Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode, Produkttest

Frühlingsoutfit.

20. April 2014

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe mir gedacht, jetzt wo der Frühling da ist und man die Kleiderschränke neu bestückt, mag ich euch Mädchenmamas (ich habe ja leider keinen Sohn um eine Inspiration für jene Jungsmami zu haben) mal einen Einblick in Mias Kleiderschrank geben. Ich glaube, das werde ich nun ab und an mal machen 🙂 – vorausgesetzt ihr habt daran auch Interesse?! –

 

 IMG_6078

 

Dieses Frühlingsoutfit gibt es bei Vertbaudet und das sogar für den kleineren Geldbeutel 🙂

 

Jeans und Tshirt gehen im Frühling immer, wie ich finde. Wenn es am Morgen oder zum Abend hin frischer wird, weil die Sonne verschwindet, dann zieht man noch fix eine dünne (Strick-) Jacke über und das wars.

 

Das liebe ich am Frühling. Man schwitzt nicht und ist schnell passend zum Wetter gekleidet ohne viel an und auszuziehen.

 

IMG_6070 IMG_6072 IMG_6075 IMG_6076

Tshirt aus reiner Baumwolle für 9,95 € / gerade geschnittene Jeans für 19,95 €

 

Was tragt ihr bzw. eure Kinder am liebsten im Frühling?

 

Ich liebe wirklich Jeans mit Chucks, einem Tshirt und einer dünnen Strickjacke. Das ist meine liebste Zeit. Und das tolle ist, im Herbst ist das ebenso!

 

Habt alle noch einen wundervollen Frühlingsabend,

 

eure Mine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.