Uncategorized

Freitagsfüller!

30. November 2012

Ich habe auf einem Blog von dem Freitags-füller gelesen. Ich finde das ja irgendwie total genial, also mache ich da heute auch einfach mal mit, denn heute ist ja Freitag. Auf die Idee kam die Barbara von Scrap-impulse 🙂

Die Vorgegebenen Wörter schreibe ich fett, alles andere ich von mir 😉 Auf geht’s.

1. Ach ich bin so verliebt in meine Tochter.

2.  Ich brauche noch ganz dringend einen Adventskranz.

3. Dieses Wetter könnte meiner Meinung nach noch viel kälter sein und mit gaaaanz viel Schnee.

4. Die Twilight-Filme habe ich noch nicht genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen wird es stressig, denn der Shop will prall gefüllt werden, Kekse wollen gebacken werden und und und.

6.  „Du bist meine Sonne“,  sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine , morgen habe ich eine ganze Menge geplant und Sonntag möchte ich entspannen und den Geburtstag meiner Schwiegermama feiern !

 

Und ihr so? 🙂

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.