Basteln

Geburtstagsvorbereitungen.

25. Oktober 2013

Guten Abend ihr Lieben,

 

nichtmal mehr eine Woche … ich kann es kaum glauben. Dann hat die kleine Maus schon ihren 2. Geburtstag. Die letzten beiden Jahre sind nur so an mir vorbeigeflogen … vor 2 Jahren war ich bei 40 + 2 SSW. Ich schwelge absolut in Erinnerungen … Wie sehr hat man doch auf sein Kind hingefiebert, man wollte wissen wie sie doch aussieht und kuscheln 🙂 Und nun ist sie schon so groß, kann laufen und rennen, hüpfen und klettern, sprechen und hat jede Menge Blödsinn im Kopf 😀

 

So, aber nun genug geschwelgt für heute 😉 Ich möchte euch an den Geburtstagsvorbereitungen teilhaben lassen 🙂

 

Auch dieses Jahr habe ich natürlich wieder selbst Einladungskarten gebastelt, passend zur Themenparty 😉

 

einladung

 

Eine kleine Fuchsmaske ist dann auch durch eine Blödelei aus den Einladungskarten entstanden. Das Blödeleifoto, weswegen ich auf die Fuchsmaske kam, tu ich euch nicht an 😉 *lach*

 

image image[1]

 

Und dann habe ich 2 Kerzenständer gekauft 🙂 Symbolisch zum 2. Geburtstag. Die Kerzen sind mit Marienkäfern und sollen Glück bringen. Und einen Dekofuchs, mit dem Mia dann nach dem Geburtstag spielen kann. Ein kleines „verstecktes“ Geburtstagsgeschenk also 😉

 

image[2] image[3] image[4]

 

Und zu guter Letzt habe ich mir bei meiner liebsten Tanja eine Fuchs-Geburtstagskrone machen lassen 🙂 Knaller, oder?

 

1392957_534673229940058_1146154117_n

Ja, ansonsten bin ich momentan irgendwie echt gestresst. Die ganzen Vormittage gehen für Vorbereitungen und Haushalt drauf, Nachmittags sind wir viel draußen oder mit Freunden oder Oma unterwegs und Abends muss dann auch noch der Rest gemacht werden, wozu ich dann meist ,ehrlich gesagt, keinen Bock mehr habe. Morgens ärgere ich mich dann jedesmal … nunja. So ist das. Erstrecht eine knappe Woche vor dem großen Tag 🙂 

 

Zudem, wird mein geplanter Kuchen ganz schön aufwendig werden. Ich könnte mir jetzt schon die Haare raufen und in Tränen ausbrechen vor Verzweiflung, wenn ich nur dran denke … naja … muss wa? 😉

 

Bei 2 Freundinnen habe ich schon angemeldet, dass sie ihr Telefone als Krisendienst bereit halten sollen *lach*

 

Ich werde euch an meinen Verzweiflungen ganz sicher teilhaben lassen, wir wollen ja auch was zu lachen haben, oder? 😉

 

Also, schönen Abend euch noch meine Lieben.

 

eure Mine

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Anne 25. Oktober 2013 at 21:02

    Wow, richtig toll geworden!!
    Ich liebe Mottopartys! 😉
    Und Füchse find ich auch toll! 🙂
    Liebe Grüße

  • Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.