Allgemein, Gewinnspiel, Persönliche Erinnerungen/ Gedanken

Eine Schwangerschaft . .

17. Oktober 2012

ist sowas wundervolles und ich freue mich so sehr, das ich das erleben durfte. Vor der Schwangerschaft mit meinem überalles geliebten Schatz, musste ich leider ein Sternchen ziehen lassen :`-( Umso glücklicher bin ich für mein Wunder. Die Schwangerschaft war wirklich super und ich hatte kaum Probleme (bis auf das Übliche wie Sodbrennen, Übelkeit, ständig Pipi machen müssen etc.) Ich genoss meine Schwangerschaft sehr und dokumentierte auch alles 🙂 Ich habe gerade mal zurückgerechnet und vor einem Jahr war ich in der Schwangerschaftwoche 39 + 1 . .  wie habe ich doch der 40 + 0 entgegengefiebert, wollte ich doch meinen kleinen Engel einfach in den Armen halten . . . Aber nein, meine Prinzessin brauchte eine Sondereinladung. Bei 41+0 wurde ich eingeleitet und bei 41+1 war sie endlich bei uns . . . unser so sehr erwartetes Wunschkind. Eigentlich war sie für den 23.10.2011 ausgerechnet, entschied sich aber für den 31.10.2011. Ich komme gerade auf dieses ganz sensible Thema, weil ich mit Marisa von Baby, Kind und Meer ja gerade unseren Wettbewerb laufen hab unter dem Thema „Schwangerschaft“ . . . (da können auch alle mitmachen die NICHT bei Facebook sind 😉 ) 

Ach wisst ihr . . . ich könnte gerade wirklich hier sitzen und heulen, was hab ich um meine Maus gebangt, was hatte ich für Ängste und vorallem die Geburt war nicht sooo schön, Aber was bin ich Stolz auf meinen Minimenschen. Ich glaube, diese Mutterliebe ist einfach das wundervollste auf Erden. Ich möchte euch ein Bild von 40 + 1 zeigen 🙂 Und ebenso ein wundervolles Bauchvideo, wie meine Maus dadrin feiert . . . ach alle Mami´s (und auch Papi´s) dieser Welt. LASST EUCH DRÜCKEN!!!!

 

IMG_0547  <—- anklicken um den Rythmus in meinem Bauch zu bestaunen *lach*

ich bin gerade einfach nur geflashed . . . Alle Erinnerungen schießen gerade in meine Erinnerung. Es war soooo schön Schwanger zu sein, mein geliebtes Kind unter meinem Herzen zu tragen und ihr sooo nah zu sein. Vielleicht berichte ich euch die Tage mal mehr, habt ihr Lust drauf, oder eher nicht?

So, ich werd mir nun nochmal alle Bilder etc. anschauen, auch von meiner süßen wo sie frisch bei uns war . . . oh man . . .

habt einen tollen Abend ihr Lieben.
Eure Mine 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Franzi 17. Oktober 2012 at 21:50

    Jaaaaaaaaaaaaaaa, mehr von den Erinnerungen an die ersten Tage und Urtage vom Minimenschlein 🙂 <3

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.