Allgemein, Persönliche Erinnerungen/ Gedanken

Erinnerungen.

29. Oktober 2012

Vor genau einem Jahr, am 29.10.2011 war unser letzter Abend zu Hause OHNE Kind. An diesem Abend wusste ich, wenn ich nach Hause komme, dann mit unserer geliebten Tochter. Es ist unglaublich, wenn ich daran denke, das die 1 Jahr her ist. Und dieser Abend war so unspektakulär. Heute, würde ich dennoch nicht´s an diesem Abend ändern 🙂 Ich habe an diesem Abend mein Schwangerschaftstagebuch beendet, war baden, habe die restlichen Sachen eingepackt und Tv geschaut. Was Tagsüber war weiß ich nicht mehr genau, aber auch da wird nicht´s interessantes gewesen sein. Nichts besonderes, außer: Wir werden in ein paar Stunden Eltern sein. Für immer.

Und nun 1 Jahr später ist sie schon sooo groß. Seit ihrer Geburt ist sie 22 cm gewachsen, hat 5970 g zugenommen und 11,5 cm an Kopfumfang gewonnen. 364 Tage ist sie heute genau alt (denkt dran, es war dieses Jahr ein Schaltjahr 😉 ) WOW! Wenn ich drüber nachdenke das unsere Maus mal eine winzige Zelle war, die nur über´s Mikroskop sichtbar war, dann ist das doch beachtlich. Auch so ist es natürlich Wahnsinn 🙂

Ich habe heute schon geheult, ja ich gebe es zu *lach* Ich bin so wehmütig, das mein Baby in 2 Tagen kein Baby mehr ist, sondern ein Kleinkind. Wie schnell ist dieses Jahr nur vergangen, aber jede Zeit ist toll 🙂 Es macht spaß wo sie nun immer mehr versteht und man immer mehr mit ihr machen und spielen kann. Ach ja . . . mein liebes Tochterkind 🙂

 

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Melanie 30. Oktober 2012 at 20:36

    als ich das gelesen habe kamen mir gerade die tränen ich muss auch immer wieder dran denken das mein kleiner im januar auch schon ein jahr wird oh man die zeit die rennt lg melanie

    • Reply Mimi_Erdbeer 30. Oktober 2012 at 20:57

      Ja die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich könnte auch immerwieder losheulen. Ich will gar nicht wissen wie es mir morgen geht. Warscheinlich wieder so ein Gefühlsbad.

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.