Gewinnspiel, Pflegeprodukte, Shoppingtips, Kinderkleidung, Mode, Produkttest

Geburtstagspreis 1 #personalisierte Frühstücksdose

16. Juli 2014

– Beendet –

 

Hallo meine Lieben,

 

anlässlich des 2. Geburtstages von MiMi Erdbeer habe ich mir insgesamt 3 Kooperationspartner mit ins Boot geholt um euch auch eine kleine Freude zu machen und ich hoffe sehr, dass ich dies mit diesen Preisen tun kann.

 

Meine 1. Verlosung freut sicher alle, die diesen Sommer ihre Kinder in den Kindergarten eingewöhnen lassen oder aber passend zur kommenden Einschulung 🙂 (Natürlich ist der Preis ebenso toll für alle Kinder die schon in den Kindergarten oder zur Schule gehen)

 

Wie einige von euch wissen, hatte ich mir zum Start von Mias Kindergartenzeit eine personalisierte Brotdose (HIER) machen lassen. Mir war es wichtig, dass ihr Name dort drauf steht, sodass die Dosen nicht verwechselt werden und sie ein Design hat, welches auch nicht jeder hat, damit Mia ihre Dose einfach unter all den anderen erkennen kann. (da sie ja noch nicht lesen kann)

 

Da Mia nun in der größeren Gruppe ist machen sie auch viele Ausflüge, wo sie natürlich eigene Trinkflaschen mitnehmen sollen. Auch hier habe ich mir im gleichen Design wie die Brotbüchse, eine Trinkflasche machen lassen. Ebenfalls wieder mit ihrem Namen.

 

Bildschirmfoto 2014-07-16 um 19.36.02 IMG_9213 IMG_9214

 

Wir sind mit unserem Set von Finlix total zufrieden und auch nach über einem Jahr sieht die Dose noch total super aus. Allerdings spülen wir sie per Hand und nicht in der Maschine.

 

Heute darf ich nun 3 personalisierte Frühstücksdosen an euch verlosen.

 

Bildschirmfoto 2014-07-16 um 19.41.20

 

Die 3 Gewinner dürfen sich eine Frühstücksdose in ihrem Wunschdesign auswählen und natürlich noch personalisieren lassen. 

 

HIER könnt ihr euch einen Überblick über die vielen Designs verschaffen 🙂

 

Teilnahmebedingungen:

 

– Schaut bitte auf der Seite von Finlix >HIER< und teilt mir in eurem Kommentar mit, welche Dose ihr wählen würdet. Kommentare bei Facebook gelten nicht. Vergesst nicht eure gültige Emailadresse zu hinterlassen.

 

– nur 1 Kommentar pro Person. Schummeln gilt nicht!

 

– Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Fan bei MiMi Erdbeer auf Facebook sein würdet. So verpasst ihr auch nichts mehr von uns.

 

– Das Teilen auf Facebook ist kein Muss, ich würde mich aber sehr freuen 🙂

 

– Teilnehmen kann jeder der 18 Jahre alt ist.

 

– der Gewinn ist nicht auszahlbar

 

– Wohnsitz ist in Deutschland

 

Die Verlosung läuft vom 16. Juli 2014 bis zum 27. Juli 2014 um 18 Uhr.

 

Danach lose ich den Gewinner aus und benachrichtige ihn per Email (die ihr hinterlegt habt) und dann werden euch die Frühstücksdosen zugeschickt.

 

ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück.

 

Eure Mine

 

Vielen Dank an Finlix für die Zusammenarbeit.

You Might Also Like

68 Comments

  • Reply KA 16. Juli 2014 at 19:07

    Toll, da mache ich doch auch mal mit.
    Ich würde die Brotdose mit den gelben Elefanten nehmen. Die find ich soooo schön!

    Liebe Grüße,

    Ka

  • Reply Simone 16. Juli 2014 at 19:12

    Hallo:) die Dosen sind ja Super toll. Mit wirklich tollen Motiven. Kann man sich ja fast nicht entscheiden. Besonders gut gefällt uns das mit den rosa <3Herzchen <3
    Liebe Grüße

  • Reply martina gabriel 16. Juli 2014 at 19:13

    Die muffin brotdose gefaellt uns sehr gut lg Martina

  • Reply Stefanie Liebschwage 16. Juli 2014 at 19:15

    Ich würde diese Brotdose für meine Stieftochter wählen: http://www.finlix.de/produkte.php?artid=1410

    Liebe Grüße!

  • Reply Marietta 16. Juli 2014 at 19:16

    Hallo,
    unser Favorit ist ganz klar die Feuerwehr-Dose. Da steht meine Große momentan total drauf.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • Reply Robin 16. Juli 2014 at 19:17

    Was für ein tolles Gewinnspiel

  • Reply Christin 16. Juli 2014 at 19:18

    Ohhhh wie toll die Designs sind der Hammer 🙂 wir finden die rot gepunktete toll mit dem Fliegen Pilz 🙂 lg Tine und lotti 🙂

  • Reply Mandy 16. Juli 2014 at 19:19

    Oh eine tolle Auswahl 😀 Mein kleiner Philipp würde sich sicher sehr über die tatütata freuen 😀 Brotdose Feuerwehr

  • Reply Astrid 16. Juli 2014 at 19:24

    Huhu, was für eine riesige Auswahl…wir würden und die Brotdose“piep und matz“ raussuchen. Ein tolle Aktion die du anbietest 🙂
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald!

  • Reply katja büdefeld 16. Juli 2014 at 19:24

    Huhu wie süß
    Würde spontan den floral bär für die tochter meiner freundin wählen;)
    Lg ♡

  • Reply Stephanie 16. Juli 2014 at 19:29

    WOW, das wäre der HIT!!! 🙂 Bin schon länger auf der Suche nach DER idealen Dose für den Ranzen. Unser Großer kommt im August zur Schule und soll natürlich bestens ausgestattet sein.
    Warum habe ich diese Dosen nicht schon früher entdeckt????
    Umso besser, wenn wir eine gewinnen können. *freu*
    Wir favorisieren die „Brotdose mit Trennwand Leichtmatrose“. 🙂
    Lieben Gruß
    Stephanie

  • Reply Bianca Rutz 16. Juli 2014 at 19:31

    Über die Dose mit der Polizei würde sich mein Großer sehr freuen. Er braucht eh gerade eine neue, weil der kleine Mann jetzt mehr Hunger hat und die alte zu klein ist.

  • Reply Britta 16. Juli 2014 at 19:41

    Ich würde die mit der roten Blume nehmen;)

  • Reply Stephanie Sandfort 16. Juli 2014 at 19:42

    Huhu 🙂 Da mein Sohn dieses Jahr in den Kindergarten kommt wäre so eine Brotdose eine tolle Idee. Mein Kleiner liebt Feuerwehrmann Sam und so muss es auch die Brotdose mit der Feuerwehr sein. Liebe Grüße Stephanie

  • Reply Sophie 16. Juli 2014 at 19:42

    Happy Birthday!!! 🙂

    Ich würde für meine Tochter die Dose mit den blau-gelben Retroblumen wählen -eine super Idee!

    LG

  • Reply Kathleen 16. Juli 2014 at 19:46

    Ich finde die Brotdose Mufffin toll und würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Reply franzi 16. Juli 2014 at 19:48

    Huhu

    Das ist ja mal sowas von passend da wir für Maja ihre Einschulung echt alles haben bis auf brotdose+trinkflasche und knete 🙂
    Wir würden uns wahrscheinlich für die brotdose Mats blau entscheiden

    Liebe grüße Franzi

  • Reply Franziska B. 16. Juli 2014 at 19:50

    Hallo, wir haben zwar noch keinen kitaplatz. Suchen aber für Dezember!

    • Reply Franziska B. 17. Juli 2014 at 04:46

      Sorry ein Teil vom Kommentar fehlt. Ich würde mir für die Prinzessin Glückspilz aussuchen.

  • Reply Jennifer 16. Juli 2014 at 19:58

    Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Idee. Was es alles gibt. Finde die Piep und Matz super süß. Drück allen Andren die Daumen mit und dein Blog ist super. Lese gerne noch viel mehr von euch. Eine schöne sonnige Woche.

  • Reply Daniela 16. Juli 2014 at 20:03

    Hugo und ich würden uns über den Leichtmatrosen sehr freuen !!!

  • Reply sophie wilke 16. Juli 2014 at 20:03

    Was für ein toller gewinn. Wir finden die brotdose piep und matz toll 🙂

  • Reply Meli mit Paulina 16. Juli 2014 at 20:06

    Erstmal von Herzen alles Liebe zum 2. Geburtstag.
    Und das mit den Dosen ist ja zauberhaft.
    Uns gällt besonder gut die: Brotdose Kinder personalisierbar Blume

    Seid herzlich umarmt
    Meli mit Paulinchen

  • Reply Jenny 16. Juli 2014 at 20:10

    HAPPY BIRTHDAY! Alles alles Liebe und Gute! Möge dein Blog weiter wachsen und so fröhlich bleiben!
    Für unsere kleine Piratenbraut würde ich gerne das Design „Piratin“ gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Reply melanie 16. Juli 2014 at 20:16

    Huhu mine ach du hast immer so tolle Ideen
    Unser phileas kommt am 1. September in die kita und wir haben schon den ergolino plus im grünen Dino design deswegen würde zu ihm am besten die dosemit dem stehenden Dino mit blauen Flügeln passen
    Wir wurden uns da total freuen 🙂
    Vlg Melanie und ihre Jungs

  • Reply Jenny 16. Juli 2014 at 20:18

    Ich finde die brotdose mit den gelben Elefanten toll 🙂 da meine kleine bald in die Kita geht würde ich mich total freuen zu gewinnen

  • Reply Lisa Queck 16. Juli 2014 at 20:21

    Wow, was für eine schwere Entscheidung bei so einer großen Auswahl. Denke ich würde mich für Model „Glückspilz“ entscheiden. LG Lisa

  • Reply Mamamulle 16. Juli 2014 at 20:24

    Oh ich glaube bei uns würde es der Fuchs hier werden: http://www.finlix.de/produkte.php?artid=1289

    Hach der Shop ist ja ganz toll und deine Verlosung hier erst! 😉

  • Reply Sandra 16. Juli 2014 at 20:26

    Ohhh schön, da machen wir doch auch gern wieder mit. Uns würde die Brotbüchse „Glückspilz“ gut gefallen!

  • Reply Sina 16. Juli 2014 at 20:33

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!

    Das ist eine schöne Verlosung und so passend zum Schulstart.

    Unsere Wunschdose wäre Fußball grün.

    Viele Grüße
    Sina

  • Reply Stephanie Steinemann 16. Juli 2014 at 20:33

    Das ist ja ein tolles Geschenk 🙂
    Wir würden und riesig über „piep und Matz “ freuen. Danke!!

  • Reply Andrea 16. Juli 2014 at 20:48

    Oh Klasse .Am esten würde mir die Brotdose Schultafel in pink mit Namen,nämlich Amy gefallen,Die käme genau richtig zur Einschulung im September.
    lg Andrea

  • Reply Wiebke 16. Juli 2014 at 20:49

    Wow! Da gibts ja tolle Sachen 🙂 Meinem Sohn würde sicher die Dose mit dem Bagger total gut gefallen 🙂

  • Reply franzi hermi 16. Juli 2014 at 20:52

    http://www.finlix.de/produkte.php?artid=909
    Natürlich die süße Brotdose mit Kleeblatt für unsere Zwillingsmäuse <3

    Facebook Fan bin ich schon lange – weiter so! 🙂

  • Reply Annett 16. Juli 2014 at 20:57

    Was für eine toööe Idee. 😉
    Das wäre ja genau das richtige für uns, da mein Kleiner jetz auch bald zur Eingewöhnung kommt würde er sich über das Motiv mit der Feuerwehr total freuen.

  • Reply Daniela Hermann 16. Juli 2014 at 21:02

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Ich mache gerne mit, weil mein Knirps am 1.8. seinen ersten Kindergartentag hat. 🙂
    Ich würde mich selbstverständlich für die Brotdose Bagger entscheiden. Diese Entscheidung fällt mir bei meinem Baustellen-Fan sehr leicht 😀

    Liebe Grüße,

    Daniela

  • Reply Franzi F 16. Juli 2014 at 21:03

    Hallo
    So toll das Gewinnspiel. Ich würde für Evie die Kleeblatt Dose aussuchen. Tolle Website!!
    Ganz toll ist ja auch wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und das sich fast jeder Teilnehmer bisher ein anderes Motiv aussuchen würde! 🙂

  • Reply sabrina 16. Juli 2014 at 21:11

    Mein Sohn (auch bald 2)liebt Bagger, drum würde diesen Aufdruck nehmen.

    Happy Birthday kleine Mia

    • Reply MiMi Erdbeer 16. Juli 2014 at 21:14

      Nicht Mia wurde 2, sondern der Blog 😉 Aber dennoch lieben Dank 🙂

  • Reply Kerstin Beyl 16. Juli 2014 at 21:12

    Eindeutig die mit dem Flugzeug mein kleiner liebt Flugzeuge ist also genau perfekt für ihn ! Und noch vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  • Reply Martina L. 16. Juli 2014 at 21:28

    Ich würde die mit den Eulen nehmen, weil meine Kleine Vögel liebt

  • Reply Nani 16. Juli 2014 at 21:37

    Nochmals alles alles gute zum Geburtstag, ich würde für meine Nicht die „Personalisierte Brotdose Kleeblatt“ wählen.

    Auf Facebook bin ich schon laaaaaaaaange Fan.

    Nun heißt es Daumen drücken 😉

    LG Nani

  • Reply Cornelia Burg 16. Juli 2014 at 21:56

    Oh das wäre was tolles für meinen Joel der kommt am 1.9. In den Kindergarten.
    Und er fände die mit dem Polizeiauto total Toll. Feuerwehr wäre fast besser hab aber keine gefunden oder über sehen.
    LG Conny

  • Reply Helga Klein 16. Juli 2014 at 22:22

    Hallo!
    Das sind wirklich tolle Dosen. Ich würde mich für folgende Dose mit dem Apfel und der Blume entscheiden: http://www.finlix.de/produkte.php?artid=516

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und den Tipp, wo man so schöne Dinge bekommen kann.

    Viele Grüße

    Helga

  • Reply Liesa Pischner 16. Juli 2014 at 22:37

    Hallo und erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch! 2 Jahre! Ist das nicht irre, wie dir Zeit vergeht!? Mir wird es auch gerade bewusst, weil mein Sohn nun in den Kiga kommt. Einen tollen Rucksack, natürlich selbatgenäht und mit Namen hat er, doch diese Brotbüchse fehlt da definitiv noch! Sein Name ist Sören und die mit den Cassetten ist definitiv unser Favorit! Oh! Er würde sich sooo freuen! Und die Mama erst……hihi….. Liebe Grüße! Liesa und Sören

  • Reply Jessica Stefan 17. Juli 2014 at 04:48

    GUTEN MORGEN!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
    Das ist wirklich eine tolle Idee und die Dosen sind superschön.
    Meine kleine Maus ist im Juni in die Kita gekommen und würde sich sicher sehr über die Dose “Kleeblatt“ freuen – und die Mama natürlich auch 😉
    Liebe Grüße von Jessi mit Carlotta

  • Reply Anne 17. Juli 2014 at 04:54

    Erstmal Happy Birthday zu eurem 2.Geburtstag und vielen Dank für diesen wundervollen Gewinn!
    Wir würden uns riesig über die Füchse freuen, da würde jeder Kitatag gleich noch schöner 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

  • Reply Viola Breutzmann 17. Juli 2014 at 07:40

    Win toll. Wie gerne würde ich bei dir für den KinderGartenstart von Ben eine Trecker Dose gewinnen. Ganz Liebe grüße und mach weiter so.

  • Reply Yvonne Mylius 17. Juli 2014 at 08:28

    Wie toll ist das Gewinnspiel denn bitte hihi.. Wir haben uns für diese Brotdose entschieden mit dem Blauen Rennauto weil unser kleiner Mann total auf Auto´s steht. Würden uns Mega freuen wenn unser Kleiner Mann die gewinnen würde er musste leider aus der Kita genommen werden und muss nun warten bis er zur REHA kann und dann darf er in den Kindergarten gehen.. Ich glaube wenn er so eine ganz persönliche Brotdose hat freut er sich tierisch drüber.

  • Reply Elisabeth Crawley 17. Juli 2014 at 08:41

    Die Dose „kicker“ finde ich am schönsten

  • Reply caro 17. Juli 2014 at 09:15

    oh,wie toll 🙂
    zwergnase würde sich waaaahnsinnig über die formel1-rennauto dose freuen 🙂
    lg caro

  • Reply Andrea 17. Juli 2014 at 09:40

    Hallo Mine, vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Die Brotdosen sind ja wirklich alle total toll und man kann sich kaum entscheiden…ich denke Alina würde sich sehr über Floral Fuchs ( http://www.finlix.de/produkte.php?artid=1289) freuen. Wünsch dir noch einen schönen sonnigen Donnerstag! Liebe Grüße, Andrea

  • Reply Saskia 17. Juli 2014 at 09:42

    Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, happy Birthday to you!! Alles Gute zum 2.! Und vielen DAnk für die Geschenke an uns!? 😉
    Ich würde mir für meine Greta die Brotdose in „Sterne pink“ aussuchen. Total schön. Liebe Grüße aus dem sommerlichen Jena, Saskia.

  • Reply perlenmama 17. Juli 2014 at 09:55

    Oh wie schön, alles Gute zum 2. geburtstag! Die Brotdosen sind echt superschön und so praktisch mit der Trennwand.
    Ich würde mir für den Lostopf wohl die mit der Eule aussuchen! 🙂

  • Reply Claudia 17. Juli 2014 at 13:42

    Hallo Mimi, ich finde die Wikingerin-Dose super. Wäre ein tolles Geschenk zur Einschulung für unsere Lena.

  • Reply Fiona 17. Juli 2014 at 14:22

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!
    Hach, von so einer personalisierten schicken Brotdose träume ich auch schon länger, bislang hatten nur tausend andere Kleinigkeiten Vorrang 😉
    Für uns wäre die Brotdose mit dem Boot in blau perfekt 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

  • Reply Marie Henkel 17. Juli 2014 at 21:33

    Hallo Mine,
    herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren!!!
    Die Dosen sind soooo schön ♥ Im Falle des Gewinns würde ich mich für das Design „Leichtmatrose“ entscheiden.
    Viele Grüße,
    Marie

  • Reply Susann Haase 17. Juli 2014 at 23:22

    Oh jeeee….. Ich glaube, ich würde den Floral Fuchs nehmen. Wobei die Diiinos und der Bär mit Bauch…. Das Seeeeepferdchen…. Die Feuerwehr….. Wundervolle Motive!!! ♡♡♡♡
    Vielen lieben Dank für die Gewinnchance! 🙂

  • Reply Ines 18. Juli 2014 at 13:13

    <3 <3 tolle IDEE <3 <3
    Wir würden uns über Matz blau rießig freuen 🙂
    <3-lichen Glückwunsch zum 2jährigen!
    LG

  • Reply Nadine 18. Juli 2014 at 19:09

    Hach was für ein tolles Gewinnspiel 🙂

    Da nehmen wir sehr gern teil, wenn alles gut geht haben wir ab November einen Kindergartenplatz und da wäre so eine tolle Brotdose genau das Richtige für uns.

    Wir würden uns diese hier aussuchen:
    http://www.finlix.de/produkte.php?artid=1289

    Sollten wir gewinnen dann würde ich die passende Flasche dazu kaufen.

    Danke an dich Liebes für das tolle Gewinnspiel :-*

    Liebe Grüße
    Dine & Louis

  • Reply Yvonni Poponi 18. Juli 2014 at 20:19

    Herzlichen Glückwunsch und was ein wunderkunterbuntiger Gewinn, da muss ich einfach mitmachen 🙂

    Wir würden die Brotdose „Blume“ wählen, so wunderhübsch.

    http://www.finlix.de/produkte.php?artid=462

    Lg, Yvonni

  • Reply Marlene svenja 19. Juli 2014 at 09:26

    Hallo Mine! Unser favorit ist der Leichtmatrose 😉 Marlene liebt blau und Anker sowie Sterne und kommt ja im August in die Schule, wir würden uns sehr freuen!!!!Lieben Dank svenja+Marlene

  • Reply Stefanie 20. Juli 2014 at 19:45

    Supertolle Motive! Mein Zwerg würde sich definitiv für die Auto-Brotdose (in der blauen Variante) entscheiden.
    LG

  • Reply Isabel 20. Juli 2014 at 21:08

    Mal wieder ein sehr tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich finde die Dose mit den vielen kleinen gelben Elefanten sehr schön 🙂

    Liebes Gruß 🙂

  • Reply Anne 21. Juli 2014 at 10:32

    Hallo Mine,
    ein tolles Gewinnspiel zum Start ins neue Kitajahr. Meine Tochter hat als Symbol einen Pilz, daher würde ich eine Glückspilz-Brotdose wählen.
    Viele Grüße Anne

  • Reply Sabrina Speckmann 21. Juli 2014 at 21:50

    Hallo Mine,
    das ist wieder mal ein grandioser Preis. Und da unsere Maus zum 06.08 in die KiTa geht, ist dein Gewinnspiel genau zur richtigen Zeit!
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich entweder „Herzchen“, „Apfel“ oder „Floral rose“ nehmen. Eine Ersatzdose würde ich mir vermutlich dann noch dazu kaufen, denn die sind wirklich toll!
    Ganz lieben Dank für deine Arbeit! Ich weiß, wieviel Arbeit hinter solchen Gewinnspielen steckt und freue mich, dass du immer wieder am Ball bleibst.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

  • Reply Silva 25. Juli 2014 at 09:45

    Hallo Mine,
    die Dosen sind ja perfekt für den Krippenstart unseres Zwergenmannes am 01. August… einfach zuckersüß! Ich würde mich für den Bären mit Besteck entscheiden, denn Paul hat immer Bärenhunger 🙂
    Liebe Grüße
    Silva

  • Reply Nadine Irrgang 26. Juli 2014 at 14:14

    Hallo,
    bin gerade auf deinen schönen Blog gestossen….Ich finde den floral Fuchs total schön!
    Viele Grüße aus Leipzig,
    nadine

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.