Tag in Bildern

Freitag & Samstag in Bildern.

29. Juni 2013

Guten Abend liebe Leserlein,

 

habt ihr es schon gesehen? MiMi Erdbeer erblüht in einem neuen, frischen Design 😀 Wie gefällt es euch? Also, ich finde mein Schatz hat wieder eine tolle Arbeit geleistet. Es passt so zu uns… hach… ich bin verliebt und glücklich 😀 Mia ist ja nun kein Baby mehr, sondern ein freches, liebevolles Kleinkind. Natürlich darf Frau Fuchs nicht fehlen!!!

 

So, gestern erwähnte ich ja ebenfalls, dass am 6.7. schon der 1. Bloggeburtstag ist. Da ist 1 Jahr schon rum. Fix ging das. unglaublich. Und was noch viel unglaublicher ist: Ich habe wahnsinnig tolle Preise für euch!! Es gibt ein paar schöne Sachen zu gewinnen. Ich muss nur noch die Reihenfolge etc. etwas planen, aber das ist kein Problem. Ich habe tolle Sponsoren und tolle Preise für euch gefunden. Das war eine Menge Arbeit, aber zu einem Geburtstag muss man es auch mal „krachen“ lassen 😉

 

So, nun mag ich euch aber unseren Freitag und Samstag einmal in Bildern präsentieren. Und wünsche euch nun ein entspanntes schauen und viel Freude.

 

 Freitag:

 

ich habe Mia ihre Brotdose für die KiTa fertig gemacht. Inhalt: 1 Joghurt, 1/2 Käsestulle, 1/2 Putenbruststulle, Blaubeeren, Himbeeren aus dem Garten und eine Banane.

 

IMG_3070

 

Nachdem Mia in der KiTa abgegeben wurde, wurde etwas gehaushaltet und gegen 10:00 Uhr ging es zu IKEA. Dort besorgten wir Bodenplatten für den Balkon.

 

IMG_3076 IMG_3078

 

Und natürlich haben wir noch einen Hot Dog gegessen. Ein MUSS bei jedem IKEA Besuch.

 

IMG_3079

 

Zurück zu Hause wurde der Boden verlegt.

 

IMG_3082

 

Später holten wir Mia bei strömenden Regen mit dem Auto ab. Ich trug Stiefel und Mantel . .  Sommer und so.

 

IMG_3085

Wir gingen zusammen einkaufen. Mia kann das schon fast allein 😉

 

 

Zurück zu Hause spielten wir noch alle zusammen mit Lego Duplo.

 

IMG_3109

Und wir haben das Bild von Mia und mir noch aufgegangen und erfreuen uns daran.

IMG_3110

Samstag:

 

Mia gab ihrer Püppi ein Fläschchen.

 

 

Das neue Blogdesign ist auf Facebook und im Blog online.

 

IMG_3114

Im Garten hat Mia vor dem Grillen noch frisch gepflückte Himbeeren genascht.

IMG_3118

Wir haben eine Hummel beobachtet.

IMG_3119

Mia hat süße Erbsen gefuttert.

IMG_3167

Wir hatten großen Spaß mit Seifenblasen. Mia jagte sie und machte selbst welche.

IMG_3125

 

So, Mia liegt nun schon im Bett und ich werde mir einen Film auf Sky anschauen und früh ins Bett. Ich bin fix und alle vom blöden Antibiotikum. Aber was will man machen, muss ja.

 

Was macht ihr heute noch und morgen?

 

Liebste Grüße

 

Mine

weitere Beiträge

3 Kommentare

  • antworten Tina 29. Juni 2013 um 21:56

    Ui,Antibiotikum-was denn los?

    Anakin und ich waren noch bis 20 Uhr im Garten weil er immer wieder Rutschen wollte (die Rutsche haben wir heute günstig erstanden) und morgen fahren wir zum Baby und Kinderflohmarkt,wir brauchen dringend Regensachen und dann auch wieder zum Garten 🙂

    Habt morgen einen schönen Tag.
    Liebsten Gruß

    • antworten Mimi_Erdbeer 29. Juni 2013 um 22:01

      Hallo Tina,

      ich hatte schon über ne Woche extreme Halsschmerzen, die einfach nicht besser wurden, somit bin ich Dienstag endlich zum Arzt und raus kam, das ich eine Mandelentzündung habe. Habe nun Penicillin bekommen, aber so wirklich schlägt es noch nicht an. Bzw. es macht mich sehr müde.

      Ach, so ein Garten ist was tolles, oder? Mia mag ihre Rutsche auch sehr gern, macht ja auch spaß 😀 Ich wünsche euch morgen viel Spaß auf dem Flohmarkt und im Garten 🙂

      Liebste Grüße

      • antworten Tina 29. Juni 2013 um 22:09

        ah Mandelentzündung ist scheiße.Ich wünsch Dir gute Besserung.

        Ich könnte ohne Garten gar nicht leben,bin so ja auch Aufgewachsen,mein Papa hat sein Schrebergarten schon 26 Jahre.
        Dankeschön :*

    hinterlasse einen Kommentar

    CAPTCHA
    Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code