Allgemein, Basteln, Party, Feiertage & co., Tutorials

Gäste verewigen :-)

4. November 2013

Guten Abend ihr Lieben,

 

ich finde es immer super schön, wenn man auf Feiern war und man sich dort auf irgendeine Art und Weise verewigen kann 🙂

 

zum 1. Geburtstag von Mia hat jeder Gast einen Handabdruck auf einer Leinwand hinterlassen und wir haben nun ein kunterbuntes Bild. Ein eigenes, kleines Kunstwerk aus allen Gästen vom Geburtstag.

 

image[5]

 

Dieses Jahr haben wir das natürlich auch wieder gemacht, aber dieses mal gab es keine simplen bunten Handabdrücke, sondern ich hatte mir etwas anderes überlegt. Diesmal wollte ich ein Fingerbild von jedem Gast haben. Sprich, man nimmt sich Fingerstempel und macht mit einem Fingerabdruck (oder auch mehr) ein kleines Bild. Einen schwarzes Stift gab es auch noch 😉 Lustige kleine Bilder sind entstanden und ich finde es wahnsinnig toll. Nun hängt es neben dem Bild vom 1. Geburtstag.

 

image[3]

image[4]

 

Und hier seht ihr nun ein paar Bilder die ich bei der Entstehung des Gemäldes geschossen habe:

 

image image[1] image[2]

 

Wie findet ihr solche Ideen? Habt ihr sowas auch gemacht? Wenn ja, wie sieht eures denn aus?

 

Habt einen schönen Sonntag 🙂

 

Liebste Grüße

 

Mine

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Nicole 4. November 2013 at 22:43

    Eine tolle Idee ♡
    Danke für´s zeigen und mit uns teilen!
    Liebe Grüße,Nicole.

  • Reply Papi redet mit 5. November 2013 at 01:14

    Tolle Idee Mine!!! Kann ich ja gleich demnächst bei Melinchens Geburtstag umsetzen. 🙂

    lg. Christian

    P.S: Hoffe wir sehen uns beim Bloggerfrühstück. 🙂

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.