Allgemein, Probenähen, Produkttest

Entspannter Sonntag & ein Probenähen

28. April 2013

Guten Abend ihr Lieben,

 

habt ihr heute auch das Wetter so genossen? Herrlich! Im Tshirt in der Sonne sitzen, Füße nackig im Gras, eine frische Windbrise die durch mein Haar weht . . . so darf es doch weitergehen 🙂

 

Wir waren heute wieder bei den Schwiegereltern im Garten. Haben lecker gegrillt, das Wetter und Familiendasein genossen und Mia konnte wieder durch den Garten toben. Wir sind satt, haben etwas Sonne getankt (Vitamin D und Farbe 😉 ) und Mia liegt schon seit 45 Minuten im Bett und schläft 😀 Sie ist fix und alle 😀

 

Ansonsten kann ich nur sagen, wie Stolz ich auf meine kleine Maus bin. Einfach schon allein dafür, das sie in unserem Leben ist. Ich bin so glücklich, das sie gesund und munter ist, so lebensfroh, so glücklich, so voller Leben 🙂 Sie ist so lieb, hat so einen süßen Sturkopf manchmal und ich liebe ihre Schnute, wenn sie „Tüte“ sagt! Ich liebe einfach alles an ihr. Meine Tochter! Ja, das musste ich jetzt mal noch eben loswerden 🙂

 

Ansonsten war es mal wieder so weit 😀 Ich durfte wieder Probenähen 😀 Diesmal für Eulenküken. Ihr erstes Ebook ist es und zwar eine tolle Haremshose mit dem Namen „Lotta“. Super schnell genäht ist sie und mit allen Stoffen möglich zu nähen. Sie ist nicht zu eng, super luftig und bestens zum spielen geeignet, da sie nicht einengt 😀 Die Haremshose Lotta gibt es für die Größe 56 bis 92

 

Auf dem Blog von Franziska (die liebe Inhaberin von Eulenküken) könnt ihr euch alle Modelle der Probenäherinnen anschauen, dafür bitte hier klicken. Und wenn es euch ebenfalls so toll gefällt und ihr es auch für eure Kinder nähen möchtet, dann könnt ihr es hier nun kaufen.

 

Natürlich zeige ich euch auch meine beiden Modelle. Einmal aus luftiger Baumwolle und einmal aus Jersey.

 

So, da Mia nun so pünktlich im Bett liegt werde ich nähen 😀 Wieder ein Probenähen 😀 Ich habe es zwar schon zur Probe genäht (das Bild mit der kleinen Vorschau von heute morgen) aber ich mag gerne noch eine Version nähen 😉 Was es ist, werdet ihr bald erfahren

 

 

🙂

Was habt ihr denn heute so gemacht? Hattet ihr auch so tolles Wetter?

 

Eure Mine

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Anja 28. April 2013 at 22:11

    Hallo Mine
    T Shirt Wetter war hier untern nicht also die Kidies sind mit Fleece oder Softshell Jacken gelaufen . Ich natürlich auch …
    Wir waren heute Morgen auf einem Flohmarkt dort haben wir Cd´s gekauft und ein paar Schuhe für Phil beim Tagespapa (Kleine Geox für 3 Euro fast ungetragen ) habe zu teure Schuhe hier die darf er nicht überall *smile
    Dann waren wir am Nachmittag auf der Domäne Dahlem auf einem Historischen Jahrmarkt das war herrlich ich bin KettenKarussell gefahren mit 20íger Jahre Musik im Hintergrund es war voll schön .
    Und wir sind noch Riesenrad gefahren zusammen das war toll . Die Karussells waren alle Historisch und auch die Essensstände und so … In der Zeit hätte ich auch gern gelebt….Dort gab es auch viele Tiere und lecker Essen …. Es war ein Sehr schöner Sonntag !!!!!!!!!!!!!!

    lg Ani

    • Reply Mimi_Erdbeer 29. April 2013 at 14:34

      Hallo Ani,
      das klingt nach einem tollen Tag 🙂
      Mia hatte auch kein Tshirt an, will ja nicht das sie gleich wieder krank wird. Aber der Herr Mann und ich haben unsere blasse Haut mal der Sonne entgegen gestreckt 😀

      Oh so alte Karussells sind klasse. Am Alex auf den Weihnachtsmarkt stand auch eins. So ein Doppelstöckiges mit Pferden . . . wahnsinnig toll und lädt zum Träumen ein 🙂

      Liebe Grüße

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.