Allgemein

Frühling, wann kommst du geschneit . . äähhh geblüht :-)

5. Februar 2013

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja alle wisst (oder ab jetzt wisst) liebe ich den Frühling. Nicht nur, weil ich da Geburtstag habe (jaaaaaa, es ist bald soweit), sondern ich liebe es, wenn die Sonne ihre ersten tollsten warmen Strahlen hinunter zu uns lässt, die nicht zu heißen und nicht zu kalten Temperaturen (25°c sind doch perfekt), die Vögel die Zwitschern, alles fängt an zu blühen . . . Ostern ist und man hat ein paar mehr Tage mit den Liebsten zusammen 😀 Ach ja und mein Geburtstag ist im Frühling 😀 Erwähnte ich schon meinen Geburtstag? 😀 Dieses Jahr freue ich mich riesig auf meinen Geburtstag . . . 😀 So, nun genug von meinem Geburtstag *lach*

Jedenfalls finde ich es einfach toll, das ab dem Frühling die dicke Winterkluft im Schrank hängen darf . . . Endlich kann man einfach mit nem dünnen Jäckchen lostigern und braucht keinen Zwiebellook mehr. Wobei ich meine Stiefel sehr liebe . . . aber auch meine Ballerinas mag ich sehr gerne . . . da dürfen meine Sternchen die ich am Fuß trage endlich mal wieder Licht sehen und werden von den muffigen Socken befreit *kicher* Ob sie angst im Dunkeln der Socken haben? . . naja, die Zeit der Socken ist ja auch bald beendet *freeeuuuuu* Und auch Mia muss ich nichtmehr in dicke Winterschuhe pressen, keinen Schal, Mütze, Handschuhe und dicke Jacke anziehen (und auch keinen Winteranzug) und auch keinen Fußsack . . . Jaaaaa, das erspart auch so unheimlich viel Zeit . . . Jaaaa ich freue mich. Auf Farbenfrohe, kurze Kleidung!!!

Und weil ich mich so freue, habe ich mich bei  Vertbaudet (ich liebe diesen Shop) mal in der neuen Frühlings-Sommerkollektion umgeschaut und bin natürlich prompt fündig geworden. Ich liebe dieses Set. Das tolle ist nämlich, die Hose kann man mit Hosenträger, aber auch ohne tragen. je nachdem wie man Lust hat. Finde ich einfach klasse!!! Ich freue mich schon riesig, wenn Mia das anziehen kann.Ich glaub, ich muss gleich nochmal stöbern gehen . . .

Kennt ihr das auch? Wenn ihr was für Frühling/Sommer gekauft habt und es einfach nicht abwarten könnt es zu tragen?? Ach, wenn doch schon Frühling wär! Habt ihr auch schon was für die warme Zeit im Jahr gekauft? Oder bin nur wieder ich schon so früh dran? *kicher*

Welche Jahreszeit ist denn eure Liebste? Und warum?

Freue mich über eure Antworten 😀 ich gehe nun erstmal raus, hier scheint nämlich die Sonne 😀 Vitamin D tanken gehen . . .

Eure Mine

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Lila Zauberhaft 5. Februar 2013 at 13:12

    Hallo Mine!

    Das Set ist wirklich total süß! Ich bin aber klamottentechnisch für den Käfer nicht fündig geworden.
    Jungssachen sehen immer alle gleich aus 🙁

    Generell hab ich noch nichts gekauft. Aber der Termin steht! Anfang April!
    Ich mach zweimal im Jahr einen ganz großen Einkauf bei Primark 🙂
    Zwischendurch kauf ich dann Teile, die ich irgendwo sehe und die mir auch gut gefallen!
    Ich freu mich da jetzt schon total drauf!!!

    Meine liebste Jahreszeit ist tatsächlich Sommer. Aber nur wenn es nicht zuuuu warm ist.
    Ich geh so gern im See baden.

    Ganz liebe Grüße

    • Reply Mimi_Erdbeer 5. Februar 2013 at 13:13

      Ich war noch nie bei Primark, wobei es bei uns in Berlin jetzt auch einen gibt. Eigentlich kaufe ich so ziemlich alles bei H&M, aber auch bei Vertbaudet, ich mag dort die leichten, pastelligen Töne so sehr 🙂

      Hihi, Sommer ist mir imme rzu heiß, da jammer ich nur *lach*

  • Reply Martha Blume 5. Februar 2013 at 13:22

    sieht super aus das set 🙂 ich will auch früüühhllinnggg!!!! so langsam nervt das kalte nasse regenwetter.
    vertbaudet mag ich nicht von der qualität her. guck mal bei http://www.next.com da hab ich letztens für hanni zugeschlagen 🙂

  • Reply Martha Blume 5. Februar 2013 at 13:23

    ups falscher link
    https://www.nextdirect.com/de/de/home
    das der richtige 😉

  • Reply Melanie 5. Februar 2013 at 14:05

    huhu du hast auch sternchen am fuß lustig ich auch hihi die freuen sich auch schon auf die ballerinas 2011 und 2012 hatten die bei deichmann gaaaaanz tolle für wenig geld da hab ich mir gleihc mehrere paare geholt denn leider halten die ja nich so lange
    ich hab mich jetzt auch erstmal mit klamottis fürn kurzen eingedeckt hab a schnäppchen auf facebook gemacht da hat eine die auch selbst näht ein paket mit vielen pumphosen verkauft die sind jetzt aufm weg zu mir hihi
    vertbaudet und h&m tödlich fürs konto
    zu primark würde ich auch gern mal gehen leider gibts das hier in leipzig nich schnief

    wann hast du denn geburtstag? ich hab schon nächste woche immer im winter bääääh kann man da nich mal tauschen so tolles grillen bei milden 25 grad das wäre mal toll zum geburtstag 🙂

    lg melanie

    • Reply Melanie 5. Februar 2013 at 14:11

      achja mine ich schick dir heut abend mal meinen testbogen habs noch nich eher geschafft wir waren alle dauerkrank 🙁

      und sag mal du hast doch auch ein mei tai hast du die schonmal aufm rücken getragen? hab mir heut eine gekauft weil ich mit dem tuch das problem hab das der kurze zu hoch sitzt und ich nix seh und in der manduca krieg ich schulterschmerzen weil klopsi so schwer is
      lg

      • Reply Mimi_Erdbeer 5. Februar 2013 at 14:34

        Kein Stress 🙂

        Ich hab den Mei Tai noch nie aufm Rücken getragen, trage Mia noch immer vorn (wiegt ja nur bissl über 9 kg) und ich hab´s auch noch nicht ausprobiert, soll aber klappen 🙂

        • Reply Melanie 5. Februar 2013 at 22:21

          na wir waren heut gleich mal damit unterwegs das monater sträubt sich immer so beim einbinden obwohl er es kennt grrrr bis auf das eine mal wo der träger etwas verdreht war wars echt bombe geld hat sich gelohnt jetzt warte ich nur noch auf meine tragejacke 🙂
          lg

    • Reply Mimi_Erdbeer 7. Februar 2013 at 09:23

      Huhu Mel,
      Jaaa ich hab Sterne an Fuß und Bein 🙂
      Ich hab am 3.4. Geburtstag, knapp vorbei um als Aprilscherz zu gelten 😉

  • Reply VORSTADTEULEN 5. Februar 2013 at 14:20

    Huhu Mimi, sehr schön hast du da geshoppt. Ich kaufe auch total gerne bei Vertbaudet ein. Vorallem weil das nicht alle Kinder bzw Muttis haben 😉
    H&M bevorzuge ich außerdem auch. Ich mag die Sesamstraße Reihe.

    Ich Liebe auch den Frühling. Ich muss ja gestehen das ich Ostern viel Lieber mag wie Weihnachten. Ich glaube es liegt an den Farben und am Wetter… Irgendwie ist das doch mehr mein Ding. Zumidest kann ich es jetzt schon kaum abwarten im März die Bude mit Hasen und Eier zu dekorieren.
    Endlich habe ich es auch geschafft deinem Blog zu folgen! Habe deinen Blog gerne als Abend Lektüre vor dem zu Bett gehen genommen 🙂

    Ich grüße aus dem Regnerischen Nrw
    Isabella
    P.s. Besuch doch auch mal meinen Blog

    • Reply Mimi_Erdbeer 5. Februar 2013 at 14:33

      Huhu Isabella,
      besuche deinen Blog doch schon 😀 Hab dich doch wegen dem Babybuch gefragt 😀

      Oh jaaaa bunt schmücken, darauf freue ich mich auch schon so sehr, Weihnachten liebe ich trotzdem ein bisschen mehr 😀

      Liebste Grüße
      Mine

      • Reply VORSTADTEULEN 5. Februar 2013 at 22:33

        Ah du liebes lieschen, oder auf deutsch ah du kacke. ich holzkopf da hab ich doch tatsächlich deinen namen nicht mit deinem blog in verbindung gebracht 🙂 Schande über mein Haupt !
        Lg Isabella

        • Reply Mimi_Erdbeer 5. Februar 2013 at 22:34

          Ach Quatsch . . . ist keine Schande 😀
          Liebste Grüße

  • Reply Nadine 5. Februar 2013 at 14:39

    Also meine liebste Jahreszeit ist auch der Frühling, alles fängt an zu blühen in meinem Garten, die Vögel zwitschern und ich habe bald Geburtstag *freu*

  • Reply Tina 5. Februar 2013 at 15:03

    Ich kanns auch bald nicht mehr erwarten bis der Frühling endlich da ist 🙂
    Eigentlich bin ich aber auch ein Winterkind,denn da habe ich Geburtstag und ich liebe den Schnee aber Frühling/Sommer (wenn wir dann mal einen richtigen Sommer haben) ist natürlich noch besser.
    Ich mache demnächst Flohmarkt und verkaufe die ganzen Klamotten von Anakin damit ich für ihn für den Sommer shoppen und ihm eine ganz tolle Sandkiste in den Garten stellen kann.

    Vertbaudet finde ich auch ganz toll.
    Ganz lieben gruß

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.