Allgemein

Fotochaos!

12. Juli 2012

Ein Wort zum Anfang: Fotochaos!
Jeder wird das kennen. Man hat zig Foto´s auf externen Festplatten, auf dem Pc, auf dem Handy oder sonst wo . . . irgendwann kommt die Zeit, wo man diese auch mal ordnen muss. Ich mache das nun regelmäßig bei den Foto´s von meinem Minimenschlein, um einen Überblick zu behalten. Jedoch habe ich viele Foto´s 5 fach . . .

Ich fing heute gerade mit dem Sortieren an, steckte die externe Festplatte an meinen Mac und fand das Album nichtmehr. Panik brach in mir aus . .  „Wo ist das Album? Oje oje . . .“ Mein Mann schaute sich dann alles an und Gott sei Dank fand er es. Alle Fotos, fein sortiert, auf den Tag genau! Ich musste ihn einfach knutschen. Er hat mein Leben gerettet. Ich wäre Irre geworden und tieftraurig, wären all die schönen Foto´s meinem Minimenschlein´s weg gewesen.

Nun ist mein Handy wieder leer, die Speicherkarte der Spiegelreflex ebenso . .  die weiteren Shootings und Momente können aufgenommen werden. Und, auch diese werden dann wieder sortiert.

Ich wünsche euch nun eine gute Nacht.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.