Allgemein, Gewinnspiel

Gewinnbekanntgabe Zweierlei ;-)

17. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,

Mensch . . . nun ist es soweit 🙂 Preise und Gewinner wollen Bekanntgegeben werden 😉 Soll ich anfangen? Ich denke schon . . . ich könnte euch ja auch eine Geschichte erzählen? Nee? Na gut . . . 😉

Ach ja, gelost habe ich diesesmal unter ALLEN, denn ich kann nicht sagen welche 10 Ereignisse die Schönsten oder Besten sind. Ich finde, jeden Moment den ihr mir zugesandt habt wundervoll und somit entscheidet random.org 😀 Also, jeder hatte die gleiche Chance!

Hier sind die gelosten Nummern (bei den Bildern gehen ich von rechts nach links (1. Bild 1. Reihe gleich Bild 1, 2. Reihe Bild 1 gleich Nr. 5, ihr versteht?)

 

Also, kommen wir zu unserem 1. Gewinn. Dieser wurde mir bereitgestellt von Vertbaudet. (Vielen herzlichen Dank) Ich liebe diesen Shop. Dort gibt es für alle was. Für Mädels und Jungs, ob Groß ob Klein, für die Kinderzimmer schöne Accessoires, Deko, Zubehör und Einrichtung und sogar für Schwangere ganz tolle Umstandsmode. 

Ich kaufe super gern dort ein und erwarte sogar gerade eine wundervolle Lieferung mit Kleidung für Mia 😀 Stöbern in dem Shop lohnt sich alle mal und falls ihr nicht gewonnen habt, dann schaut doch in der Kategorie >>hier<< selbst einmal nach, vielleicht findet ihr ja was schönes 🙂

Nun kommen wir aber zum wundervollen Gewinn (ich würde es am liebsten selbst behalten, bzw. Mia, die liebäugelt damit nämlich 😉 )

2 Wende-Schnuffeltiere. Geeignet für Junge und Mädchen 😀 (Sind die nicht cool???)

 

Und die beiden Gewinnerinnen sind:

Katja

 

 Annika

 

Herzlichen Glückwunsch euch beiden 🙂 Bitte schickt mir eure Adresse an info@mimi-erdbeer.de und ich schicke euch jeweils ein Wendeesel zu 🙂

 

Nun kommen wir zu dem 2. Gewinn, auch das finde ich wahnsinnig toll, denn es handelt sich um eine ABO-BOX, aber nicht um irgendeine Abo-Box, nein! Es handelt sich im die Nona-Box. Habt ihr von dieser schonmal gehört? (Schonmal vielen Dank das ihr mir diesen Preis zur Verfügung gestellt habt 🙂 )

 

Die Nonabox (nona = römische Göttin der Schwangerschaft) gibt es monatlich und ist für Schwangere, sowie Mama´s mit Kindern bis 2 Jahren bestens geeignet. Es werden immer ausgewählte Produkte passend zum Alter eurer Kinder hineingetan. Seit Oktober 2012 gibt´s nun diese tollen Boxen und ich bin einfach süchtig danach. Das Team der Nonabox hat mir nun eine für euch bereitgestellt 😀

Auf der Internetseite >>hier<< könnt ihr mehr Erfahren über die monatlichen Preise der Box, falls ihr daran Interesse habt dies zu abonnieren. Oder werdet Fan auf Facebook

Die Gewinnerin übermittelt mir ihre Emailadresse, diese reiche ich weiter und das Team von der Nonabox melden sich bei euch, damit ihr sagen könnt wie alt euer Kind ist und ihr eine passende Box erhaltet 🙂

Und gewonnen hat die Nonabox:

Jennie

Bitte schreibe mir eine Email mit deiner Emailadresse an info@mimi-erdbeer.de und das Nonabox-Team meldet sich bei dir und schickt dir dann deine Box zu 🙂

Und nun last but not least unser 3. Gewinn, da handelt es sich um einen coolen Körperschmuck. Dies können auch Erwachsene benutzen, denn ich muss sagen, der Style ist ja mal obercool 🙂 Und zwar handelt es sich um Tattoos 😀 Tattoos müssen ja nicht immer gleich unter die Haut gehen, auf die Haut reicht meist völlig aus 🙂 Die Tattoos sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet und absolut ungiftig. Der Hersteller lässt die Tattoos regelmäßig dermatologisch testen und sie sind mit Wasser abwaschbar.

Nochmehr solcher tollen Tattoos findet ihr hier auf der Homgepage von Tattyoo.comSchaut mal rein, die haben echt wahnsinnig tolle Tattoos 😀 

Und nun unsere Gewinnerin für dieses Set ist:

Franzi

Bitte schreibe mir eine Email mit deiner Adresse an info@mimi-erdbeer.de und ich schicke dir die Tattoos zu 🙂

 

Herzlichen Glückwunsch allen 4 Gewinnerinnen und vielen Dank an die lieben Sponsoren!!!

Alle anderen seid nicht traurig, das war definitiv nicht mein letztes Gewinnspiel für euch, da werden nächstes Jahr noch einige tolle Aktionen folgen 🙂

Eure Mine 

 

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Bea 17. Dezember 2012 at 22:40

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ! 🙂

    Wirklich tolle Preise – Mine , du hast wieder prima Sponsoren gefunden <3

    Es macht immer wider Spaß mitzumachen , auch wenn man nicht gewinnt – ich guck mir immer so gern die anderen teilnehmer , bzw. deren Beiträge an 🙂

    LG, Bea

    • Reply Mimi_Erdbeer 17. Dezember 2012 at 22:56

      Danke Bea für deine lieben Worte 🙂 Darüber freue ich mich sehr 😀

    Leave a Reply

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.