Allgemein, Produkttest

Ein Paket von Nivea . . .

12. Januar 2013

erreichte mich heute.

Vor Zwei Wochen ca. hat Nivea dazu aufgerufen, das sie 3000 Botschafter suchen, die ein neues Produkt testen. Natürlich wollen sie ja aus erster Hand erfahren wie man das Produkt findet und verträgt etc. Finde ich persönlich sehr gut.

Jedenfalls war ich heute erst total verwundert was ich denn von Nivea bekomme . . . Ein großes Fragezeichen schwebte über meinen sehr verwirrten Kopf . . . als ich das Paket schüttelte war ich noch irritierter . . . was ist denn da drin???

Als ich das Paket öffnete, konnte ich schon auf dem Brief das Wort „Botschafter“ lesen . . . und so langsam schoss mir in den Kopf „da war doch was . . .“ Brief beiseite und Tadaaaaaa das fand ich vor:

Hier kam an:

Anti-Transpirant „Stress Protect“

Dieses Deo soll bei Stress Situationen, sowie körperlicher Anstrengung das Schwitzen nochmehr minimieren. So wie es draufsteht, soll es gerade bei Stresssiuationen helfen, trocken zu bleiben 😉

Ich habe nun 19 Proben, 15 für Frauen und 4 für Männer, die ich sehr gerne an euch verschicken möchte, auf meine Kosten.

Ich würde mich im Gegenzug darüber freuen, das ich euch dann interviewen darf, wie ihr das Deo empfindet, vertragt, ob es besser als andere ist etc.

Seid ein Teil des großen Ganzen!!

Ich werde morgen (um 19 Uhr) die 19 Bekanntgeben, die von mir eine Deo-Probe zugeschickt bekommen. Ihr könnt mir nun hier mit einem Kommentar hinterlassen, welcher Stress euch momentan plagt, sodass ihr dieses Deo unbedingt testen müsst 🙂

Ich werde natürlich den Bloglesern den Vorrang lassen, die sehr oft aktiv auf meiner FB-Seite und im Blog sind, aber auch einige andere bekommen die Chance. Also tippelt fleißig, ich bin gespannt was ihr mir so schreibt 🙂 Aber wie gesagt, bitte seid bereit, mir auch antworten zu schreiben und mitzutesten 🙂 Bis 18 Uhr habt ihr Zeit dafür.

Auf geht´s ihr Lieben. Ach und wenn ihr bitte rechts an der Seite fester Leser via Blog-Connect oder Bloglovin werdet (gern auch beides) würde ich mich freuen, aber wie immer – Kein Muss.

So, ich entspanne nun, macht ihr das auch!

Eure Mine

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Tina 12. Januar 2013 at 22:36

    Hi Mine,
    ich würde sehr gerne Testen denn bei mir klappen am Anfang immer alle Deos gut und nach ein paar Wochen hilft es gar nicht mehr, so dass ich sehr oft die Deo Marke wechsel.
    Bei mir ist es oft immer sehr schlimm wenn ich in einem Geschäft bin oder beim Kinderarzt,dann würde ich mich oft immer am liebsten gleich umziehen 🙁 LG

  • Reply Stefanie Arndt 12. Januar 2013 at 22:44

    Cool Mine, das ist ja lieb von dir, dass du einige mit glücklich machen möchtest :-D. Dann werde ich dir mal von meinem Stress zur Zeit erzählen (obwohl ich dir das ja schon in einem deiner Posts erzählt habe). Da Anna seit ca. 4-5 Monaten nicht mehr ordentlich schlief, war ich tagsüber ziemlich am Ende :-(. Nun trat endlich Besserung ein und was ist? Anna bekommt Fieber mit Husten und Schnupfen!! Toll! Wieder heißt es Nachts ständig hoch, Fiebersaft, Hustensaft, Nasentropfen und kuscheln! Nun bin auch ich krank. Ich kann also nicht baden, da ich Fieber habe und stinke so vor mich hin mit Schlafentzug 😀 😀 ich hoffe du hast mitleid mit mir (und den Menschen in meiner Umgebung) 😀 LG Steffi :-*

  • Reply Lila 12. Januar 2013 at 22:44

    Hallo Mimi.

    Also ich kann sowas sehr gut gebrauchen, da ich Momentan schon wieder unter Renovierungstress stehe!
    Wir haben uns jetzt vorgenommen das Wohnzimmer auch noch neu zu machen.

    Den Rest der Wohnung haben wir erst im Dezember fertig gemacht *uff*

    Außerdem habe ich aufgrund von hormontherapien eh immer mal schwitz-Attacken und bis jetzt nichts gefunden was den Geruch dann ein bisschen neutralisiert. 🙁

  • Reply xsie 12. Januar 2013 at 22:44

    Huhu Mine, gern würde ich dich als Botschafterin unterstützen, ich finde die Idee sehr gut und finde es toll das es diese Möglichkeiten gibt so Produkte zu testen bevor sie auf den Markt kommen.

    Ich bin Mutter von 3 teilweise arg pupertierenden Kindern (15,12 und 10) bin Vollzeit in der Altenpflege berufstätig als Schwesternhelferin und mache derzeit berufsbegleitend eine Ausbildung zur examnierten Altenpflegerin welche ich hoffentlich im Februar 2014 erfolgreich abschliesen werde, also hab ich neben Haushalt, Kids, und Vollzeitstelle auch noch jede Menge Lernstoff mir aufgeladen.

    Deinen Blog lese ich soweit es mir möglich ist täglich und freue mich die vielen Dinge an denen du uns teilhaben lässt, selbst an schlechten tagen zauberst du mir damit oft ein lächel ins Gesicht
    wäre toll wenn du mir die Möglichkeit geben würdest das Produkt zu testen da ich oft und viel Schwitze und es mir sehr unangenehm ist , so das ich mich teilweise mehrfach am Tag frisch machen und umziehen gehe.

    lg xsie

  • Reply Alex 12. Januar 2013 at 22:54

    Oja…wuerde gerne mittesten! 🙂

    LG

  • Reply Sabrina Pietschmann 12. Januar 2013 at 23:05

    Hallo mimi,

    ich würde seeeehr gerne testen…. 🙂

  • Reply Martha Blume 12. Januar 2013 at 23:05

    Huhu Mine

    für mich wäre es perfekt 🙂 ich schwitze bei jeder gelegenheit die ich mache,sei es putzen,einkaufen,nach den duschen…sobald ich mich in Wallung setze gehts schon los *schnief* hab das seit der schwangerschaft 🙁 finde das total unangenehm und hab immer das gefühl ich rieche,obwohl mir versichert wird,das es nicht so ist. ich benutze nivea produkte sehr gerne,deshalb bin ich auch so traurig,das sie ihre make up produkte raus genommen haben.
    benutze zur zeit auch von nivea das anti transparent deo,aber nicht den roller,ist eher trocken..haha weiß jetzt nicht mehr wie es genau heißt,obwohl ich es heute gekauft hab.lach. viell bräuchte ich mal was ,was ein gedächtnis wieder in schwung bringt..lach 😉 würde mich freuen es testen zu können 😀

  • Reply Franzi 12. Januar 2013 at 23:41

    Huhu,
    Mit nur einer handvoll Leuten auf Arbeit die mein Geheimnis kennen und einem stetig wachsenden Bäuchlein komm ich ins Schwitzen, dadurch dass ich viel zu tun habe UND weil ich ab und an noch meine neuen Umstände vertusche. Vor allem auch schon wenn ich mal ein paar Treppen hochgehe fang ich an zu japsen. Teste gerne mit, vor allem weil ich ständig neue Deos probiere, viele doof finde und erst letzten Montag fluchend feststellen musste, dass mein neues Deo, wenn ich es nicht kräftigst schüttele dass mir schon fast Vormilch einschießt, eine so dicke weiße Kruste auf der Achsel hinterlässt, dass ich mich (sowieso schon spät dran!) komplett umziehen musste.
    Also wenn du es bis zu mir schicken magst, bin ich gern dabei 🙂

  • Reply Melanie 12. Januar 2013 at 23:46

    na mensch da haste aber einige spraydosen bekommen
    kurz zu meiner hauptstresssituation im moment:

    mit kind und hund die einkaufstüten hochschleppen und das im dicken wintermantel da hat man das gefühl man hat nen marathon hinter sich aber das wirste sicher kennen

    ich mach drei kreuze wenn das kind treppensteigen kann und der hund so erzogen is das er brav bei fuß die treppe hochgeht dann sind die einkäufe nur halb so schwer lach

    aber da das aufgrund des alters unseres zwerges (1jahr) und der anti-lern-einstellung unseres hundes noch ungefähr ne ewigkeit dauert muss ich wohl weiter schwitzen

    lg melanie

  • Reply Puppe von Hasi 13. Januar 2013 at 00:47

    Huhu Mine,

    Ich würde es meiner Mama zum testen geben, da sie durch ihren Krebs leider schon in den Wechseljahren ist und sie momentan sehr schnell und stark ins schwitzen kommt durch die Hitzewallungen.

    Lieben Gruß Puppe 😉

  • Reply Annika 13. Januar 2013 at 08:37

    Hallo Mine,

    oh jaaaaaaa, das käme gerade sehr recht. Linnea bringt mich momentan mit „divamäßigenrumzickichwilldiesnichtichwilldasnichtundwennichdasnichtbekommemacheichhierriesentheater“-Attacken regelmäßig in Supermärkten zum Schwitzen.

    Ob Nivea da gegenan kommt? Ich würds Dir verraten 😉

    LG, Annika

  • Reply Jessy 13. Januar 2013 at 09:09

    Hallo Liebe Mine!

    Ich würde auch gerne testen, man hat ja irgendwie immer über den Tag verteilt Stress, gerade mit einem Kind das gerade angefangen hat das Laufen zu entdecken 😉 was natürlich richtig toll ist.

    Ich habe schon viele Deos ausprobiert aber keins sagt mir richtig zu.

    Liebe Grüße Jessy

  • Reply Mama Liane 13. Januar 2013 at 10:48

    Guten Morgen Mine,

    auf was für tolle Ideen du immer kommst ist verblüffend und einfach toll! Aber besonders von dieser Aktion bin ich aufrichtig begeistert.

    Meine Stressgeschichte 😉 …

    Vor meinem Kinderwunsch war ich Raucherin und habe dann abrupt für mich, meinem Mann und den Kinderwunsch direkt nach der Hochzeit aufgehört und es bis heute nicht bereut. Wenige Wochen nach der Hochzeit wurde ich mit unserem jetzigen Sohn Lennart Julian schwanger und habe in dem Abstand Hochzeit Geburt von Lenni fast 40 Kilos zugelegt und sie bis heute noch am Leib. Lenni wird nächsten Monat 2 Jahr und ich schaffe es zwischen den Wäschebergen, dem Berufsleben und der gemeinsamen Zeit mit unserem Sohn einfach nicht mir mehr Zeit für das Essen zu nehmen, wobei es aber schon ein fester Vorsatz für das noch frische Jahr 2013 ist, das Schritt für Schritt zu ändern.

    Fazit:

    Die zusätzlichen Kilos liegen mir schon lästig am Leibe und erhöhen auch meine Schweißbildung enorm. Eigentlich bin ich mit meinem Pflegeprodukt, dass ich nach langer Suche für meine neue Körpersituation gefunden habe recht zufrieden. Ich kenne aber die Nivea Produkte noch aus meiner Kindheit, da meine Mutter sie liebt und würde daher auch sehr gerne wieder auf Nivea wechseln und das neue Produkt, auf das ich sehr gespannt bin, testen. Ich bin auch gerne für deine Fragen offen!

    Vielen Dank für die Chance und mach weiter so!!!
    Liebe Grüße aus der verschneiten Ramsau, Mama Liane

  • Reply Joel 13. Januar 2013 at 17:04

    Liebe Mine,
    ich finde es eine super Idee, dass du das Paket mit viele teilst. So bekommt man einen noch besseren Eindruck 🙂
    Ich studiere im 5. Semester Erziehungswissenschaften und bei mir stehen im Februar ganz viele Prüfungen an. Klausuren und graus graus auch mal wieder eine mündliche Prüfung. Ich mach mich immer vorher selbst total wahnsinnig und bin immer sehr sehr nervös. Wäre also wirklich der perfekte Test das Deo an dem Tag zu tragen 🙂 Weiß allerdings nicht, ob das nicht zu spät ist damit dir das Interview hilft :/
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag und viel Spaß beim Verlosen und den ganzen Interviews 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply nicola 13. Januar 2013 at 23:23

    ach, hallo!

    ich bin nr. 15. da wäre doch noch so ein deo drin.
    finde toll, dass du deiner kleinen briefe schreibst. ich habe noch nicht mal bilder ins album geklebt. hmmm. eine gute Idee mit den Briefen!

    lg happybones.de

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.