Persönliche Erinnerungen/ Gedanken, Tag in Bildern

Frühlingserwachen …

22. Februar 2014

Guten Abend ihr Lieben,

in Berlin hatte man heute das Gefühl, als wäre der Frühling erwacht. Schon früh am Morgen schien die Sonne und es war einfach nur herrlich. Man steht so viel lieber auf, ist gleich gut gelaunt und munter 🙂

Wir frühstückten also in aller Ruhe, machten uns fertig und gingen dann in den Volkspark Friedrichshain spazieren.

Unter anderem machten wir Fotos von einem tollen Shirt, welches ich Probenähen darf 😉 Einen kleinen Teaser habe ich euch schonmal mitgebracht 😉

Image-1

Es ist schön zu sehen, wie die Sonnenstrahlen den Teich von Eis befreit und die Enten langsam wieder kommen. 

IMG_5090 IMG_5093

Auch macht es nun wieder viel mehr Spaß auf dem Spielplatz zu spielen. Man friert nicht, muss sich nicht mehr so dick einpacken und kann sich so viel besser bewegen 🙂

IMG_5082 IMG_5089

Es macht einfach wieder Spaß spazieren zu gehen, die Sonne zu genießen und die Seele ein klein wenig baumeln zu lassen.

IMG_5097

IMG_5149

IMG_5120 bild

Von uns aus, kann der Frühling nun vollkommen kommen. Wir hatten schon den Schnee und nun möchten wir einfach raus. Bei Sonne und mildem Wetter über die Spielplätze toben. In den Parks spazieren gehen und die Enten füttern und einfach die freie Zeit genießen.

Liebste Grüße

eure Mine

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Rose Noreia 22. Februar 2014 at 20:58

    Awww, die Apfel-Leggings ist ja super süß!!!

    • Reply MiMi Erdbeer 22. Februar 2014 at 21:08

      Die habe ich vor ein paar Wochen bei Lindes gekauft 🙂

  • Reply Fran Zi 24. Februar 2014 at 08:08

    Ich finde die Apfeleggings auch der Knaller. Bei uns war es auch super schön draußen. Die ersten Blümchen lassen sich von der Sonne kitzeln und das erste Grüne zeigt sich auch schon an den Büschen. Das einzige blöde…meine Nase kitzelt auch…

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.