mamawunderlich 13. September 2013 at 11:43

    Ich hab sicher auch das ein oder andere Teil im Schrank…
    Aber MINE – DIE STIEFEL TOPPEN ALLES !!!!!!!!!!!!! :-O 😀

    • Reply Mimi_Erdbeer 13. September 2013 at 14:28

      hehe 😀 Ich hab bestimmt noch andere Schätze hier, aber ich glaube auch, das von meinen anderen Dingen nichts die Teile toppt *lach*

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.