Allgemein

Freaky Friday . . .

7. Dezember 2012

Guten Abend ihr Lieben,

heute sind wieder verrückte Dinge passiert. Es fing damit an, das Mia erst um kurz nach 5 Uhr für eine Milch kam (normalerweise wäre um diese Zeit Milch 2 oder gar 3 fällig) und dann hat sie mich bis 8:30 Uhr schlafen lassen . . . Sie hat dann nämlich ihre Lampe angeknipst 😉 Das macht sie jetzt immer, zu süß. Aber nicht das ihr denkt, sie beharrte darauf das ich aufstehe, nee nee, das Kind legte sich nochmal hin und drehte sich um und schlief weiter 😮 Bis 9 Uhr blieb ich auch im Bett liegen, aber dann musste ich raus, waren ja verabredet.

Um 10 Uhr trafen wir uns mit Frau S. und klein E. und gingen in die Zuckerschnute Frühstücken. Nach 2 Stunden ging ich zu meiner Jacke, weil ich mir dachte, holste mal lieber dein Handy. . . mmhh . . . mein Reißverschluss der Jacke war auf und mein Handy nicht da *PPPAAAAAANNNNIIIIKKKKKK* Ich schlich mich zu Frau S. und sagte ihr im leisen Ton:“ Du, ich glaub mein Handy wurde geklaut“ . . . Frau S. war sich sicher, das ich es bestimmt vergessen habe, weil sie sich nicht vorstellen könne das hier bei uns jemand klaut . . . naja. . . man sollte niemals nie sagen . . . jedenfalls meinte sie dann noch:“ Ich esse jetzt meine Waffel, dann schauen wir bei dir zu Hause und ist es wirklich weg, klauen wir uns nen anderes“ *lach* Natürlich war das NICHT ernst gemeint. Naja . . . ich saß voller Panik da, rief auf meinem Handy mal an und es klingelte . . . mmhh, vielleicht ist es mir aus der Tasche gefallen? Mein Mann bringt mich um . . . ich klärte schon mit ihr, das ich wohl (sollte es nicht zu Hause liegen) bei ihr einziehen müsse, denn sonst würden wir uns wohl nie wieder sehen . . . Zu Hause angekommen wurde mir ganz anders, ich schloss die Tür auf und TAAADDAAAAAAA da lag es!!! *Schweiß von der Stirn wisch* Alles gut, nur mein Kopf war zu vergesslich 😉

Wir gingen dann noch ne Runde spazieren (Bei Schnee und Sonne, herrlich) und dann bin ich nach Hause, Mia bekam Mittags und ich legte sie hin, 10 Minuten war Ruhe, aber sie schlief nicht. Hab´s nur gedacht . . . Naja . . . gut, Dann eben nicht. Also bespaßte ich das Mäuschen.

Pakete kamen mit tollen Dingen, die zeige ich euch im Laufe der nächsten Woche. Außer meine Kleider-Shopping Ausbeute, die muss ich euch jetzt schon zeigen 😉

Einmal von Lillahopp das absolute Hammerkleidchen. War im Angebot + Rabattcode echt nen Schnäppchen 😀 *freuuuu* Hab über nen Zehner gespart 😀 Ist das nicht toll? *Quiiiietsch, freu* Zum Glück hab ich zugeschlagen 🙂

 

Und H&M erreichte mich heute auch mal wieder 😉 2 Pulli´s und ne Hose, der Rest wird später geschickt 🙂

Später als der Papa nach Hause kam hat er sich erstmal seine „Arbeitsfüße“ gewaschen hihihi und Mia findet es immer sehr spannend. Letztens hat sie die frischen Socken gleich mit reingeworfen 😉 Heute hat sie nur gespannt zugeschaut. Und dann hat sie sich auch noch ihre Windeltüten geschnappt. Hat wohl gesehen, das ihr Eimerchen voll ist und eine neue Tüte rein muss 🙂

Und natürlich haben wir auch wieder Mia´s Kalendertütchen Nr. 7 geöffnet 🙂 Da hat sie sich gefreut. Ist es nicht schön sein Kind so glücklich zu sehen mit solchen Kleinigkeiten? Ich denke, die nächsten Jahre werde ich das so in der Art weitermachen 🙂

Kalendertütchen Nr. 7

Der Hund gehört dem Hirten. Er passt mit auf die Schafe auf und sollte mal eines weglaufen, dann treibt er es zurück zur Herde. Sein Herrchen ist sehr Stolz. Und das Schaf ist des Hundes bester Kumpel.

 

So ihr Lieben, Mia schläft schon, wir machen uns nun selbst Pizza und dann werde ich mich heute mal auf die Couch schmeißen, die Füße hochlegen und nen guten Film schauen und dabei Hello Kitty Sekt schlürfen *kicher*

Was macht ihr so? Habt einen schönen Abend,

eure Mine

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Carina 8. Dezember 2012 at 11:19

    Das Kleid ist echt toll, da hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht! Die Hose von H&M haben wir letztlich auch bestellt, super praktisch und echt schön. Was die Handy Geschichte angeht: Hätte ich sein können 😉 Mein Freund kennt solche Stories von mir zugenüge 😀
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    • Reply Mimi_Erdbeer 8. Dezember 2012 at 11:26

      Ja die Hose war jetzt runtergesetzt und da ich eh mit dieser geliebäugelt habe, habe ich sie nun geholt 🙂 Aber die ist ja auch etwas gefüttert, ne? Das find ich toll.
      Oh man, du Arme *lach* ich habe gestern nen halben Nervenzusammenbruch erlitten und bin froh das mir das nicht so oft passiert *kicher*

      Liebe Grüße
      Mine

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.