Allgemein

Ein wundervoller Tag . . .

28. Januar 2013

. . . geht zu Ende.

Mia und ich hatten heute wirklich einen ganz tollen Tag. Angefangen hat unser Tag heute um 7:30 Uhr *gäääähn*, erstmal aus dem Bett rausquälen, Mia ne frische Windel umbinden und anziehen und dann ne Pulle Muhkuhmilch für´s Kind. Danach erstmal den Kopp waschen und selbst anziehen und fertig machen und Haare föhnen. Punkt 9:45 Uhr war ich mit allem fertig und wollte mich anziehen, um mich mit Frau S. um 10 Uhr zu treffen. Ich blickte um 9:52 Uhr auf mein Handy und sah das sie angerufen hatte . . . jaaaa. statt um 10 Uhr wollten wir uns um 9:45 Uhr treffen . . . ja typisch Mine. Also husch husch

Dann waren wir in unserer liebsten Zuckerschnute Frühstücken. Auch Mia frühstückte ordentlich mit, denn momentan ist sie Mia Nimmersatt . . . sie könnte den ganzen Tag essen, trotzdessen sich gerade 4 Zähne durchkämpfen. Nach unserem ausgiebigen und sehr leckerem Frühstück ging es zum Kollwitzplatz, wo unsere 2 Herzenskinder schaukeln konnten. Klein E. hatte eine menge Spaß und Mia hing gechillt ab und döste so vor sich hin 😀

Danach machten wir einen Spaziergang und die beiden Mäuse schliefen seelenruhig in ihren Buggy´s. Frau S. und ich haben uns dann in ein tolles kleines Café gesetzt, bzw. draußen hin und tranken leckere heiße Schokolade mit Sahne 😀 Und dann passierte der Knaller 😉 5 junge Mädels (so ca. 16 jahre alt) liefen an uns vorbei und die eine stolperte über das Rad vom Kinderwagen von Klein E.  . . . sie entschuldigte sich gleich (sehr pampig) und aus Frau S. schoss es einfach so: „jaja, fick dich doch!“ . . . pahahahaha, wir haben soooo gelacht!!! Jaja, das Klischeé der bösen Prenzl Berg Mama´s . .  ich lach immernoch 😉 (das war von Frau S. in keinster Weise bösartig gemeint, das kam im Eifer einfach so herausgeschossen)

Danach gingen wir zu Frau S. und Mia hat sich vollgefressen . . . und die Kleinen konnten schön miteinander spielen, nebenbei lief Rolf Zuckowski und es war einfach schön 🙂 Nächste Woche haben wir ein 4-Tage-Treffen, an dem wir jeden Tag tolles kochen wollen. Darauf freue ich mich schon.

Zum Abendbrot gab es Enchiladas . .  ich liebe es einfach!!! Und nun liegt Mia ja schon im Bett und wir schauen „in Time“, sehr geiler Film.

Habt noch einen schönen Abend,

eure Mine

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Tina 28. Januar 2013 at 22:35

    Das hört sich wirklich nach einem schönen Tag.
    Ich freue mich auch immer so wenn ich mich mal wieder mit einer Freundin treffe und wir Spazieren oder einfach nur quatschen.
    Ich finde ja man trifft sich eh viel zu selten mit guten Freunden 🙂
    Hoffentlich ändert sich das bei mir im Frühling/Sommer wieder damit ich nicht immer alleine was mit Anakin unternehmen muss.

    Allerliebste grüße

  • Reply Lila Zauberhaft 28. Januar 2013 at 22:44

    Das war wohl wirklich ein total schöner Tag!
    Mia ist bestimmt k.o.!
    Kommt ihr auch gut ins Bett und vorher noch viel Spaß mit dem Film!

    Grüße

  • Reply Christian 29. Januar 2013 at 02:15

    Hi Mini

    Da hattet Ihr aber einen tollen Tag. Am Kollwitzplatz treibst Du Dich also auch rum, da bin ich ja mal gespannt ob wir Dich im Sommer mal dort entdecken. 🙂

    Ganz liebe Grüße, Christian

    • Reply Christian 29. Januar 2013 at 02:40

      Mine bitte ändere Mini auf Mine ab… ick kann nicht mehr vor lachen

      • Reply Mimi_Erdbeer 29. Januar 2013 at 09:29

        *lach* du schreibst schon immer Mini … Hab mich immer gewundert 😉

        • Reply Christian 29. Januar 2013 at 10:30

          Liebe Mine 🙂

          🙂 Gar nicht 🙂 🙂 Nicht immer. 🙂

          Das kommt davon, wenn man daheim immer nur hört… micky, mini, mimi… da muß man ja irgendwann durcheinander kommen

          lg. Chris

          • Mimi_Erdbeer 29. Januar 2013 at 10:35

            *lach* ist schon Okay 😉 Ob Mamam, Mimi, Mine oder Mini ich fühl mich angesprochen 😀

  • Reply Anja 29. Januar 2013 at 22:11

    Hört sich nach nem Wun´derschönen Tag an …
    So im Prenzelberg *lach F. dich ich könnt ma weghauen ….
    <Lieg hier schon auf dem Boden ….
    Wie siehts mal aus Nächste Woche mit nem Date ? …
    #lg Ani

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.