Allgemein, Produkttest, Wohnungsangelegenheiten

ein blumiges Clipboard . . .

4. Januar 2013

haben wir für Mia´s Zimmer besorgt.

Ich liebe Pinnwände oder eben Möglichkeiten etwas zu befestigen. Kleine Nachrichten können gepinnt werden, das liebste Bild, Terminzettelchen . . . eben vieles.

Bei  richtigen Pinnwänden ist aber das Problem, wenn man zB ein Bild festpinnt, das dort ein Loch drin ist. Das finde ich persönlich sehr schade und das hat mich früher immer sehr genervt.

Nun wollte ich für Mia´s Zimmer auch eine schöne Pinnwand haben, aber ohne pinnen. Denn da hatte ich zudem auch angst das sie sich vielleicht verletzt oder die Pinnnadeln schluckt. Bei kleinen Entdeckern weiß man ja nie und man hat die Augen ja nicht überall 🙂

Fündig wurde ich dann in einem meiner liebsten Shops, nämlich bei Vertbaudet. Dort gibt´s nicht nur schöne Kleidung für Kinder und auch Schwangere, nein, sondern auch total süße Accessoires für´s Kinderzimmer. Auch Schlafzubehör wie Schlafsäcke, Nestchen und co. Jedenfalls habe ich >>hier<< unsere tolle neue Clipwand gefunden.

Ich finde dieses Board so süß. Die Maus, die Blümchen, die Clips in verschiedenen Formen und ja, manchmal mag ich es auch sehr rosa und Mädchenmäßig 🙂 Ich freue mich schon, wenn das Board hängt, ich denke nach dem WE sind Mia´s Möbel auch aufgebaut *freu* 😀

So, und nun lasse ich die Bilder sprechen 🙂

Das Clipboard ist aus Holz und wirklich schön verarbeitet, also ich bin sehr zufrieden und werde demnächst noch stöbern, was ich vielleicht noch gebrauchen kann für Mia´s Zimmer.

>>Hier<< könnt ihr ja auch mal schauen, vielleicht findet ihr ja auch was Schönes? Deko kann man nie genug haben *lach*

So, Mia schläft, mein Opa malt und ich werde mal meinem Opa helfen 🙂

Habt erstmal einen schönen Tag, ich melde mich später nochmal, mit aktuellen Baumbildern 🙂

Eure Mine

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Christian 5. Januar 2013 at 01:48

    Ein echt schickes Board und toll für kleinere Kinder.

    lg Christian

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.