Allgemein

Ein neuer Erdenbürger

28. Mai 2013

Hallo ihr Lieben,

 

nun möchte ich es endlich verkünden 😀 Ich bin Schwanger  😉

 

Nein Spaß!!! Ich bin nicht Schwanger. In diesem Post geht es heute nicht um mich und auch nicht um Mia. Sondern um Frau S.

 

Frau S. war Schwanger . . . ja, WAR 😉 Die Schwangerschaft ist seit dem 2. Mai vorbei und nun ist Klein E. große Schwester. Nämlich von Mini F. Ich durfte ihn nun endlich besuchen und habe mich riesig gefreut Frau S. zu sehen. Und natürlich freute ich mich riesig darauf mini F. kennenzulernen. Unsere Mädels waren derweil in der KiTa.

 

Ich möchte auch hier nochmal herzlichst dazu gratulieren und freue mich sehr für euch 🙂 Und wahnsinn wie klein Mia auch mal war. Es ist unfassbar und wirklich ein Wunder. Jedes Kind ist ein Wunder!! Und eine Bereicherung sowieso!

 

Ich kann euch sagen, er ist wirklich mini. So kleine Füße, Zehen und Finger. So dünne Beinchen, so hilflos, soooooo süß!

 

Ich hatte ehrlich gesagt schon ein bisschen Angst vor heute . . . Frauen die kleine Babys sehen (und evtl. schon eins haben) bekommen wohl öfter mal beim Anblick solcher kleinen, süßen Wunder schnell wieder Lust. Ich möchte ja an sich kein 2. Kind, aber man weiß ja nie. ABER, ich bin riesig froh: ich hatte und habe nicht das Gefühl nachlegen zu wollen 😉 *puuuuhhh* 😉

 

Natürlich habe ich genäht! Mini F. bekam von mir eine kleine mini Frida 😀 und sie passt und sah ganz toll an ihm aus 😀 Und Klein E. bekam 2 Kleidchen von mir. 🙂 Ich habe vor kurzem ja auch einen Rasselball gewonnen, da Mia aber mit diesem nichtsmehr so recht anfangen kann, haben wir ihn an mini F. weitergegeben 🙂

 

IMG_2554

Frau S. hat sich sehr gefreut . . . hach . . . es war so schön heute. Ach ja, ich habe noch leckere Erdbeernaschereien für uns natürlich auch vorbereitet gehabt, hatte aber soviel übrig, dass auch meine beiden Herzmenschen mit Pudding und Erdbeeren verköstigt wurden 🙂

IMG_2552 IMG_2553

So ihr Lieben, lasst es euch ebenfalls gut gehen!

 

Liebe Grüße

 

Mine

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Bianca 28. Mai 2013 at 18:50

    Bähm, erstmal Schock! Wie jetzt schwanger? Und dann aber schnell: ahhhh ok!!! 😉 Also, mich hattest du für einen klitzekleinen Moment verarscht!! (Darf ich das so schreiben???)

    Ganz süße Hose!

    Wir wollen ja auch kein 2. Kind und bisher hat dieses Phänomen auch bei mir glücklicherweise noch nicht geklappt!! 😉 LG

    • Reply Mimi_Erdbeer 28. Mai 2013 at 18:52

      Hihihihihi 😀 Dann hat es ja geklappt 😉 nen bisschen Spaß muss sein . . . *lalalala dann ist die Welt voll Sonnenschein* 😉
      Und klaro darfst du das so schreiben 😉

      Liebe Grüße 🙂

  • Reply Kirsten 3. Juni 2013 at 11:07

    Bei mir klappt das Phänomen schon eher. Meine Schwester hat Ihren süssen Fratz seit 3 Monaten und ich komm garnicht von ihm weg.. Weil wir auch einfach sehr viel in Grossfamilien unternehmen. Anfangs hatte er noch etwas mit Milchschorf (kannte ich z.Glück nicht) zu kämpfen, aber jetzt ist er der Quickfidelste glücklichste erdenmensch und ich überlege schon auch nochmal… 😀

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.