Allgemein, Das Herzenskind spricht

Essen.mantschen.Milch

3. Oktober 2012

Halloooohoooo liebe MiMi Gemeinde 😀

Ich bin´s wieder, klein M. 😀

Heute Morgen war ich ganz verwundert sag ich euch . . . ich werd wach und Mama hat mich an Papa übergeben . . . und ich hab mit Papa gespielt und ich glaub die Mama lag noch faul im Bett rum. Aber, warum war denn der Papa heute da? Der ist sonst immer weg, ich glaub das nennt man „Arbeiten“ was er macht. Ich freu mich sonst immer ganz doll wenn er wieder bei uns ist und heute war es den ganzen Tag 😀 Toll, oder? Ich liebe das. So kann ich mit Papa zusammen ganz viel Blödsinn machen und die Mama meckert immer hihihihihihi

Der Papa, der macht immer richtig viel Quatsch mit mir, das find ich super. Er wickelt mich immer in der Decke ein und heute hat er das auch gemacht und dann ist Mama immer leicht gegen uns gesprungen . .  Papa sagte, ich sei ein Sumobinger Sumoringer, als er mich so dick eingewickelt auf seinem Arm hatte. Mensch, ich sag euch. Das hat Spaß gemacht 😀

 

Dann haben Mama & Papa heute lecker Mittagessen gekocht. Als der Papa die Zniebeln  Zwiebeln geschnitten hat, fiel ein kleines Stück runter. Na, ich bin schnell hin und hab´s mir geschnappt 😀 Und ich biss darauf und iiiiieeeeeehhhhh *Gesicht verzieh* eeekelhaft!!! Der Papa nahm mir das auch weg . .  sonst weine ich ja, wenn mir jemand was weg nimmt was mir gefällt, aber das eklige Teil hätte er auch so von mir freiwillig vor die Füße gespuckt bekommen *schüttel* Da waren die Kartoffeln mit dem Quark viel leckerer . . .

Nachdem die beiden dann fertig mit kochen waren, gab´s für mich natürlich auch eine Portion davon 🙂 Und das war wieder ganz lecker 🙂 Aber das Essen gestern war dennoch besser.

Dann hab ich natürlich auch wieder Blödsinn gemacht 😀 Ich hab so tolle Plastikbecher, die hab ich mit zum Spiegel in den Flur genommen und diese immer an den Spiegel gehauen. Was ein Klang. Herrlich. Papa und Mama fanden das nicht so . .  Haben immer gesagt ich soll aufhören . .  aber warum denn? Das klingt doch toll?! Morgen mache ich das wieder 😀 

Nachmittags hat der Papa mir heute eine leckere Milch gegeben. Ja, ich liebe diese warme Milch. Ganz toll. Deswegen verlange ich Nachts auch oft danach. Gestern nur 2x . .  bin ja auch mal gnädig und brauche ja auch meinen Babyschlaf.

Zum Abendbrot ist dann meine Zeit gekommen. Da darf ich ganz alleine essen. Und auch mal matschen. Die Mama sagt, ich brauche auch einfach das Gefühl wie es sich anfühlt, wie man isst und auch einfach um mal etwas sauen zu dürfen 😀

Es gab heute Stulle mit Kiri. Ich mag Kiri, ihr auch? Ich habe heute eine ganze Stulle alleine gemampft 🙂 Und jaaaa, alleine essen macht mir viel mehr spaß als das doofe gefüttert werden. Hallooooo? Ich werd doch schon 1 Jahr alt in nichtmal einem Monat . .  Mama, ich kann das!

 

Morgen geht´s zum Spielplatz hab ich mitbekommen, mit meiner liebsten Freundin und Mama´s Freundin. Dann können wir morgen zusammen Unsinn machen. Zu Zweit macht´s noch vielmehr Spaß.

Nun muss ich aber ins Bett *gäääähn* Mein Tag fängt morgen wieder früh an 😀

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.